DEIN WEG:
Es gibt niemals EINEN WEG, einen Stil, eine vorgegebene Modalität, die für alle passt. Es gibt die VIELEN individuellen WEGE innerhalb des gesamten Kollektivs der Menschheit. Unabhängig von der Kleidung, der Religion, den Kirchen, keiner Religion, dem Alter, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, der Hautfarbe oder den spirituellen Schwerpunkten. Es hat nie EINEN Weg gegeben, der für alle passt. Aber wahrlich sind die vielen Wege, zu denen Gott uns alle ruft. Was zählt, ist DEIN Weg, dein göttlicher Pfad, der sich entfaltet. Den du in dir selbst gehen kannst. Er wird dem individuellen Aspekt von dir durch Gott gegeben.
Für einige wird die Intensität noch länger anhalten als die Zeitspanne, über die ich bereits berichtet habe: die Zeit der Trübsal / des Drangsale.
Übe dich im Unterscheidungsvermögen:
In dieser „längeren Zeitlinie“, von der ich bereits gesprochen habe, wird es viele ERWACHENDE und NICHT-ERWACHTE geben, die Angst, intensive Trennung oder Kontrolle verbreiten werden, und sie werden auch ein starkes Bedürfnis haben, zu dir zu sprechen / dich anzugreifen:
„Du irrst dich. Denn ich habe Recht.“
„Du musst dies tun, nicht das“
„Du musst hierher schauen, nicht dorthin“.
„Komm hierher“. „Hör mir zu“.
Und wenn du das nicht tust, werden einige von ihnen dich lautstark verurteilen. Und sie werden versuchen, durch ihr eigenes Kontrollbedürfnis andere dazu zu bringen, dich ebenfalls zu verurteilen. Aber … das ist gleich.gültig … denn die prophezeite ZEITLINIE entfaltet sich.
SPÜRE DIE ENERGIE, EINFACH NUR DIE ENERGIE:
Fühle dich jenseits all dieser Geschichten … über all diese Ge.Schichten hinaus …
Wie ich schon seit vielen Jahren betone, IST Energie einfach. Sie „spricht“ energetisch zu uns, jenseits aller gesprochenen Worte. Die gesamte Menschheit wird immer sensibler für Energie/n. Das heißt, sie können die Energie HINTER den gesprochenen Worten spüren. Die Energiefrequenz ist einfach da. Sie wird nicht bewertet, denn Energiewerte in Hertz sind genau das. Hertz-Frequenzen. Um dich also zu unterstützen, hast du die Fähigkeit, jeden zu FÜHLEN. Du kannst fühlen, ob die gesprochenen Worte etwas anderes sind als die zugrunde liegende Energie, die ausgestrahlt wird. Unabhängig von den Worten, die in der Zukunft und jetzt gesprochen werden, FÜHLE hinter allen gesprochenen ODER geschriebenen Worten (sozusagen ZWISCHEN DEN ZEILEN). Lass dich bei jeder Begegnung von der zugrunde liegenden Energie leiten. Nicht das, was artikuliert, geschrieben oder gesprochen wird. An der zugrundeliegenden Energie kannst du erkennen, was verschleiert ist, was falsch ist, was das Ego spricht, was eine zugrundeliegende Angst oder Verteidigung ist, was mit Trennung und Dualität zu tun hat, welche Worte nur Umschreibungen anderer sind, aber nicht das verkörpern, was sie sagen, welche Worte gesprochen werden, aber nicht gemeint sind, welche Worte eine zugrundeliegende Energie der subtilen oder offensichtlichen Kontrolle haben. LIES‘ die Energie, die hinter allem steckt, während wir gehen. Die zunehmende Art, ENERGIE-Frequenzen zu spüren und zu lesen, wird zum Navigationssystem der Menschheit. Du BIST Energie. Du kehrst zurück, um Energie zu SEIN. Lichtkörper. Du navigierst also alles mit Hilfe von ENERGIE. In diesem Zustand des LICHTKÖRPERS herrscht immer Frieden in dir. Unabhängig von den äußeren Umständen.
UND DOCH DIE GANZE ZEIT …
Es ist deine EIGENE göttliche Entfaltung, die du wahrnehmen kannst. Nimm sie wahr. Sei dabei. Sei MIT IHR. Hab Vertrauen. Denn Gott geht in und neben uns allen, durch seine unsichtbaren Schritte. Wie kannst du dich auf diese Schritte ausrichten und sie WISSEN? Durch dein Herz. Indem du dich für die Liebe Gottes in dir entscheidest. Gottes Liebe in deinen eigenen Fußstapfen zu SEIN. Indem du dich auf Gottes Berufung ausrichtest, erweitert sich dein Bewusstsein zu MEHR von Gott. Du dienst Gottes Willen durch dich. In deinem Zustand des ewigen Friedens lässt du alles andere außerhalb von dir … sein, wie es sein mag. Und geh weiter. Verkörpere weiter. Diene Gott so, wie er sich in dir zeigt und aus dir spricht. Du kennst deinen Weg und hast diesen absoluten Glauben in dir. In Gott.
