Wir erleben derzeit einen starken Anstieg der DNS-Aktivierungsenergien, der zu höheren Frequenzen und intensiven energetischen Verschiebungen in unseren physischen Körpern führt.
Diese Phase des Aufstiegs beinhaltet eine tiefe zelluläre Freisetzung und die Aktivierung dessen, was uns als „DNS-Müll“ [Junk] verkauft wurde, was in Wirklichkeit unsere verborgenen Superkräfte sind.
Diese Aktivierungen können in unserer physischen menschlichen Form zu Unbehagen führen, aber sie sind notwendig für die Neukalibrierung, die in unseren multidimensionalen Systemen als Sternensamen stattfindet. Viele von uns steigen in höhere Dimensionen auf, entdecken tiefere Wahrheiten und legen Illusionen und Schleier ab, die uns früher eingeschränkt haben.
Erwarte während dieses Prozesses eine stärkere Verbindung zu deinem höheren Selbst und der Quellenenergie. Mehr Enthüllungen und verborgene Aspekte werden sich uns zeigen, während wir mit dem Universum verschmelzen und es miterschaffen. Wir werden immer mehr mit unserem wahren Selbst in Einklang gebracht.
Wenn du in deine Lebensaufgabe eintrittst und deine Arbeit mit anderen und der Welt teilst, wirst du verschiedenen Energien und Menschen begegnen. Die Erde ist ein einzigartiger Schmelztiegel, und dein spirituelles Wachstum wird dein Bewusstsein für die subtilen Energien der Gedanken und Gefühle anderer schärfen.
Unabhängig von der Energie, der du begegnest, ist es wichtig, dass du lernst, mit ihr so umzugehen, dass du eine Quelle des Lichts bleibst, ohne dass sie geschmälert wird. Zur Selbstbeherrschung / Meisterschaft gehört, dass du ausgeglichen, ruhig, liebevoll und zentriert in deiner eigenen Energie bleibst, während du durch andere Energien navigierst. Das ist es, was es bedeutet, transparent zu werden.
Du kannst unermessliche Liebe und Mitgefühl für die Menschheit empfinden, während du dich von dysfunktionalem Chaos und Drama fernhältst. Das gibt dir die Fähigkeit, die Welt zu heilen, anstatt von ihr beeinflusst zu werden.
Erleuchtung bedeutet nicht, dass du dich von Erfahrungen isolierst. Es geht darum, inmitten der verschiedenen Energien Harmonie zu finden und höher aufzusteigen. Um zu lernen, dein höheres Selbst zu verkörpern, brauchst du keine perfekte Umgebung, die frei von Negativität ist. Du lernst, dein Herz offen zu halten, auch für diejenigen, mit denen du nicht übereinstimmst.
Auf deinem Weg der Entwicklung und Selbsterkenntnis wirst du vielleicht auf tiefere Ebenen von vergangenem Ärger und Schmerz in dir und anderen stoßen. Um diesen Prozess des Aufstiegs anzunehmen, musst du ein Gleichgewicht finden und in einem herzzentrierten Raum bleiben, der die Seelenentwicklung zulässt.
Manchmal fühlst du dich vielleicht verletzt und von anderen getrennt oder gibst ihnen die Schuld für dein Leiden. Es ist wichtig, die Lektionen zu verstehen, die deine Seele gewählt hat, bevor sie in dieses Leben kam, und warum du bestimmte Seelenverträge eingegangen bist, um zu lernen und dich durch herausfordernde Situationen zu entwickeln. Beim Aufstieg geht es darum, die Opfermentalität zu überwinden, die tief in den Zellebenen und im Unterbewusstsein verwurzelt ist.
Anstatt dich in Schuldzuweisungen oder Recht gegen Unrecht zu verstricken, solltest du die intellektuelle Argumentation loslassen und dich mit deinem Herzen verbinden, um dein Bewusstsein auf einer multidimensionalen Ebene zu erweitern. Machtkämpfe, die im Solarplexus verwurzelt sind, können den Kreislauf des Schmerzes aufrechterhalten und dich vom Herzraum wegführen.
