Eva Denk – Salimutra – Vorausschau September / Oktober

VORAUSSCHAU SEPTEMBER/OKTOBER 2023

Ihr Lieben,

Spürt ihr auch, wie sehr alles in die Wahrheit schiebt und drängt? Es wird alles entfernt, was in der alten Weise gehandhabt wird. Alles, was auf überkommenen Vorstellungen, Ängsten und Unwahrheiten beruht möchte unser System entlassen. Dies wird nun immer drängender, im Persönlichen ebenso wie im Kollektiv.

Im September wirkt eine übergeordnete Klarheit. Es herrscht vor allem eine Zeit des Aufräumens und Ordnung Schaffens auf allen Ebenen vor. Bereinigung und klare Ausrichtung ist angesagt. Dies zieht sich auch im Oktober als roter Faden durch, dennoch verändern sich dann die Energien und es geht sehr in die Tiefe und Wahrheit.

Weitere Inhalte des aktuellen Newsletters sind:

ERKENNE WAS WAR UND ES GEHT VORAN!

UMARME DEINEN UREIGENEN WEG AUF DER ERDE

DIE REINIGUNG SCHREITET VORAN

IN BEZIEHUNGEN WIRD ES WIEDER FREIER

WIR LEBEN IN EINER ZEIT DER WUNDER

WENN FRIEDEN EINKEHRT …….

SALIMUTRA 

Ferdinand-Zwackstr. 18
85354 Freising
Deutschland

salimutra@gmx.de
www.salimutra.de

WORTE AUS DER GEISTIGEN WELTDie Erdenebene ebenso wie unsere geistige Ebene ist ein Sich-Erkennen und sich austauschen, ein miteinander erfahren und sich berühren lassen über eine andere Seele. Wir in der geistigen Welt wissen immerdar, dass jede Seele lernt. Wir erkennen unser gemeinsames Streben nach der Wahrheit und so gibt es in unseren Reichen auch keine Täuschung. Es ist nicht möglich, die Seelenessenz zu verbergen. Wir blicken immer hinter die Schleier von Masken und Verkleidungen. Es ist uns ein Spiel, uns zu verkleiden, ein Ausprobieren, ein Uns-Erkennen in vielen Auswirkungen in mannigfaltigen Theaterformen, doch wir wissen immer um den wahren Seinskern einer jeden Seele.  Genau dies wird nun euch immer mehr offenbart. Ihr seid die Einen und ihr erkennt einander in der Essenz ohne die Schleier der vergangenen Welt.  Jetzt beginnen eure Erfahrungen zu greifen, ihr werdet wie durchgerüttelt, um an euren Platz gestellt zu werden, ihr bekommt nach und nach eure Flügel zurück und breitet euch aus, sehr zufrieden und bedächtig auf eurem angestammten Platz. Manches braucht noch Schutz, aber eben dieses große Flügelkleid, das euch wächst, in das könnt ihr euch noch einrollen, euch noch etwas ausruhen, um dann die Flügel weit zu spannen und den Himmel euch zurückzuerobern.  Ihr werdet mit viel Erstaunen immer wieder erkennen, dass der Raum sich um euch und in euch sehr stark verändert. Manchmal betretet ihr mutig und beherzt diese neuen Schichten, manchmal aber seid ihr noch verzagt und lauft zurück wie zur Schürze der Mutter in die alten sicheren Gegebenheiten. Wir sagen euch nun, der Raum wandelt sich in so gigantischem Ausmaß, dass ihr nach und nach keine andere Wahl mehr haben werdet, als das alte hinter euch zu lassen. Und dies betrifft in erster Linie eure inneren Vorstellungen darüber, wie Leben ist und wer ihr hier seid.    Nach und nach erkennt ihr, dass ihr nichts, aber auch gar nichts mehr manifestieren könnt über euren Verstand, aber dass das neue Feld sofort auf eure Herzensebene reagiert. Ihr bekommt sogleich die Antwort und werdet unterstützt und getragen, aber alles wird blockiert, was ihr mit eurem Verstand sozusagen wie durchboxen wollt.     Die wichtigste Ebene, die nun wieder zu euch tritt ist das Vertrauen. Wir sehen euch wie hineinschweben in diese Orte, die euch euer Vertrauen wieder zurückgeben. Und wir sehen euch hinter euch lassen all die vielen Erfahrungen in allen Inkarnationen mit eurem gestörten Urvertrauen, das ihr immer wieder aufgebaut habt, um euch vor weiterem Schmerz zu schützen.  Ihr kommt heraus aus euren Höhlen der Angst, ihr Lieben, und das Vertrauen treibt zarte Blüten und ihr werdet es lieben wieder ganz zu sein. Ihr werdet es so sehr lieben. Freude kehrt ein. Freude auch von uns zu euch! Geliebt seid ihr. So geliebt…“