Der Neu(e)Mond am 17. Juli 2023, 20.33 Uhr. An das Kollektiv der Lichtarbeiter des Aufstiegs

An das aufsteigende Seelenkollektiv: Der Neumond ist eine Zeit, in der du alte Muster, Gewohnheiten und Menschen loslassen musst, um neue Möglichkeiten der Manifestation zu schaffen. Während dieser Zeit hast du vielleicht das Bedürfnis nach einer Auszeit, Einsamkeit und Selbstbeobachtung, um deine Ziele und Wünsche zu verfeinern.

Dies ist eine Zeit, in der du deine Absichten festlegst, neue Samen pflanzt, dein Traumleben erschaffst, dir deine Ziele vorstellst, deine Emotionen ehrst, deine Gefühle fühlst, Raum für dich selbst schaffst, deine Kraft nutzt, deine Göttlichkeit umarmst, inspiriert handelst, deinen höchsten Weg gehst, dein Licht wiedergeboren wird, dein Leben transformierst, Wunder erwartest und dich auf magische Gelegenheiten vorbereitest.

Wenn du deine Träume weiter verfolgst, wird dich das Universum dabei unterstützen, jeden Meilenstein auf dem Weg zu deiner Vision zu erreichen. Das Aufstiegsteam des Lichts ermutigt aufsteigende Menschen, auf das Schicksal ihrer Wünsche zu vertrauen und ihre Ziele innerhalb ihrer Schwingungsausrichtung weiter zu verfeinern.

Diese multidimensionale Heilerfahrung erinnert dich daran, dass es ganz natürlich ist, Traurigkeit zu empfinden, wenn eine Beziehung oder Freundschaft zu Ende geht. Vertraue immer darauf, dass es für alles einen höheren Zweck gibt und dass deine Seele dich zu einer viel größeren Liebe führt. Dein Höheres Selbst wird immer mehr für dich wollen.

Du bist von liebenden Lichtwesen umgeben, auch wenn du das nicht in jedem Moment spürst In Zeiten, in denen wir nach Antworten suchen, müssen wir die Dinge so akzeptieren, wie sie sind. Es gibt keine Fehler, sondern nur wertvolle Erfahrungen, die ein wichtiger Teil eines höheren Plans für dein Leben sind.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang, und das Leben ist ein endloser Kreislauf, in dem alles, was du erlebst, dein Verständnis und deine Wertschätzung für das Leben erweitert. Erinnere dich daran, dass die Wahrheit ist, was sie ist, was sie war und was sie sein wird. Die Liebe ist für immer und ewig.

Unsere Reinkarnation auf diesem Planeten dient dem Zweck, unser Wissen und Verständnis durch eine Reihe von Lebenszeiten zu erweitern. Es geht nicht nur darum, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, sondern vielmehr darum, unser Verständnis zu erweitern, zu verlernen und jedes Mal mehr zu lernen.

Jedes Leben bietet uns die Möglichkeit, die menschlichen Lektionen zu lernen, die wir uns selbst auferlegt haben, und ein tieferes Verständnis für unsere höhere Bestimmung hier zu erlangen.

Der wahre Zweck der Reinkarnation ist es, uns zu ermöglichen, die Lektionen, die wir uns vorgenommen haben, in mehreren Leben zu lernen, vollständig zu begreifen. Jedes Mal, wenn wir zurückkehren, machen wir bewusst da weiter, wo wir aufgehört haben.

Beim Aufstieg geht es nicht darum, immer in einem Zustand erhöhten Bewusstseins zu sein, wie z.B. in der 5D jenseits des Bewusstseins. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube zu glauben, dass wir uns immer in einem Zustand der Euphorie, Glückseligkeit und Liebe befinden sollten. Dieser Glaube führt zu der falschen Vorstellung, dass wir, wenn wir uns nicht in 5D befinden, möglicherweise nicht aufsteigen und zur Zerstörung des Planeten beitragen.

