Unglaublicher doppelter Regenbogen leuchtet am Jahrestag von 9/11 über New York City
Ein TikTok-Nutzer postete am 22. Jahrestag des 11. Septembers einen unglaublichen Blick auf einen doppelten Regenbogen über New York City. Von oben sehen die Regenbögen so aus, als würden sie fast einen kompletten Kreis bilden.
Die Gedenkfeiern erstreckten sich von den Anschlagsorten – dem World Trade Center in New York, dem Pentagon und Shanksville, Pennsylvania – bis nach Alaska und darüber hinaus.
Lauren Gorgo schreibt:
Hat jemand den doppelten Regenbogen über Lower Manhattan am 11. September (dem 22. Jahrestag) gesehen? Nachdem ich in den letzten Tagen mit mehreren 911 (falsche/traumatische Zeitlinien) und 913 (göttlich-weiblicher Christus) Codes bombardiert wurde, erhielt ich diese Information erst heute, am 13. September. 🌹
„Ein doppelter Regenbogen erscheint am 22. Jahrestag des 11. September in der Skyline von New York City.“
Was für eine erstaunliche Bestätigung für das Ende der 911 Trauma-Zeitlinien/Alarmageddon-Agenda (Kreuzigungsvorlage/Implantate), die dazu benutzt wird, unseren planetarischen Aufstieg und die Rückkehr der Regenbogenreiche auf der Erde zu vereiteln. Für die Sternensaaten/Sternengebornen der ersten Welle bedeutet dies: Mission erfüllt. Das passt wunderbar zu der Botschaft, die mit dem Fisch-Supermond eintraf:
Der seltene blaue Fische-Supermond, der heute Nacht stattfindet, markiert das Ende des Fischezeitalters, den letzten Vollendungspunkt für die lange Reise der Trennung. Die Worte sind ⇾ "der dualistische Weg endet hier".
Wir sind endlich am Ende der Geschichte des Fischezeitalters (Verfolgung/Kreuzigung) und der Opferlamm-Ideologien, die sich wahrscheinlich bis zum Jungfrau-Neumond (14.9.) in der Welt um uns herum widerspiegeln werden.
[Nur für Mitglieder: https://newearthinstitute.love/activity/]