Die Engel, gechannelt durch Ann Albers
Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr.
Ihr alle seid in unseren Augen vollkommen, selbst wenn ihr euch in immer noch mehr hinein ausdehnen werdet. Es gibt keine Kriterien, nach denen wir euch beurteilen oder nach denen das Göttliche im Himmel euch beurteilt. Nichts, was ihr tun, denken oder sagen könnt, wird unsere Sicht auf euch verändern, denn wir wissen, wer ihr seid. Wir sehen euer Licht, eure Güte und die Wahrheit, die ihr sucht. Wir fokussieren uns nicht auf eure so genannten Fehler oder eure so genannten Unvollkommenheiten. Das sind nur Wellen auf der Oberfläche eines tiefen Ozeans. Das sind die Dinge, die euch zum Erschaffen anregen. Wir sehen die darunter liegende Liebe und nur sie.
Wie wäre es, wenn ihr euch selbst so sehen würdet? Könntet ihr eine Stunde eures Lebens in der Annahme verbringen, dass ihr ein perfektes Lichtwesen seid, das eine Erfahrung auf der Erde macht? Wenn ihr Ergebnisse erhaltet, die euch gefallen, wisst ihr, dass ihr euch gemäß euren Wünschen ausgerichtet habt. Wenn ihr Ergebnisse erhaltet, die euch missfallen, ist es an der Zeit, euch neu zu kalibrieren. Wenn dies auch ein einfaches Konzept ist, besteht dennoch die Herausforderung darin, euch selbst daran zu erinnern, dass dies die Art und Weise ist, wie das Universum funktioniert, da ihr alle von Menschen erzogen und geschult wurdet, die nicht verstanden haben.
Euer Leben kann so viel einfacher sein. Ist euer Tag im Fluss? Feiert ihn, konzentriert euch auf eure Wertschätzung für ihn, und er wird noch leichter verlaufen. Ist euer Tag eine „Komödie von Irrtümern und Fehlern“? Haltet inne. Atmet durch. Erinnert euch selbst daran, dass ihr nur euer Energiefeld neu kalibrieren müsst. Was macht euch Freude? Lenkt euch für einige Augenblicke mit angenehmen Gedanken ab. Erinnert euch selbst daran, dass ihr euer Bestes tut. Nehmt euch einen Moment Zeit, atmet und haltet inne, bis ihr euch besser fühlt. Als Ergebnis eurer Neukalibrierung werdet ihr euren ganzen Tag verändern und in den Fluss kommen. Die zwei bis fünf Minuten, die ihr braucht, um euren Fokus in ein Gedankengut kommen zu lassen, das sich gut anfühlt, oder zu etwas, das euch Freude macht, werden sich in Stunden, Tagen, Monaten und sogar lebenslang auszahlen, wenn ihr es euch zur Gewohnheit macht!
Wenn ihr das Gefühl habt, einen Fehler gemacht zu haben, ertappt euch selbst, sobald ihr anfangt, euch zu kritisieren oder euch selbst zurechtzuweisen. Ihr Lieben, ihr kritisiert das Licht Gottes, das eine Erfahrung macht! Würdet ihr ein Kind ausschimpfen, weil es lernt? Würdet ihr jemanden kritisieren, der es nicht besser wusste? Würdet ihr mit eurem besten Freund sprechen, wie ihr mit euch selbst sprecht? Wahrscheinlich nicht. Seid euer bester Freund, ihr Lieben. Redet liebevoll mit euch selbst. Erkennt, dass eure so genannten Fehler nur Gelegenheiten sind und kein Grund, euch als unvollkommen oder „minderwertig“ zu fühlen.
Wir verstehen, dass ihr dabei seid, die alte Erziehung und Prägung zu verlernen. Viele von euch würden argumentieren, dass die Dinge nicht so einfach sein können, schlicht weil sie gelernt haben, dass sie schwer sein müssen. Und das ist in Ordnung, ihr Lieben! Ihr könnt eure Frustrationen in den Himmel hinausschreien, und anstelle eures Zorns werden wir eure Leidenschaft, euer Verlangen und eure tiefe, tiefe, innige Liebe dafür sehen, was ihr zu genießen, zu erleben und zu erschaffen sucht.
In unseren Augen seid ihr perfekt, dehnt euch beständig aus und wachst ihr beständig. Versucht, so oft ihr könnt, euch selbst ebenso zu sehen.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel–in-vollkommenheit-unvollkommen