Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black
Wir sind da und bieten euch Einblicke, Einladungen und Erinnerungen dafür an, euren Weg durch eure täglichen Erfahrungen zu navigieren. Wir nehmen wahr, wie leicht Erdenwanderer abgelenkt sind und sogar ein wenig ihren Fokus verlieren. Wie wir bemerkt haben, suchen viele diese Ablenkungen absichtlich, weil sie das Gefühl haben, dass es zu unbequem oder gar unmöglich wäre, das, was sie mitmachen oder erleben, zu ändern.
Wir möchten euch daran erinnern, dass die Realität der dritten Dimension, mit der ihr verknüpft und auf die ihr fokussiert seid, immer auf eure Energie reagiert. Wenn ihr einmal an all die vielen Erdenwanderer denkt, die ebenfalls ihre Energie auf diesen Realitätsschirm fokussieren, beginnt ihr zu verstehen, wer und was all das erschafft, was ihr wahrnehmt und erlebt, nämlich das kollektiv bedingte Bewusstsein der Mehrheit.
Erinnert euch, dass ihr jeden Tag die Möglichkeit habt, zu einem frischen, erweiterten, unbegrenzten Ausdruck eurer Absichten und Wünsche aufzubrechen. Erinnert euch, dass ihr ein waches, bewusstes göttliches Wesen seid, das über alle Maßen mächtig ist. Lasst uns euch versichern, dass, wenn ihr beginnt, diese Erkenntnis auszusprechen, innerlich zu denken und zum Ausdruck zu bringen und sie euch zu eigen macht, dies die Realität verändern wird, die ihr erlebt, ganz gleich, was in den Kämpfen und Herausforderungen des Kollektivs zu beobachten ist.
Wir möchten, dass ihr erkennt, dass diese negativen Herausforderungen, Kämpfe und Ungerechtigkeiten tatsächlich jedem die Gelegenheit bieten, seine göttliche schöpferische Fähigkeit dafür zu nutzen, diese Beispiele negativer und fehlqualifizierter Energie zu bereinigen, zu transformieren und umzuwandeln.
Die Dinge werden nicht schlimmer, das Chaos, die Ungerechtigkeit und die Negativität sind lediglich nicht länger versteckt, verdeckt, zugedeckt und im Schatten verborgen. Diese Ausdrucks-Formen werden bloßgelegt, um transformiert zu werden. Unglücklicherweise tragen diejenigen, die nicht wach oder bewusst sind, durch ihre Urteile und ihren Widerstand weiterhin zu diesen Störungen bei. Sie konzentrieren sich auf das, was sie nicht mögen, was sie nicht wollen, und opfern daher ihre Energie genau den Dingen, gegen die sie sich wehren.
Erinnert euch, dass ihr Teil des erwachten kollektiven Bewusstseins seid und eine neue und höhere Vision dessen zum Ausdruck bringt, was möglich ist. Ihr seid dazu bestimmt, Visionäre und Aktivatoren göttlicher Wahrheiten zu sein, die sie herbei-, hervorrufen und in ihre Manifestation und Erschaffung einladen.
Die Energie dieses Bewusstseins öffnet die Augen, das Herz und eröffnet die Klarheit von immer mehr Menschen und lässt sie erkennen, dass viele lang gehegte Überzeugungen und Muster der Gesellschaft weder wahr noch akzeptabel sind.
Im kollektiven Bewusstsein findet ein enormer Wandel statt, und ihr seid ein aktiver Teil im Säen dieses Wandels. Bleibt darum eurem Wissen und Gewahrsein treu und fokussiert euch auf das, von dem ihr euch wünscht, dass es sich entwickelt, sowohl in eurem persönlichen Leben als auch in dem größeren Bild, das sich auf eurem Planeten entfaltet.
Lasst nicht zu, dass ihr aufgrund dessen, was ihr erlebt, in Verzweiflung oder Depression verfallt. Ermöglicht diesen Dingen, sowohl eine Erinnerung als auch eine Gelegenheit zu sein, vorzutreten und euer erwachtes Licht anzubieten, indem ihr geistig und spirituell erstrahlt. Das bedeutet nicht, dass ihr niemals traurig oder entmutigt sein werdet, sondern vielmehr, dass ihr als bewusstes göttliches Wesen versteht, dass euer erster Schritt darin besteht, die Wahrheit anzuerkennen, die der äußerlichen Erscheinung zugrunde liegt, und die menschlichen Maßnahmen zu ergreifen, die notwendig sein könnten.