Auf dem Weg des Aufstiegs ist es natürlich und immer in Ordnung, eine Reihe von Emotionen zu erleben, auch solche, die als niedere Zustände wahrgenommen werden. Diese Emotionen sind ein wesentlicher Teil der Integration unserer Seelenlektionen und helfen uns bei unserem spirituellen Wachstum und unserer Entwicklung.

Viele Lichtarbeiter/innen, Sternensaaten und Heiler/innen verbringen Zeit in diesen niederen Zuständen und leisten die notwendige Schattenarbeit, um diese Energien zum Wohle des kollektiven menschlichen Bewusstseins zu transformieren. Lichtarbeiter/innen sind auch Schattenarbeiter/innen.

Sie sind dualistisch vereint, denn sie sind hier, um die innere und äußere Dualität zu heilen, sie halten das Gleichgewicht zwischen den beiden Bereichen aufrecht. Sie werden dies so lange tun, bis der Planet diese Hilfe nicht mehr benötigt und sich selbst vollständig bewusst wird.

Die Schatten-/Lichtarbeiter sind hier, um Gaia und der Menschheit zu helfen, das kollektive Bewusstsein zu erhöhen. Sie sind auch die großen Verteidiger der Wahrheit.

Sie sind die Säulen des Lichts auf diesem Planeten, da jeder von ihnen die Verkörperung und Energie für die globale Transformation der Menschheit in sich trägt. Ihre Beiträge und ihre harte Arbeit hinter den Kulissen sind unermüdlich in ihrem Streben nach einem globalen bewussten Erwachen. Gaia ist auf das aufsteigende menschliche Bewusstsein angewiesen, denn das ist es, was sie bewusst aufnimmt.

Du bist sehr machtvoll, wenn du deine Schattenseite ohne Zweifel und Entschuldigung anerkennst und vollständig in deinem Wesen integriert bist. Allein diese Präsenz zieht schwingungsmäßig alles an, was du brauchst. Es ist die hohe Schwingungsfrequenz, die von den Mystikern, den Alten und den weisen Ahnen genutzt wurde und ihnen zugänglich war.

Wenn wir uns in höhere Bereiche und Schwingungen begeben, werden wir zu einem bestimmten Zeitpunkt unserer Reise eine erhöhte Intoleranz gegenüber Menschen, Dingen, Gesprächen, Einstellungen, gesellschaftlichen Strukturen und Heilmethoden mit niedrigeren Schwingungen erfahren. Das kann zu Unbehagen führen, sodass wir uns innerlich „krank“ und unausgeglichen fühlen. Dieses Unbehagen kann als Anstoß deines höheren Selbst gesehen werden, dich vorwärts zu bewegen und ein neues Leben zu erschaffen, das mit deiner höheren Schwingung in Einklang steht.

Wenn wir uns weiterentwickeln, haben wir vielleicht das Bedürfnis, allein zu sein oder zu Hause zu bleiben, weil die äußeren Erscheinungen nicht mehr mit unserer höheren Schwingung übereinstimmen. Das ist eine häufige Erfahrung während des Aufstiegsprozesses. Im „Alten“ zu sein, kann sich beunruhigend anfühlen, ähnlich wie wenn man in die dunkle Nacht der Seele zurückkehren müsste.

Je weiter der Aufstiegsprozess voranschreitet, desto schwieriger wird es, in die niedrigeren Dimensionen zurückzukehren, da es schwierig ist, unsere Schwingung abzusenken, um dort zu bleiben. Wir fahren fort, unsere Schwingungen bewusst zu erhöhen, damit wir uns nicht länger auf Situationen mit niedrigeren Schwingungen ausrichten.

Wenn wir bereit sind, die bewusste innere Heilungsarbeit zu leisten, kann fast alles geheilt werden.

Das Leben versucht immer, uns etwas zu lehren: Die Angst zeigt uns die eine Welt, die Liebe die andere.

Auf einem Planeten mit freiem Willen haben wir die freie Wahl, zu entscheiden, welche Welt real ist, und wir entscheiden letztendlich, in welcher Welt wir leben wollen.

In liebevollem und hingebungsvollem kollektiven Aufstiegsdienst.

Gechannelt / geschrieben von Ascension LightWorkers

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de