Durch deine Eltern (oder deren Fehlen) hast du den emotionalen/mentalen unterbewussten Rahmen für deine eigene Seelenreise als Verkörperung deines HUman „Tagtraums (oder Alptraums)“ geschaffen.
Das Aufwachen besteht einfach darin, dass du deine unbewussten Muster erkennst, die dir durch deine Reaktionen auf Ereignisse und andere in deinem Leben widergespiegelt werden.
Du lernst, alles mit deinen eigenen Augen und deinem eigenen Wissen zu sehen und alle Tendenzen abzulegen, die Wahrnehmungen und Reflexionen anderer, deine Gefühle und Erkenntnisse über deine eigenen zu stellen. Wenn etwas nicht in dein Gefühl passt, dann ist es NICHT RICHTIG.
Du musst dich nicht immer erklären oder rechtfertigen.
Du lernst, dein Leben mit Hilfe deines Herzens zu steuern, indem du dich von deinen Entscheidungen leiten lässt und nicht von der konventionellen Logik und den Rationalisierungen der anderen. Und jetzt nimmst du dir zurück, wer du bist, indem du die Schönheit und Wahrheit liebst, die dir dieses Wissen offenbart, die Weisheit, die aus dieser Reise entstanden ist, die du gemacht hast.
Das könnte man als „Lieben, wer du bist“ bezeichnen.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
15.09.2023
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de