„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben gesehen, was auf eurem Planeten, in eurer Heimat, passiert ist, und wir möchten, dass ihr alle wisst, dass ihr mit all den Veränderungen, die ihr dort erlebt, wunderbar zurechtkommt. Wir wissen, dass es naheliegend ist und dass es eine natürliche Tendenz ist, nach einem Schuldigen zu suchen, wenn sich auf eurer Mutter Erde Tragödien ereignen. Wir wissen, dass bei Katastrophen jeder Art oft mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Bei jedem katastrophalen Ereignis, das sich auf der Erde ereignet, gibt es Theorien darüber, warum es passiert ist und wer die Schuld daran trägt.
Aus unserer Sicht ist es jedoch viel wichtiger, dass ihr euch damit beschäftigt, wie alles, was auf der Erde oder in eurem Leben passiert, mehr Liebe, Heilung, Mitgefühl und Vergebung bei euch auslösen kann. Das ist es, was immer gebraucht wird, wenn es ein tragisches Ereignis auf dem Planeten Erde gibt. Ihr braucht die Lichtarbeiter/innen, um euch über die Verschwörungen, Theorien und Vermutungen zu erheben, damit die Liebe und Heilung, die allen von den tragischen Ereignissen Betroffenen zuteil wird, ihren Teil dazu beitragen kann, Frieden in die Herzen aller Betroffenen zu bringen. Mit Beschuldigungen / Fingerzeigen und Schuldzuweisungen / Vorwürfen kann man keinen Frieden finden. Und obwohl viele Menschen glauben, dass dies notwendig ist, um zu verhindern, dass sich eine solche Tragödie in der Zukunft wiederholt, verstehen sie nicht, wie die Realität funktioniert.
Sie verstehen nicht, dass die Realität immer eine Ko-Schöpfung ist, und so ist es ein fruchtloses Unterfangen, nach einem Schuldigen zu suchen und noch mehr das 3D-Bewusstsein von Opfer und Täter zu erschaffen. Ihr bewegt euch jetzt aus diesem Bewusstsein heraus und kommt mehr als Kollektiv zusammen, um diejenigen, die von Tragödien und Traumata betroffen sind, mit eurem Mitgefühl und eurem Verständnis zu unterstützen. Und wenn es Menschen gibt, die Schuld an etwas haben, dann müsst ihr, um euer Bewusstsein wirklich anzuheben, in euch selbst nach Vergebung suchen. Und Vergebung kommt, wenn ihr akzeptiert, Frieden schließt und die Gefühle verarbeitet, die ihr empfindet. Wir wissen, dass alles, was auf der Erde erschaffen wird, für die Erfahrung, für die Emotion und für die Entwicklung erschaffen wird, und es ist keine Lernerfahrung. Es geht nicht darum, mit dem Verstand herauszufinden, wie man verhindern kann, dass etwas in der Zukunft passiert, denn alles, was passiert, dient einem höheren Zweck.
Bei dem höheren Ziel geht es immer darum, euch zusammenzubringen. Es geht immer um Einheit, und die erreichst du, wenn du dich darauf konzentrierst, wie du ein Teil der Lösung sein kannst, wie du die Menschen zusammenbringen kannst. Bei Schuldzuweisungen und Fingerzeigen geht es immer um Trennung, um Spaltung. Es geht nur darum, Grenzen zu ziehen, wenn etwas passiert oder passiert ist. Und ihr, das erwachte Kollektiv, seid dazu da, euch über diese Bewusstseinsebene zu erheben und den Raum für eine bessere, neue Erdenerfahrung zu halten, während ihr gleichzeitig Mitgefühl, Heilung, Liebe und Vergebung dort direkt auf der Erde anbietet, wo ihr gerade seid.
Denn aus unserer Sicht ist das alles, was du wirklich tun kannst, um deinen Mitmenschen zu helfen, das zu heilen, was sie brauchen, wenn sie eine Tragödie oder ein Trauma erfahren haben. Und wenn du zu denen gehörst, die das erlebt haben, dann musst du dich auch darauf konzentrieren, was du fühlst, was du denkst, was du glaubst, wie du von all dem heilen kannst und wie du aus dem, was geschehen ist und dich in einem Fluss vonTränen zurückgelassen hat, etwas Neues aufbauen kannst.
Du bist immer dazu bestimmt, etwas Besseres aus dem zu erschaffen, was auch immer geschieht, und das kannst und wirst du tun, wenn es keinen Widerstand mehr gibt, wenn keine festgefahrene Energie mehr freigesetzt werden muss und wenn du die Möglichkeiten für eine bessere Zukunft sehen kannst, die die jeweilige Tragödie für die gesamte Menschheit geschaffen hat. Wie wir schon sagten, ist das eure Aufgabe als erwachtes Kollektiv, und es ist harte Arbeit, es ist herausfordernde Arbeit, aber es ist die Arbeit, für die ihr euch in diesem Leben entschieden habt.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/earthquakes-fires-other-cataclysms-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
(https://www.facebook.com/danielthechannel )
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de