Die Energien, durch die wir uns derzeit bewegen, sind zutiefst transformativ. Soheila

Pluto steht im Quadrat zu den Mondknoten des Schicksals und bringt die Energien schicksalhafter Veränderungen mit sich.

Der winzige, aber extrem mächtige Pluto steht während seiner derzeitigen rückläufigen Reise in einem engen Quadrat zu den Nord- und Südknoten des Schicksals.

Da Pluto energetisch den Zyklus von Tod und Wiedergeburt (die dunkle Nacht der Seele), den Schatten, den Tod des Egos, die Alchemie, das Erwachen der Seele und das Wachstum des Bewusstseins regiert, ist er der Katalysator des Wandels, während wir uns durch die extrem kraftvollen und transformativen Energien dieses Sommers bewegen.

Die Mondknoten, auch Schicksalsknoten genannt, sind zwei himmlische Punkte, an denen sich die Bahnen von Sonne und Mond kreuzen; sie stehen für die Entwicklungsreise unserer Seele – wie ein kosmisches GPS, das uns zu unserer höchsten Bestimmung führt.

Pluto steht die meiste Zeit des Jahres in einem Quadrat zu den Mondknoten und fordert uns heraus, angstbasierte Begrenzungen zu überwinden, indem er die Dissonanz zwischen dem Bedürfnis nach Transformation und der Angst vor dem Unbekannten hervorhebt, während der Nordknoten uns auffordert, den Weg des Herzens zu wählen und unserer höchsten Bestimmung zu folgen.

Diese Energien werden uns weiterhin dazu herausfordern, unsere tiefsten Ängste in Vertrauen umzuwandeln und so Raum für Heilung und tiefgreifende, grundlegende Transformation auf persönlicher und kollektiver Ebene zu schaffen.

Eine wahre Wiedergeburt des Phönix. 

Die Rückläufigkeit der Venus wird von vielen als eine echte Metamorphose vom alten zum neuen Sein empfunden.

Die rückläufige Venus wechselt von einem Abendstern (der nach Sonnenuntergang aufgeht) zu einem Morgenstern (der kurz vor der Sonne aufgeht).

Genau wie die Venus spüren wir die Wiedergeburt, wenn wir erleben, dass ein Teil von uns stirbt, damit eine neue Version von uns entstehen kann, die so liebt und erschafft, dass sie den tiefsten, authentischsten Teil von uns ehrt…

Es ist eine Reise der Wiedergeburt des Herzens, die wir alle gemeinsam mit Venus durchlaufen…

Pluto, der Alchimist, der den Zyklus von Tod und Wiedergeburt beherrscht, steht im Quadrat zu den Mondknoten und legt das tiefe Schattenselbst frei, wodurch ein Tauziehen zwischen dem Ego und der Seele entsteht.

Dies ist die Energie der geplanten Veränderungen…

All dies kombiniert mit den Energien des Löwenportaltors des beschleunigten Aufstiegs und der großen Veränderungen…

Die galaktischen Lichtcodes der Zentralsonne strömen durch unsere kraftvolle Löwe-Sonne und das Löwentor erzeugt einen großen Wirbel der Solarplexus-Energie (mit der die Sonne und das Zeichen Löwe verbunden sind).

Obwohl es nicht angenehm ist, sich im Zustand der Chrysalis (Verpuppung) zu befinden, darf dieser Prozess nicht überstürzt werden…

Der Schmetterling kann diesen Prozess nicht umgehen und entkommen – und wir auch nicht….

~divineenergyworks

📸enry_digital_art

Soheila SGh

29.07.2023

veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de