Du strahlst.
Du sitzt da und lächelst, weil du die unermessliche Dankbarkeit dafür spürst, dass du hier bist und DU bist, wo du bist, und du siehst den anderen neben dir in seiner eigenen einzigartigen Kostbarkeit des Seins.
Du sprichst zu ihnen von dort aus, wo du bist, und hältst ihnen den Platz frei, um bei dir zu sein, wo immer sie auch sind.
Was auch immer sie gerade erleben, du siehst ihren Glanz, du fühlst ihr Lächeln und du staunst über die wundersame Schönheit und Vollkommenheit dessen, was sie sind.
Und du „hörst zu“, teilst deinen Raum und öffnest dich, um die Punkte ihrer Erfahrung zu teilen, die in jedem Moment ihr strahlender Glanz sind. Du suchst nach der nächstgelegenen Stelle, an der eine Brücke gebaut werden kann.
Und wenn sie bereit sind, wenn sie einen Leuchtpunkt in ihrem eigenen Leben hören und fühlen, dann haben sie ihren Wandel vollzogen. Es mag nur ein kleiner Schritt sein, aber du wirst wissen, dass sie sich bewegt haben, „stromabwärts und aufwärts“, sozusagen.
Und in diesem Moment werden sie wieder in ihrem eigenen Kraftpunkt, ihrem inneren lächelden Glücksgefühl, sein.
Entscheide dich für freudige Liebe in der Gegenwart eines anderen und lasse in diesem Moment der Liebe unendlich viele Möglichkeiten zu.
Alles andere ist Augenwischerei / soziales schmückendes Beiwerk.
Strahlt, meine geliebten Brüder und Schwestern.
Ich liebe euch so sehr!
Bildtext: Thus the warrios lays down his sword, bows in total Devotion tot he ONE, and wears the Glory of his wings fort he freedom of All Beings great and small.
So legt der Krieger sein Schwert nieder, verneigt sich in völliger Hingabe vor dem EINEN und trägt die Herrlichkeit seiner Flügel für die Freiheit aller großen und kleinen Lebewesen.
Nicky Hamid
17.08.2023 / 0:00 Uhr
💜💜💜 BITTE TEILE DIESE WORTE weit und breit💜💜💜
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de