Glaube, dass du es kannst, oder du es nicht kannst – und du hast Recht, so wird es sein ∞Thymus: Das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister, gechannelt von Daniel Scranton ∞ 06.08.2023

„Segnungen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der Aufgestiegenen Meister.

Wir wissen, was wahr ist, durch unsere eigenen Erfahrungen und durch das, was wir beobachtet haben, aber wir wissen auch, was wahr ist, durch das, was wir fühlen. Wir wissen, was mit uns in Resonanz geht, und wir sind ein ausreichend großes kollektives Bewusstsein, um dem zu vertrauen, was wir fühlen. Mit anderen Worten: Wenn wir als Kollektiv zusammenkommen und sich etwas für uns alle als Kollektiv wahr anfühlt, fällt es uns leichter, darauf zu vertrauen, dass es tatsächlich wahr ist.

Wir sagen euch das, weil wir wollen, dass ihr versteht, dass ihr das, was ihr glaubt, aufgrund eurer Erfahrungen, eurer Beobachtungen und/oder eurer Gefühle für etwas glaubt. Wir sagen euch das, weil wir wollen, dass ihr wisst, dass ihr ändern könnt, was ihr glaubt. Oft ändert man seine Überzeugungen im Laufe eines einzigen Lebens viele, viele Male. Deshalb empfehlen wir vor, dass du einem bestimmten Glauben im Moment keine Macht über dich gibst. Erinnere dich daran, wie oft du deine Überzeugungen über viele Dinge geändert hast, wenn du jemanden kritisierst oder verurteilst, weil er oder sie gerade glaubt.

Auch sie probieren diese Überzeugung nur vorübergehend aus, und auch sie werden sich verändern, weiterentwickeln und neue Überzeugungen und neue Glaubenssysteme entwickeln, während sie sich weiterentwickeln. Warum sind Glaubenssätze wichtig, fragst du dich vielleicht? Sie sind wichtig, weil dein Leben eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist. Du bekommst das, worauf du dich konzentrierst und was du erwartest. Wenn du nur Erfahrungen gemacht hast, die dir sagen, dass diese eine Sache wahr ist, wie kannst du dann diesen Glauben ändern, ohne zuerst deine Erfahrungen zu ändern? Gute Frage. Erkenne, dass du nur ein Leben von acht Milliarden auf der Erde erlebt hast, und von diesen acht Milliarden Leben, die gerade gelebt werden, hast du nur einen sehr kleinen Bruchteil dessen beobachtet, was andere Menschen erlebt haben. Daraus musst du schließen, dass die Linse, durch die du die Realität erlebt hast, ziemlich eng ist.

Du hast die Möglichkeit, diese Linse zu erweitern, um mehr zu sehen, als du je zuvor gesehen hast, und das ist eine gute Absicht, die du dir setzen solltest. Sage dem Universum, dass es dir Beweise für etwas bringen soll, das du sehen willst, damit du deinen Glauben an diese Sache ändern kannst. Sage dem Universum, dass du bereit bist, deine Überzeugungen über etwas zu ändern. Bitte um Erfahrungen, die dir helfen, alles zu hinterfragen, was du zu wissen glaubst. Und schließlich nutze deine Fähigkeit zu fühlen, um festzustellen, ob etwas für dich in diesem Moment wahr ist oder nicht.

Wenn sich etwas für dich nicht richtig anfühlt, dann empfehlen wir dir nicht nur, deine Aufmerksamkeit davon abzuwenden, sondern auch, wenn es sich um einen Glaubenssatz handelt, auf den du deine Aufmerksamkeit gerichtet hast, ihn zu verwerfen. Halte dich nicht weiter an den Glauben, wenn er sich in dir schlecht anfühlt. Wenn du erkennst, dass du ein unendliches, ewiges, mehrdimensionales Wesen bist, dann musst du verstehen, dass du viele Wege vor dir hast und dich entscheiden musst, welchen Weg du gehen willst. Alle Wege führen zurück zur Quelle. Das ist etwas, womit du in Resonanz gehen kannst, während wir es sagen. Das ist etwas, das du jederzeit anerkennen solltest. Egal, was du gerade lebst, du bist immer auf dem Weg nach Hause. Was wir hier noch erwähnen möchten, ist, dass die Heimat, die du suchst, in dir ist.

Das Zuhause, das du suchst, ist die Liebe, die du fühlst. Liebe ist ein Gefühl und ein Zustand des Seins; sie ist eine Substanz, denn sie ist die Quelle und das, woraus wir alle gemacht sind. Und Glaubenssätze sind in deinem Kopf. Erinnere dich daran und frage dich, wie du deine Aufmerksamkeit darauf richten kannst, während du dein Leben lebst. Ja, deine Überzeugungen sind insofern wichtig, als sie dazu beitragen, deine Realität zu erschaffen, aber es ist auch wahr, dass die Liebe die Führung ist, die du in dir trägst und die dir hilft, dich auf das zuzubewegen, was du erleben möchtest, was du hoffst und vielleicht sogar glaubst, dass es in deinem Leben passieren wird. Wenn du diese beiden Welten, die des Kopfes und die des Herzens, miteinander verbindest, wirst du das Leben leben, das du dir vorgenommen hast, als du beschlossen hast, auf der Erde zu inkarnieren.

Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister und wir sind immer unter euch.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/believe-you-can-or-you-cant-youre-right-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://www.facebook.com/danielthechannel )

https://www.facebook.com/groups/1536689353281823/user/539507943/]

[Audio: https://www.youtube.com/watch?v=R2HtOQOqeUE

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de