Es kommt der Tag, irgendwo in der Mitte des Lebens einer jeden Frau, an dem Mutter Natur selbst hinter uns steht und ihre Arme um unsere Schultern legt und flüstert
„Es ist Zeit für dich.“
„Du hast jetzt genug in dir aufgenommen. Es ist an der Zeit, aufzuhören, erwachsen zu werden, älter zu werden und weiser und wilder zu werden.
Es warten immer noch Abenteuer auf dich und dieses Mal wirst du sie mit der Vision der Weisheit und der Begleitung der Rückschau genießen und wirklich loslassen.
Es ist an der Zeit, mit dem Wahnsinn des Vergleichens und der Lächerlichkeit von Zeitplan und Konformität aufzuhören und die Freuden zu erleben, die ein Leben frei von Begrenzung und Schuldgefühlen mit sich bringen kann.“
Sie wird dich sanft an den Schultern rütteln und dich daran erinnern, dass du deinen Beitrag geleistet hast. Du hast zu viel gegeben, dich zu sehr gekümmert, du hast zu viel gelitten.
Du hast gewissermaßen das Buch gekauft und das T-Shirt getragen.
Schlimmer noch, du hast die Ketten getragen und die Last einer Last, die viel zu schwer für deine Schultern war.
„Es ist an der Zeit“, wird sie sagen.
„Lass es los, lass es wirklich los und spüre die Freiheit der frischen, sauberen Räume in dir. Fülle sie mit Entdeckungen, Liebe und Lachen. Fülle dich so sehr, dass du keine Angst mehr vor dem hast, was vor dir liegt, und stattdessen jeden Tag mit der Aufregung eines Kindes begrüßen wirst.“
Sie wird dich daran erinnern, dass du eine neue Ära deines Lebens erleben wirst, die du dir nie erträumt hättest, wenn du dich dafür entscheidest, dich nicht mehr darum zu kümmern, was andere Menschen von dir denken, sondern darum, was du von dir selbst denkst.
„Es ist Zeit“, wird sie sagen…
„das Ende oder den neuen Anfang deiner eigenen Geschichte zu schreiben.“
~Donna Ashworth
veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de