Ex-LKA-Präsident stellt Strafanzeige gegen Scholz (wegen WHO Vertrag!)

Roswitha/esistallesda.de … Kurzes Vorwort … dieser folgende Beitrag erhitzt die Gemüter, nach dem Motto: „Bist du IMMUN gegen IMMUNITÄT … oder wütend über Fahrlässigkeit an Leib & Leben?“ … trotz eingehender Recherche konnte ich keine weiteren Inhalte zu diesem Video von Alexander Raue / Vermietertagebuch finden … Wie IMMER gilt: Mach‘ dir selbst ein Bild, denn das aktuelle Geschehen kann sich keiner mehr einBILDen.

Danke Angelika, für die Zusendung weiterer Informationen:

Der Vorwurf richtet sich gegen alle Mitglieder der Bundesregierung, darunter auch Bundeskanzler Olaf Schotz. Der Vorwurf basiert auf dem WHO-Pandemievertrag, der nach Ansicht vieler kritischer Experten die Grundlagen eines demokratischen Staates verletzt und einen Angriff auf die Freiheit der Bürger darstellt. Der Vorwurf beinhaltete Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord.

Originalbeitrag/Weiterlesen: https://www.world-scam.com/de/archive/24652/501-strafanzeige-hochverrat/


PRESSEMITTEILUNG

25. Juli 2023

Strafanzeige gegen führende Politiker wegen des Verdachts des versuchten Hochverrats

Das MWGFD-Mitglied, Uwe Kranz, ltd. Ministerialrat a. D. und die Bürgeraktivistin Marianne Grimmenstein, haben am 23. Juli 2023 eine Strafanzeige gegen führende Politiker der Bundesrepublik Deutschland wegen des Verdachts des (versuchten) Hochverrats, wegen Verstöße gegen das Völkergesetzbuch (Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit) sowie wegen aller sonstigen in Betracht kommenden Tatbestände, gestellt.

Das Verhalten der Bundesregierung und der meisten Parlamentarier im Zusammenhang mit der parlamentarischen Behandlung der geplanten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO und des sog. WHO-Pandemievertrags (CA+) missachtete wesentliche Elemente unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und verletzt das Demokratieprinzip, das Rechtsstaatsprinzip und, mit Blick auf die Länderkompetenzen in Gesundheitsfragen, auch das Föderalismusprinzip. Es bewirkt, falls es im Mai 2024 zur Verabschiedung der beiden WHO-Rechtsinstrumente kommt, die extreme Gefährdung unserer Souveränitäts- und Freiheitsrechte.

Die maßgeblichen demokratischen Instanzen haben fast zur Gänze versagt, daher ist das Einschreiten der Judikative gefordert.

Kontakt:

Uwe Kranz Email: kranz_uwe@web.de

Marianne Grimmenstein Email: loesungsideen@web.de

Weiterlesen im Originalbeitrag: https://www.mwgfd.org/2023/07/strafanzeige-gegen-die-bundesregierung-wegen-hochverrats-am-deutschen-volk/


Weitere Informationen / Abstimmungsdaten: https://gemeinwohl-lobby.de/strafanzeige/


Vermietertagebuch – Alexander Raue

26.07.2023

Der ehemalige Präsident des Landeskriminalamtes stellt Strafanzeige gegen die komplette deutsche Bundesregierung.

Es geht um Hochverrat und Völkermord im Rahmen des neuen WHO Vertrages!

Alle Details und Einblicke in die Strafanzeige gibt’s in diesem Video.

Wegen Hochverrats und Völkermord: Ex-LKA-Präsident stellt Strafanzeige gegen deutsche Bundesregierung

https://report24.news/wegen-hochverrats-und-voelkermord-ex-lka-praesident-stellt-strafanzeige-gegen-deutsche-bundesregierung/

Dies ist nicht die erste Strafanzeige gegen Herr Scholz: Cum-Ex-Anwalt stellte 2022 eine Strafanzeige wegen Bei­hil­fe zur Steu­er­hin­ter­zie­hung und auf fal­sche un­eid­li­che Aus­sa­ge.

https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/cum-ex-anwalt-stellt-strafanzeige-gegen-scholz-und-tschentscher