Liebe/r,
In der vergangenen Woche hat dein inneres Wesen Fähigkeiten verworfen, akzeptiert und implementiert, die neue universelle Interaktionen einleiten.
Auch wenn du in dieser Woche schon mit den Universen interagiert hast, stimmst du diese Interaktionen jetzt fein ab. Das ist so, als hättest du Zugang zu Hunderten von Radiosendern, müsstest aber klären, welchen Sender du hören willst, indem du festlegst, welcher Inhalt am besten zu deiner Stimmung oder Aktivität passt.
Es gibt keine richtigen oder falschen Radiosender oder Interaktionen.
Vielleicht hast du in der letzten Woche keine wesentliche Veränderung deiner Fähigkeiten erfahren. Deine Tage scheinen so zu sein, wie sie waren, bevor dann die Energien der letzten Woche auf dein Wesen einprasselten. Das ist zu erwarten. Sobald du in den Bereich der universellen Fähigkeiten eintrittst, bist du in der Lage, den richtigen Sender sowie die Lautstärke und Klarheit dieses Senders zu wählen. Einige von euch wollen ihre Fähigkeiten lautstark verkünden, andere haben sich für eine subtilere Art der Begegnung entschieden.
Wie bei fast jedem neuen Punkt auf deinem Übergangspfad gibt es auch hier keine richtigen oder falschen Antworten. Vielleicht hat sich jemand oder etwas aus deinem Leben verabschiedet. Vielleicht hast du jemanden oder etwas akzeptiert, das du letzte Woche noch in Frage gestellt hast. Vielleicht ist in deiner äußeren Welt nicht viel passiert, aber du brauchtest mehr Ruhe als sonst, hattest seltsame Träume oder bist viel früher aufgewacht, als du dir gewünscht hast.
Wie auch immer, du bist anders als noch vor ein paar Tagen. Vielleicht gab es kleine Veränderungen für diejenigen, die an der Spitze der Vorreiter stehen – oder große Veränderungen für diejenigen, die die letzten Tage genutzt haben, um aufzuholen. Das spielt keine Rolle. Das Einzige, was für dich und alle anderen wichtig ist, ist, dass du das, was du tun musstest, auch getan hast.
Auch wenn die letzte Woche ein Ausbruch von Veränderungsenergie war, werden diese Veränderung weitergehen und sich Minute für Minute ausweiten – für immer. Du hast eine Zone des Neuen betreten.
Du wirst Interessen an/in neuen Bereichen entdecken und das Interesse an dem verlieren, was war. Oder dort, wo du gerade bist, musst du jetzt sein. Oder es treten neue Wesen in dein Leben. Dein inneres Wesen lenkt dich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.
Es gibt nicht mehr die eine Schule oder das eine Programm, das für alle richtig ist, oder sogar zwei Wesen. Dieser individuelle Übergang breitet Lichtstrahlen aus, weil die Strahlen, Aktivitäten und Interaktionen nicht mehr in eine Richtung gerichtet sind.
Die Erde wurde lange Zeit von dunklen Gedanken und Ängsten beherrscht. Es gab eine Zeit, noch vor wenigen Jahrzehnten, als die Dunkelheit das wenige Licht zu verschlingen schien. Das war der Ruf, der an dich erging, den Wandel der Erde einzuleiten. Und das hast du getan. Sobald die Erde den Übergang vollzogen hatte, habt ihr begonnen, die Erde mit neuen Wesen zu bevölkern. Eine Bevölkerung, die sich millionenfach vervielfacht – und das Licht in jeden Winkel der Erde gebracht hat.
Jetzt, da sich das Licht weit über eure Erwartungen hinaus vergrößert hat, ist es an der Zeit, dass ihr euer Licht leuchten lasst.
Und damit hast du letzte / in dieser laufenden Woche begonnen.
Einige eurer Lichter sind weniger hell als andere. Nicht, weil du weniger begabt bist, sondern weil du gerade erst in dein neues Wesen eintrittst.
Andere spielen wieder einmal die Hausmeisterrolle, indem ihr glaubt, ihr müsstet diejenigen kompensieren, deren Licht nicht so hell ist wie das eure. Das ist nicht wahr.
Du bist dabei, mit deinen neuen Interessen deinen eigenen Faden zu spinnen. Es gibt keinen Grund, sich weiterhin um die Welt oder sogar um deinen Teil der Welt zu kümmern. Lass es sein und lass andere sein. Deine Aufgabe und einzige Aufgabe heute und jeden Tag ist es, deinen richtigen Radiosender und die richtige Lautstärke zu finden.
Mach dir keine Sorgen und denke nicht an morgen. Mach dir keine Sorgen und denke nicht an den Fokus der anderen. Du bist ein eigenständiges Licht, das weder unsere Hilfe noch die Hilfe irgendeines Erdenwesens benötigt. Und du kannst anderen nicht dabei helfen, zu bestimmen, wer sie sind oder sein wollen.
Dein Weg ist einzigartig und kann von niemandem außer dir vorangetrieben, gelehrt, gefördert oder vollendet werden. Das Gleiche gilt für jedes Wesen, das aus der Dunkelheit kommt. Dieser einzigartige Weg kann nur von demjenigen vollendet werden, der ihn vor seinem Eintritt auf die Erde in diesem Leben angenommen hat – mir.
Du kannst weder den Weg anderer übernehmen, noch kannst du ihnen auf ihrem Weg helfen, weil du ihre Rolle ebenso wenig verstehst wie sie die deine.
Wir von den Universen schließen mit einem lauten Jubel für diejenigen unter euch, die sich darauf freuen, ihr neues Leben in dieser neuen Welt zu beginnen. Und lasst uns denjenigen unter euch, die sich festgefahren oder unwohl fühlen, versichern, dass auch ihr euer Licht leuchten lasst, nur noch nicht so hell, wie ihr es gerne hättet. Deine neue Welt winkt dir weiterhin zu. Eine Welt, die du innerhalb weniger Tage finden oder betreten und erleben wirst.
So sei es.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/08/14/entering-the-new-zone/]
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.