Großes Erwecken einer neuen Kundalinikraft. Margit Kaufmann

Großes Erwecken einer neuen Kundalinikraft

Möge euch klar sein, es wird in der nächsten Lichtebene gestaltet – und hier wird nun über die menschliche Aura aufgestockt.

Lichtsymptome, die nun ankommen:

Müdigkeit, grippeähnliche Symptome und Heißhunger. Manch einer wird sich fühlen als hätte er nicht geschlafen, aber staune der Wirkung ab Nachmittag. Nimm dieses Gespräch heute an und liebe diesen Zuwachs an Energie.

Hallo Gott!

Hüte dich heute vor falschen Tatsachen.

Was bedeutet dieses?

Nicht in dir falsche Tatsachen erkennen wollen, es sind nur Interpretationen der Umstellung und müssen so sein. Hier, in den nächsten Tagen, erkennt ein Mensch, wie ihr, die Tatsache, dass eine Ära sich verabschiedet.

Wie verabschiedet es sich?

Heißhunger bedeutet, zum Beispiel, das Hormonsystem verändert sich und ihr werdet merken, dass die innere Uhr sich verschiebt. Der Neue Zyklus kommt hervor und ankommen werdet ihr alle.

Könnten wir den Kindern dieses ankommen erleichtern?

Legt ihnen ein wenig Rosenquarz ins Zimmer, so ihr Schlaf von Entstörung erhellt werde, gebt ihnen einen kleinen Bachstein in ihre Schultasche, so ihr Boden besser bestehen kann. Achat für die Nervosität und Lapaslazuli bei Bauchschmerzen. So die innere Empfehlung eurer Schul und Kindergartenkinder.

So heute ein erster Tag der vier Aufweichtage sei, so ihr ankommen sollt und auch werdet.

……………

Bediene dich dem Prinzip von Gott. Sei Gott und deshalb beschreiben wir euer Lebensbuch. Wenn du wüsstest wie groß dieses hier noch wird, du bist hier um es fertig zu schreiben, es wird aber drei Jahre dauern, erst dann ist hier klar, was hier beschrieben wurde.

Sorgen, die heute hier besprochen werden, packen wir in ein neues Kapitel

Kapitel 19

Sorgen, die ihr in den nächsten Jahren erkennen und erlösen werdet:

Sorgen sind da und werden so lange an deiner Seite bleiben bis du sie als Freund betrachtest.

Wie kann ein Freund Sorgen bringen, wie kann ein Freund uns deswegen nachts nicht schlafen lassen, die Haare raufen und so einiges mehr?

Gebe mir die Hand und ich zeige dir ein wenig Material, was du den Lesern geben kannst. Jede Mama, zum Beispiel, hat einen sehr großen Korb an Sorgen so bald das Kind ihr Herz berührt und ankommen möchte. So lernt sie mit all den Jahren wie es ist, dem einen Gott zu vertrauen, zuerst meint sie vielleicht dem Arzt mehr vertrauen zu müssen als dem inneren Ratgeber, dem Schulsystem mehr vertrauen zu wollen als dem Herzen selbst.

https://www.margitkaufmann.com/grosses-erwecken-einer-neuen-kundalinikraft/