Das Löwentor-Portal 2023 ~ Seelen, die einen heiligen Vertrag haben, der Göttlichen Mutter zu dienen, oder die Teil der Rückkehr des Göttlich-Weiblichen auf die Erde sind, haben jetzt eine ganz besondere Aufgabe.
Menschen, Frauen wie Männer, die in diesem Leben mit dem Auftrag ankommen, zu ihrer eigenen tiefen Verbindung mit der Göttin zu erwachen, fühlen oft ein Gefühl der Dringlichkeit oder des Drucks, ihre heiligen Vereinbarungen zu erfüllen.
Ihre Seele enthält geheime Anweisungen, wie sie ihre Gaben, ihr Wissen und ihr Licht in die Welt bringen können.
Ein Großteil ihrer persönlichen Heilung und ihres Seelenwachstums wird mit dem verwoben sein, was sie anderen und dem Planeten zu geben haben.
Ein häufiges Gefühl und eine häufige Sorge bei göttlich-weiblichen Heilerinnen (und denjenigen, die sich mit Begriffen wie Lichtarbeiter/in, Sternensaat, Heiler/in, Energiearbeiter/in, Mystiker/in, Engelsführer/in usw. identifizieren) ist, dass sie ihre göttlichen Missionen irgendwie nicht erfüllen werden.
Göttlich-weibliche Heiler/innen können das Gefühl haben, dass sie es in diesem Leben „richtig“ machen müssen und diejenigen, denen sie dienen sollen, nicht enttäuschen, im Stich lassen oder im Stich lassen dürfen.
Der Pfad des Erwachens und die Rück-Erinnerung an die INNEREN Gaben und Geschenke einer jeden göttlich-femininen Heilerin ist anders. Aber diese Seelen sind oft sehr sensibel, wenn es um ihre Lebensaufgabe geht, und finden es fast unmöglich, ihre eigenen „Leistungen“ oder Fortschritte nicht mit denen anderer zu vergleichen.
In gewisser Weise sind ihre göttlichen Verträge dringend, denn unsere Mutter Erde hat nach diesen Seelen gerufen, damit sie ihre tiefe Magie und Heilkraft zurückbringen – und es gibt keine Zeit mehr zu verlieren.
Außerdem sind viele göttlich-feminine Heilerinnen mit einem alten Vertrag, der Göttin (in unzähligen Formen) zu dienen, in der Lage, sehr hohe Standards zu erreichen und mit ihrer Dienstarbeit Herausragendes = Exzellenz zu schaffen.
Aber das kann von diesen sehr gebenden, sehr sensiblen Empathinnen als zu großer Druck auf sich selbst verinnerlicht werden. Sie sind auch sehr kritisch mit sich selbst und damit, wie gut sie es ihrer Meinung nach machen.
„Perfektionist“ oder „Überflieger“ sind Eigenschaften, die oft als negativ oder als etwas, von dem man geheilt werden muss, angesehen werden. Dennoch ist es wichtig, diese Eigenschaften mit einem besonderen Blickwinkel zu betrachten, wenn es um die göttlich-weibliche Heilerin geht.
Denn sie reagieren auf etwas, das tief in ihren alten Seelen verankert ist – eine Vereinbarung, die sie vor vielen, vielen Monden mit verschiedenen Göttinnen, Göttern, Führern, Engeln, Elementaren und Sternenwesen getroffen haben. Eine Vereinbarung und eine Reihe von Dekreten / Anweisungen, die immer dazu bestimmt waren, sich perfekt zu entfalten – in einer einzigartigen Abfolge von Zeit und Raum.
Ja, es war nie einfach, sich diesen göttlichen Verträgen zu öffnen und sie zu leben. Die Erfüllung der Verträge ist ein lebenslanger Prozess, und die Reise ist wichtiger als das Ziel.
Die heiligen Verträge der göttlich-weiblichen Heilerin – oder wie auch immer sie/er sich selbst bezeichnet – sind von großer Bedeutung. Sie müssen nur aktiviert, wiederentdeckt, angeboten und der Erde übergeben werden.
Und die göttlich-weiblichen Heiler/innen, die so viel Druck auf sich selbst ausüben, um diese Arbeit zu erledigen, sind eigentlich die einzigen, die diese Energien liefern können.
Wenn du mit den obigen Worten in Resonanz gehst, dann musst du das heute wissen.
Du öffnest dich perfekt für deine heiligen weiblichen Verträge.
Du erfüllst diese Aufträge vollkommen.
Es ist in Ordnung, hin und wieder eine Pause einzulegen.
Es ist in Ordnung, wenn du nicht genau weißt, wie es weitergehen soll.
Du bist in der Lage, deine göttlichen Aufträge auszuführen.
Du bist als göttliche Heilerin hoch qualifiziert und erfahren, auch wenn du deine Gaben in diesem Leben erst wieder erwecken und entwickeln musst.
Dir läuft die Zeit nicht davon.
Du wirst es schaffen – alles – was vor dir liegt, auch wenn es herausfordernd, entmutigend oder beängstigend ist.
Du wirst aufsteigen und dich weiter entwickeln, als du es dir vorstellen kannst.
Du bist viel besser, als du denkst, in dem, was du tust.
Deine Aufträge werden nicht plötzlich verschwinden, und alle Möglichkeiten, die du brauchst, warten auf dich (oder genau hier und jetzt – also halte die Augen offen).
Du musst vielleicht hart arbeiten, um deine Bestimmung als göttlich-weibliche Heilerin zu erfüllen, aber du musst wahrlich kein Arbeitstier / kein Workaholic sein. Du darfst ein Privatleben haben, und das wird in den nächsten Jahren für dich immer wichtiger werden.
Du KANNst dich entspannen. Deine Seele weiß, was sie tut. Du bist Teil eines großen, großen und sehr alten Geheimnisses.
Du darfst deine Bestimmung nicht verpassen. Du kannst nicht die Erfahrungen verpassen, für die du dich als Göttin angemeldet hast. Es ist nicht möglich, zu versagen oder jemanden zu enttäuschen.
Dir läuft die Zeit nicht davon, und die Erfahrungen, Beziehungen und Erfolge, die für dich bestimmt sind, werden nicht an dir vorbeigehen.
In Wahrheit sind sie so viel besser, als du es dir im Moment vorstellst.
Du bist genau da, wo du sein sollst.
Sophie Bashford 2023
©Mégane Claire
veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de