Chiron, der Asteroid, der unsere inneren Wunden repräsentiert, beginnt heute, am 23.7.23, seine Rückläufigkeit, was uns die größten Heilungschancen bringt. An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs

Chiron, der als verwundeter Heiler bekannt ist, befindet sich jetzt rückläufig im Widder und Venus ist rückläufig im Löwen. Diese Konstellation ist eine große Chance für uns, ungesunde Beziehungslektionen und Zyklen abzuschließen und uns von vergangenem traumatischen Missbrauch auf der Erde zu heilen.

Als Sternensaaten ist es unsere kollektive Aufgabe, diese sich wiederholenden Zyklen zu beenden und dafür zu sorgen, dass sie nicht länger in unseren zukünftigen Lebenszeiten und Generationen fortbestehen.

Seit der Aktivierung des kollektiven Portals 777 haben wir eine tiefgreifende Transformation durchgemacht, die sich nicht nur in unseren energetischen Erfahrungen, sondern auch in greifbaren Veränderungen in unserem Leben widerspiegelt.

Indem wir in der Gegenwart bleiben, werden wir auf diese Veränderungen eingestimmt und können sie besser erkennen und schätzen.

Die jüngste energetische Verschiebung hat nicht nur unsere individuellen Energiesysteme, sondern auch das kollektive Bewusstsein beeinflusst. Mit dem Neumond im Krebs begeben wir uns nun in einen Neuanfang und begrüßen die neuen Anfänge = Ansätze, Entwicklungen, Möglichkeiten, Menschen …

Mit einer neuen und höheren Perspektive und dem Verständnis, dass alles aus einem höheren Grund geschieht.

Beziehungen und Freundschaften erteilen uns immer wieder Lektionen, helfen uns, eine stärkere Widerstandskraft zu entwickeln, sind Katalysatoren, die uns dazu bringen, tiefere Aspekte in uns selbst zu entdecken und innere Stärke zu entwickeln.

Auch wenn diese Erfahrungen manchmal schmerzhaft und herausfordernd sein können, bieten sie immer wertvolle Möglichkeiten für persönliches Wachstum, Heilung und Erwachen.

Das Leben ist eine Mischung aus Licht und Dunkelheit. Wir sind hier, um die innere Dualität in uns selbst zu heilen, und indem wir diese schwierigen Momente annehmen und durch sie hindurchgehen, können wir uns wirklich weiterentwickeln und auf unserer Aufstiegsreise vorankommen.

Aufsteigende Seelen können immer noch Aufstiegssymptome wie Müdigkeit, Erschöpfung, Energiemangel, Übelkeit, Schwindel und körperlichen Druck verspüren. Dies sind natürliche Reaktionen auf die tiefgreifende Reinigung, die Klärung der unterbewussten und bewussten Ängste, Wunden, Traumata und Blockaden sowie die Aufwertung unserer DNA.

Unsere physischen Körper brauchen viel Energie für intensive und tiefgreifende Veränderungen. Wir machen bemerkenswerte Fortschritte im Aufstiegskollektiv und das wird sich in der neuen Erdenergie weiter steigern und beschleunigen, um auf eine ganz neue Ebene des kollektiven Bewusstseins aufzusteigen, denn wir alle stehen am Anfang dieser kollektiven globalen Erwachens- und Aufstiegsreise.

Die Sternensaaten vereinen sich, bewegen sich vorwärts und steigen gemeinsam bewusst auf. Sie verbinden sich mit dem höheren kollektiven Herzen und lassen ihr erweitertes Licht als Leuchtfeuer, als Lichthaus / Leuchtturm leuchten. Sie bleiben souverän, indem sie die planetarische Energie für den Aufstieg auf diesem Planeten verkörpern und halten.

Mit Liebe gechannelt für das aufsteigende Kollektiv. Von den Lichtarbeitern des Aufstiegs

Copyright ©️

Im liebevollen und hingebungsvollen kollektiven Dienst am Aufstieg.

22.07.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de