Nur du und Gott kennen deinen Weg, deinen Grund, hierher zu kommen. Und deine perfekt vorgezeichneten Zeitlinien. Folge DEINEM eigenen Pfad, Stil und Ausdruck. Sei in Frieden IN deiner eigenen, individuellen Zeitlinie, die sich innerhalb einer größeren kollektiven Zeitlinie und kollektiven Geschichte befindet. Erlaube allen anderen ihren Weg mit Leichtigkeit. Denn du weißt, dass Gott in allen Wesen ist.
Lass all diejenigen, die sprechen müssen, sprechen. Lass all diejenigen, die schreien wollen, schreien. Lass alle, die den Weg verkünden wollen, ihn auch verkünden. Lass alle, die urteilen wollen, oder dich verurteilen, urteilen. Du bist der Friede. Der ewige Frieden. Du bist hier, um ihn vollständig zu verkörpern. Und dieser Weg besteht darin, dass du deinem ganz eigenen, perfekt entworfenen Pfad folgst.
WERDE & SEI STILL, UM ZU EMPFANGEN:
Indem du der Stille lauschst, wird dir das Hören geschenkt.
Durch das Sehen in der Stille wird dir das Sehen geschenkt.
Wenn du die menschliche Stimme (und manchmal auch die Ego-Stimme des menschlichen Avatars) zum Schweigen bringst, kann und wird die reinste Stimme durch dich kommen.
Durch deinen Mut, in die vielen Unbekannten / Fremdfaktoren, des Niemandslandes, wird der Weg geöffnet. Durch Gottes unsichtbare Fußstapfen. Die schon immer da waren, in dir und neben dir.
Der Magnetismus der Liebe, Gottes Liebe, wird zu dir. Zu sein, zu gehen, zu strahlen, zu geben. Lebe in, von und durch dich.
TAGUNDNACHTGLEICHE-ÜBER-/DURCHGANG
Zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns alle auf unserem EIGENEN Weg, der Ende September zu individuellen Offenbarungen in dir führt. Jedes Jahr um diese Zeit teile ich mit dir (auf meinem eigenen Weg), dass der SEPTEMBER für jeden die Zeit der ERNTE ist. Alles, was wir im Sonnenzyklus des vergangenen Jahres gegeben, uns darauf konzentriert, gewählt, getan, gesprochen, gedacht, gefühlt und getan haben, kommt jetzt für jeden Einzelnen zur Geltung. Wo wir ernten, was wir gesät haben. Ich persönlich erlebe das jedes Jahr am 22. September, dem Tag meines eigenen Erwachens. Für andere ist es vielleicht schon vorher, am oder um den eigentlichen ÄQUINOX-Punkt (23. September). Das individuelle Geschenk, deine ERNTE, die dir von Gott gegeben wurde, ist dir bewusst, wenn du präsent bist. Keine Ablenkung. Doch auch wenn du es geschenkt, gezeigt und gehört hast, wirst du es zum Zeitpunkt des ERNTENS im September, wenn du es empfängst, nicht ganz verstehen. Bis zum OKTOBER dauert es, bis sich die göttliche Ernte eingelebt hat. Im Oktober wird buchstäblich mehr in dir VERKÖRPERT, gegeben, verstanden und somit als dauerhafter Aktivierungspunkt für ein gesteigertes BEWUSSTSEIN erkannt, das auf deiner eigenen Weg-(Individuations-)stufe basiert.
Persönliche Anmerkung:
Da der 22. September mein Jahrestag des Erwachens ist und ich Jahr für Jahr erlebe, was mir geschenkt wird, weiß ich, dass dies die wichtigste Zeit des Jahres für mich persönlich und meinen Weg ist. Und so bin ich nach außen hin sehr ruhig. Es sei denn, ich bin dazu berufen, hier etwas mitzuteilen.
Ich weiß, dass das Größte, was jede/r von uns für alle tun kann, darin besteht, auf unsere eigenen individuellen Berufungen zu hören, um Schritt für Schritt das zu verkörpern, was wir durch Gott an alle weitergeben sollen.
Ich sende euch allen Liebe,
Eine(nde) Liebe
07.09.2023
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de