Wenn diese Emotionen auftauchen, nimm dir einen Moment der Stille, um mehr Licht hereinzubringen und dich mit der großen Lektion zu verbinden, die die Dualität überwindet. Spüre in dein Herz und schenke dir und anderen Mitgefühl. Es gibt keinen Grund, etwas zu beweisen oder an unterschiedlichen Sichtweisen festzuhalten.
Während du weiter wächst und dich entwickelst, wirst du lernen, Schmerz und schwierige Situationen aus der Tiefe deiner Seele heraus zu bewältigen und nicht durch verschiedene Persönlichkeitsaspekte deines Unterbewusstseins. Erinnere dich daran, dass Schmerz einfach ein Ort ist, der auf deine bedingungslose Liebe und Heilung wartet.
Viele Dinge verändern sich jetzt in uns, scheinbar auch alle auf einmal, und der physische Körper muss sich an die bewussten Veränderungen, die wir machen, anpassen und aufholen, vor allem, wenn wir eine Menge Angst oder Furcht aus unseren Gedanken, Emotionen usw. loslassen.
Der Einweihungsprozess in ein höheres Aufstiegsbewusstsein bringt diese große Veränderung im physischen Körper mit sich. Da jedes Symptom mit unseren Chakren zusammenhängt, ist es immer am besten, wenn du deine metaphysischen Symptome nachschlägst, um zu sehen, welches Chakra den jeweiligen Problemen entspricht,
Wenn wir viel Dichte im Körperlichen loslassen, werden unsere Beine schmerzen und sich wie wund anfühlen. Manchmal fühlt es sich sogar schmerzhaft an, vom Stuhl aufzustehen. Wenn das der Fall ist, kannst du die Bedeutung des Basischakras recherchieren, das für Angst, Überlebensmodus, Loslassen von Ängsten, Neuprogrammierung, Loslassen von Altem, Erkennen dessen, was für uns selbst nicht mehr wahr ist, sowie das Erkennen von Illusionen und Wahnvorstellungen, die wir uns aus Angst vor den Konsequenzen erlaubt haben, wenn wir die Entscheidung getroffen haben, uns zu befreien, usw. all das entspricht dem Basischakra.
Ein weiteres Beispiel: Wenn wir uns das Herzchakra ansehen, kann es sein, dass du Herzklopfen hast, innerlich zitterst, dich unausgeglichen fühlst, Schuldgefühle hast, dich schämst usw. Wenn wir an der Klärung dieser Themen gearbeitet haben, wissen wir, dass die Heilung auf der metaphysischen Ebene stattgefunden hat – der physische Körper holt das immer als letztes auf.
Diese Symptome werden kommen und gehen, und es hängt von unserem Bewusstsein ab, welche Art von Symptomen wir annehmen werden.
Alle aufsteigenden Seelen heilen den inneren Aspekt der Dualität. Das Ziel ist es, den Geist ins Gleichgewicht zu bringen und die Dunkelheit zu heilen, die wir alle aus vielen früheren Leben mit falscher Programmierung und falscher Konditionierung verkörpern.
Die Aufstiegssymptome haben mit unserer physischen Rekalibrierung zu tun, einer Anpassung an die DNS-Veränderungen, die wir vorgenommen haben, wir erschaffen jetzt ein Paradigma, das auf den Aufstieg und die Evolution ausgerichtet ist.
Manchmal können diese Symptome Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre andauern. Denke daran, dass sie vorübergehend sind und dass der Körper sich entsprechend verändern muss, wenn du diese inneren Veränderungen vornimmst.
Zeit in der Natur zu verbringen ist sehr hilfreich, denn die Natur ist unser wahrer Heiler.
In Hingabe und liebevollem Dienst, gechannelt mit göttlicher Liebe für das aufsteigende Kollektiv
von den Lichtarbeitern des Aufstiegs. Copyright
25.08.2023, 06:00 Uhr
Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de