Ganz gleich, was ihr im Moment beobachten oder erleben mögt, das im Gegensatz zu eurer Vision oder Absicht steht, es ist die wahre Fähigkeit eines göttlichen Schöpfers in einer physischen Form, seinen Fokus aufrechtzuerhalten, damit das Gute, die lebenserhaltenden und lebensverbessernden Wirklichkeiten hervortreten können.
Euer Fokus ist also sicherlich wichtig, wir möchten euch jedoch auch daran erinnern, dass ihr als Energiewesen in einer physischen Gestalt und einem physischen Körper daran denken müsst, euch wieder aufzuladen, vor allem, wenn eine Erfahrung bei der Arbeit oder in eurem Zuhause euch Energie entzieht. Ein hitziges Gespräch, eure Sorge um andere oder eine Situation, Frustration, Entrüstung, Wut oder Ungeduld werden euch mit Sicherheit von euren schöpferischen Energien und Fähigkeiten abkoppeln. All diese Vorgänge lenken euch von eurem höheren Wissen und eurem Gefühl für die göttliche Essenz ab.
Daher sagt zu euch selbst: „Ich bin mir bewusst, dass ich bewusst bin.“ Diese einfache Aussage erinnert euch daran, aufzuwachen, zu erkennen, worauf ihr eure Energie verwendet, innezuhalten, ein paar tiefe und bewusste Atemzüge zu nehmen, das Negative abzuschütteln, eure Gefühle zu ergründen und sie klingen zu lassen durch euer Summen, Tönen oder Singen*. Diese Hilfsmittel und Anregungen bewirken eine Verlagerung eures Fokus, was sicherstellt, dass ihr euren Fokus von der Verärgerung, der Herausforderung oder der Situation auf eine klare Absicht und ein Bild dessen verlagert, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr das perfekte Ergebnis erschaffen könntet.
Jedes Mal, wenn ihr diese Veränderung vornehmt und euren Fokus verschiebt, verankert ihr die höheren Frequenzen in eurem Energiekörper. Stellt euch, wenn ihr euch aufladet, vor, dass ihr diese höheren Frequenzen einatmen könnt. Es gibt viele Wege, sich aufzuladen, und jeder wird den besten und bequemsten Weg finden, dies zu tun. Ob in der Wirklichkeit oder in eurer Vorstellung, ihr könnt innehalten, eure Augen schließen und tun, als würdet ihr euch an einem schönen Ort in der Natur, im Wald, am Meer oder in einem Garten befinden. Erschafft oder findet diesen imaginären Ort, sodass ihr ihn abrufen könnt, besonders wenn ihr euch eine Veränderung eurer Energie wünscht.
Universelles und göttliches Bewusstsein wurde und wird auf eurem Planeten von den Meistern gesät. Diese Bewusstseins-Ebene steht jedem in dieser Dimension zur Verfügung, der oder die bereit ist, auf diese Frequenz zuzugreifen. Gestattet euch, euch zu erinnern, dass es euer Geburtsrecht ist, eure Verbindung mit der göttlichen höheren Energie des Aufstiegs zu erkennen, die euch jetzt zur Verfügung steht. Erlaubt und begrüßt eure eigene persönliche Evolution, ladet diesen Gesichtspunkt zu euch ein und entfacht ihn, ruft ihn herbei und hervor durch eure Worte und Taten. Vertraut eurem göttlichen Selbst, eurem höheren Selbst, dass es euch führt und inspiriert.
Seid euch in dieser Zeit bewusst und darin achtsam, dass ihr euch weiter in euer eigenes persönliches wahres Verständnis eurer göttlichen Essenz als multidimensionales Wesen hinein ausdehnt. Nehmt wahr, was euch deprimiert oder erschöpft und erkennt, dass dies ein gutes Hinweiszeichen ist, den es macht euch darauf aufmerksam, dass ihr nicht mit dem ausgerichtet seid, was ihr wollt und zu erschaffen beabsichtigt.
Wir laden euch ein, euch im Prozess eures persönlichen Aufstiegs und kontinuierlichen Erwachens zu entspannen. Vertraut darauf, dass er sich entfaltet. Seid euch bewusst, dass ihr mit jedem Schritt eures Prozesses den Weg für andere erhellt, sodass sie ihm folgen können. Jedes Mal, wenn ihr aus der Partnerschaft mit eurem göttlichen Bewusstsein handelt, transformiert ihr eure Erfahrungen und verankert und sät ihr mehr Licht.
Wir sind hier, um euch zu dienen und zu unterstützen. Wendet euch an uns und andere nicht-physische Wesen des höheren Bewusstseins der Liebe. Das ‚Team‘
*s. Channeling „Ozean der Schwingungen„
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/peggy-black/macht-diese-erkenntnis-euer-eigen–die-hathorendas-team
©2022 Peggy Black: „Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung.“