Was machen die Menschen eigentlich auf der Erde / Was machen eigentlich die Menschen auf der Erde? ∞ und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 08.09.2023. Daniel Scranton

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir bewundern die Menschheit schon seit geraumer Zeit, nicht nur wegen ihres Fortschritts, sondern auch wegen der vielen Herausforderungen, denen ihr euch gestellt habt, indem ihr eure Schwingung so weit gesenkt habt, dass ihr in dieser Realität existieren könnt. Das ist wirklich etwas, das ihr euch zu- und eingestehen müsst, denn ihr habt euch entschieden, an der Spitze der Schöpfung zu stehen, wo der Großteil der Arbeit für die gesamte Galaxie und das gesamte Universum geleistet wird. Wenn ihr euch umseht und eure Kriege, Gewalt, Fanatismus und Umweltverschmutzung seht, denkt ihr vielleicht, dass es euch als Kollektiv nicht so gut geht, und ihr fragt euch, warum sich überhaupt jemand für die Menschheit interessiert.

Aber gerade weil ihr euch entschieden habt, in eine Welt hineingeboren zu werden, in der all das bereits vor sich ging, seid ihr so besonders und werdet im ganzen Universum so verehrt. Du hast außerdem den Vorteil, dass du so viele Herausforderungen und Widrigkeiten hast, dass du noch kreativer sein musst. Ihr habt ständig Probleme, für die ihr Lösungen finden müsst, und das führt letztendlich auch zu diesen Lösungen. Ihr seid die kreativsten Wesen im ganzen Universum, und das liegt daran, dass die Notwendigkeit, die Mutter der Erfindung zu sein, einen großen Teil eurer Erfahrung ausmacht. Und das habt ihr alle in eurem Leben getan, auch wenn eure Erfindungen euch nicht zu Ruhm und Reichtum verholfen haben. Ihr musstet trotzdem irgendwann in eurem Leben kreativ sein, um ein Problem zu lösen, mit dem ihr konfrontiert wart.

Und diese Kreativität sollte von keinem von euch unterschätzt werden, denn sie trägt dazu bei, neue Realitäten in unserem Universum zu schaffen, und das ist ein großer Teil eurer Bedeutsam(e)keit. Wir möchten euch auch zu den Fortschritten beglückwünschen, die ihr auf dem Planeten Erde gemacht habt, denn das menschliche Kollektiv hat mehr Mitgefühl entwickelt, wenn es um ein Problem geht, mit dem ein bestimmter Teil der Bevölkerung konfrontiert ist, und dieses Mitgefühl erhöht die Gesamtschwingung eures kollektiven Bewusstseins. Du kannst immer nach Möglichkeiten suchen, dich gut zu fühlen, glücklich zu sein, Freude zu empfinden, Wertschätzung zu erfahren und Liebe zu erleben, und du kannst auch auf Mitgefühl, Vergebung, Akzeptanz und was immer du sonst noch brauchst zugreifen, wenn du auf etwas oder jemanden triffst, der etwas davon braucht.

Und was die Menschen im Laufe ihres Lebens auf der Erde für sich selbst entdeckt haben, ist, dass sich Verurteilung nicht so gut anfühlt, aber Akzeptanz, Mitgefühl, Vergebung und bedingungslose Liebe fühlen sich gut an. Weil du jetzt inmitten all dieser sich schneller bewegenden Energien lebst, sticht das Gefühl des Verurteilens wie ein wunder Daumen hervor. Und alles, was du sonst noch an Positivem über eine Person, eine Gruppe von Menschen, ein Unternehmen oder ein Land fühlst, wenn es sich für dich gut anfühlt, dich positiv zu fokussieren, dann weißt du, dass du wirklich mit dem Strom schwimmst.

Und wenn du mit dem Strom schwimmst, wird der Strom dich weiter, höher, tiefer oder wohin auch immer du gehen willst, bringen, und zwar viel schneller als je zuvor auf der Erde. Wenn ihr euch also gut fühlen wollt, weil ihr euch in letzter Zeit nicht gut gefühlt habt, oder in Bezug auf einen Aspekt eures Lebens oder der Menschheit, dann beglückwünscht euch einfach dazu, dass ihr überhaupt so lange auf dem Planeten Erde geblieben seid, und wie ihr überhaupt all diese negativen Gefühle, Energien, Gedanken und Erfahrungen ertragen konntet.

Aber wenn du den Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Haustieres erlebst, weißt du auch, dass du eine niedrig schwingende Emotion erleben wirst, und dass es normal und natürlich ist, dass du dich zunächst so fühlst, auch wenn du schließlich in der Lage bist, den Kreislauf des Lebens zu akzeptieren und dich gut zu fühlen, weil du dich mit dem Wesen verbunden hast, das du im nicht-physischen Bereich verloren hast. Aber diese typische Reise, die ihr alle auf der Erde machen müsst, ist der härteste Weg und der schwierigste und herausforderndste Ort im Universum. Deshalb loben und anerkennen wir euch dafür, dass ihr dort seid, und wir empfehlen euch, euch auch selbst zu loben und euch als die MeisterInnen zu sehen, die ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-are-humans-actually-doing-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

(https://www.facebook.com/danielthechannel )

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de