Die Leere, ein Gefühl der Leere und des Nichts, tritt oft nach einer starken Transformation auf. Soheila. 14.07.2023

Zuerst kann es unangenehm und überwältigend sein und uns ausflippen lassen. Wenn wir jedoch erkennen, dass die Leere eigentlich positiv ist, können wir einen Durchbruch erleben. Sie bedeutet, dass wir uns in der Stille unserer Seele befinden, wo wir mit allem und jedem eins sind. Viele Menschen erleben die Leere nach bedeutenden astrologischen Ereignissen wie dem Sirius-Portal und dem 777-Portal. Anstatt uns dagegen zu wehren, sollten wir uns der Stille öffnen und uns erlauben, die Informationen zu empfangen, die wir für unsere Reise des Aufstiegs brauchen. Der bevorstehende Neumond und die Nodalverschiebung/Knotenpunktverschiebung sowie das Löwentor/88-Portal werden uns bei dieser Erkenntnis weiterhelfen.

Die kraftvolle Energie und die Verschiebungen, die während dieser astrologischen Ereignisse stattfanden, haben unser Energiesystem verändert. Viele Menschen erlebten extreme Müdigkeit, Erschöpfung und täglich einen mehr oder weniger starken Mangel an Energie. Während des Schlafs klärten wir unsere eigenen unterbewussten und bewussten Ängste, Wunden und Blockaden sowie die kollektive Energie. Falsche Glaubenssätze und gesellschaftliche Regeln, die uns in niederfrequenter Energie festhalten, wurden ebenfalls bereinigt.

Unsere DNA wurde aufgewertet und wir sind auf eine andere, höhere Bewusstseinsebene aufgestiegen. Langsam aber sicher werden sich diese Veränderungen, Verschiebungen und Anhebungen auch in unserem physischen Leben manifestieren. Auch wenn die Leere anfangs beunruhigend sein mag, kann sie zu positiven Veränderungen in unserem Bewusstsein führen. Indem wir unsere Verbindung zu allem und jedem im gegenwärtigen Moment erkennen, können wir unsere Reise des Aufstiegs zu höheren Bewusstseinsebenen fortsetzen.

Soheila SGh

📸Simon Needham

veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de