Dieser Beitrag ist nicht im Mitgliedsbereich, weil er bereits am 09.12.2021 veröffentlicht war.
(https://www.esistallesda.de/2021/12/09/der-zukuenftige-moment-der-die-menschheit-zusammenbringen-wird-daniel-scranton/)
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir geben uns selbst reichlich Gelegenheit, die Menschheit aus einer Vielzahl von Blickwinkeln und Perspektiven zu betrachten. Wir wissen, dass es weder für euch noch für uns von Vorteil ist, wenn wir euch alle nur durch eine schmale Linse betrachten. Wir wissen auch, dass wir effizient sein müssen, um euch allen helfen zu können, und dass wir genau verstehen müssen, was ihr braucht. Das ist einer der Gründe, warum sich so viele von euch nachts auf der Astralebene mit uns treffen. Wir können mit euch über die Probleme sprechen, mit denen ihr als Einzelne konfrontiert seid, und über die Probleme, von denen ihr wisst, dass sie die Menschheit als Ganzes betreffen.
Und indem wir uns mit jedem einzelnen von euch verbinden, können wir auch sehen, wie unterschiedlich die Menschen dieselbe Sache erleben. Jede/r macht im Moment eine andere Erfahrung auf der Erde, denn das ist notwendig, damit die Quelle von all dem profitieren und sich ausdehnen kann. Und denkt daran, ihr seid die Quelle und die Quelle ist in euch, also denkt bitte nicht, dass ihr im Namen einer Entität leidet, die außerhalb von euch existiert und die nicht ihr seid, denn das ist nicht der Fall. Du bist als Quelle da und gibst vor, ein Mensch zu sein, menschliche Erfahrungen zu machen, menschliche Emotionen zu fühlen, und du fügst all das dem hinzu, was du bist.
Und Unterschiede, Vielfalt und Abwechslung sind es, die die Erfahrung der Erde so wunderbar machen. Gleichheit ist nicht wundervoll, auch wenn ihr gerne mit Menschen zusammen seid, die eure Interessen und Überzeugungen teilen, aber wenn ihr eine andere Meinung/eine Meinungsverschiedenheit habt, habt ihr die Möglichkeit, das zu tun, was wir tun. Ihr habt dann die Möglichkeit, etwas mit den Augen eines anderen zu sehen, weil man diese Person liebt und weil man verstehen will, was sie erlebt. Manchmal kann man nicht nachempfinden, was jemand anderes erlebt, weil es sich so sehr von der eigenen Lebenserfahrung und den eigenen Umständen unterscheidet, aber man kann Mitgefühl haben.
Ihr könnt erkennen, dass die Person leidet; die Person fühlt etwas, was sie nicht fühlen will, und ihr könnt euch damit identifizieren. Und das ist es, was ihr mit all euren Mitmenschen gemeinsam habt, und das ist es, was die Menschheit zusammenbringen wird, wenn die Menschen ein für alle Mal verstehen, dass ihr durch eure Herzen, durch eure Gefühle und durch eure Emotionen verbunden seid. Ihr werdet vielleicht nie auf der Ebene des Verstandes übereinstimmen, aber ihr könnt euch immer auf die Wahrheit beziehen, dass jemand anderes fühlt, was ihr manchmal fühlt, dass er eine menschliche Erfahrung macht, genau wie ihr. Und wenn ihr erkennt, dass ihr alle eins seid und dass ihr auf so viele Arten miteinander verbunden seid, könnt ihr einander lieben, trotz der Unterschiede, die der Quelle diese Vielfalt verleihen.
Ihr könnt lernen, mit diesen Unterschieden Frieden zu schließen, anstatt euch über sie zu definieren und euch in kleine Gruppen/Gruppierungen einzuteilen. Wann immer eine Gruppe eine ganze Gruppe verteufelt, die in irgendeiner Weise anders ist als sie, geschieht etwas sehr Unnatürliches. Und wieder ist es der Verstand, der das tut, und deshalb werden wir immer versuchen, euch zu überzeugen, in eure Herzen zu gehen und eure Gefühle zu fühlen, die Gefühle, die euch alle als eine menschliche Familie verbinden und zusammenhalten. Das ist es, wer ihr seid; das ist es, was ihr seid, und das ist es, was ihr in euch selbst erkennen sollt. Danach werdet ihr zum nächsten Schritt kommen, und der nächste Schritt ist das Erkennen der Göttlichkeit in all euren Mitmenschen und allen Wesen im gesamten Universum.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-future-moment-that-will-bring-humanity-together-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/
(https://www.facebook.com/danielthechannel )
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de