Die Knotenverschiebung ist da. Soheila

Ab dem 17. Juli – zeitgleich mit dem Neumond im Krebs – werden wir uns aus dem skorpionischen Griff von Tod und Wiedergeburt am Südknoten sowie aus dem erdigen, sicheren Terrain des Stiers am Nordknoten befreien.

Während sich die Mondknoten rückwärts durch das Tierkreisrad bewegen, umarmt der Sternenhimmel die von Venus geprägte Anmut der Waage, die den Südknoten übernimmt, und die feurige Initiation der Widderenergie, die den Nordknoten schmückt. Diese Verschiebung betrifft uns auf einer kollektiven Ebene, denn in den nächsten 18 Monaten werden die Finsternisse in diesen beiden Zeichen stattfinden und uns gleichzeitig die Schatten und das Licht lehren, die diese Achse des astrologischen Rades bereithält. Da der Widder über den Drachenkopf {Nordknoten} herrscht, werden wir himmlisch geführt …

um die INITIATION unserer persönlichen ALCHEMIE zu aktivieren.

Wir sollen selbstbewusst auf unsere Wünsche und unser Selbstwertgefühl zugehen und unser Leben mit den Strahlen unserer eigenen inneren KRAFT erfüllen.

Der Fokus des Widders liegt immer auf dem Selbst und obwohl wir die Rollen und Verbindungen anderer in unserer Welt nie ablehnen sollten, bringen die STERNE das Thema Selbstfokus auf, denn es ist an der Zeit.

Es ist Zeit, sich von den Meinungen anderer zu lösen. Es ist an der Zeit, die authentische Wahrheit dessen zu entfesseln, was jeder von uns von Natur aus ist. Es ist an der Zeit, zu inspiriertem Handeln überzugehen. Unser ZIEL ist nie im Unrecht.

Das muss nicht auf drastische oder extravagante Art und Weise geschehen – obwohl, wenn der Schuh passt, ist das ein perfekter Weg. Es kann aber auch einfach sein, auf die leisen Töne unserer Seele zu hören und sie zu einem wichtigeren Teil unserer menschlichen Erfahrung zu machen.

Da sich der Drachenschwanz {Südknoten} jetzt in der Waage befindet, werden wir final die Schattenseiten dieses von der Luft regierten Zeichens loslassen.

Sich zu sehr auf andere zu konzentrieren und sich von ihren Handlungen und Worten beeinflussen zu lassen, anderen zu gefallen anstatt sich selbst, sich auf bestimmte Beziehungen zu verlassen, um die eigene Identität aufrechtzuerhalten – all das will gelöst und losgelassen werden. Was aus dem Gleichgewicht geraten ist, will wiederhergestellt werden. Heiße diese neue Version von dir willkommen, die auf deine Ankunft wartet. Zapfe die Kriegerin im Inneren an und beobachte, wie sich die Veränderungen in dir und in deinem Leben entfalten.

~ wildandthewolf

veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de