Ihr Lieben,
Heilende Energien, die noch eine Weile anhalten werden und deren wichtigste Essenz im September durch die vielen planetarischen Ereignisse weiter angeheizt wird. Der blaue Mond in den Fischen steht in Konjunktion zu Saturn. Die Berater/innen aus den geistigen Reichen betonen, wie wichtig es ist, die vielen Implantate, Programme, Illusionen und vor allem die Gedankenkontrolle durch holografische Einblendungen zu entfernen, die wir vielleicht noch haben und die sowohl mit Saturn als auch mit dem Mond verbunden sind.
Sowohl Saturn als auch der Mond, ein anorganischer Satellit, sind miteinander verbunden und wurden benutzt, um unseren Planeten zu manipulieren. Saturn ist, wie du weißt, das siebendimensionale Planetentor, durch das die 7. violette Flamme in unseren Planeten eintritt. Das ist einer der Hauptgründe, warum Saturn zutiefst manipuliert wurde, auch wenn seine organische Essenz weiterhin rein ist.
Das Haupttor des Saturn wurde verzerrt, um die Violette Flamme der siebten Dimension daran zu hindern, auf unseren Planeten zu gelangen. Deshalb waren wir Äonen lang nicht in der Lage, unsere „Flügel“ oder Schulterportale, wie ich sie lieber nenne, zurückzuerobern. Wenn unser Planet abgeschottet/geschlossen bleibt, können wir die vielen Strahlen und wohlwollenden Energien nicht empfangen, die uns helfen wollen, unseren Planeten und uns selbst wiederherzustellen.
Seit 2017 wird dieses Portal dank der allmählichen Hilfe unserer Aurora-Andromedan-Familie und vieler anderer wohlwollender Wesen schrittweise rehabilitiert. Jetzt sind wir zum ersten Mal in der Lage, unser linkes und rechtes Schulterportal wiederherzustellen, unsere Souveränität zurückzufordern und all die verlorenen Verbindungen zwischen unserem Körper und unserem Planeten wiederherzustellen, die schon immer Teil unseres Wesens waren.
Die Fische-Energie erleichtert diese Rückverbindung mit dem Körper, denn auch der gesamte Tierkreis wird neu strukturiert, wie viele Gitter-Netz-Arbeiter wissen. Alles, was wir kannten, verändert sich, denn alles, was wir für wahr hielten, war so nicht. Jetzt beginnen wir, uns unseres wahren Potenzials bewusst zu werden und die tiefe Trennung zu erkennen, unter der wir und unser Planet seit Äonen gelitten haben / und viele noch leiden.
Dies ist eine Zeit, in der wir unseren Geist offen halten sollten, um unsere persönlichen Überzeugungen zu hinterfragen und zu erkennen, wo wir die volle Verantwortung übernehmen müssen. Dabei sollten wir uns nicht auf Schuldzuweisungen oder die Verwirrung konzentrieren, die wir vielleicht empfinden, sondern darauf, wie wir den Prozess der Selbstbefreiung, der Rückverbindung mit dem Körper und des Wiederaufbaus beginnen können, damit wir die göttlichen, souveränen Wesen werden, zu denen uns unsere Vorfahren gemacht haben, durch ihr Sein & Wirken.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com
Kunst von: Victoria Rozengurt
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de