Wir wechseln die Zeitlinien – die alte Matrix zerfällt, die neue erscheint. Johannes Holey

Johannes Holey 2020 Home Portrait    Liebe Lichtgeschwister,

die alte Zeitlinie, das Kali-Yuga oder die babylonisch-jüdische-khasarischen Jahrtausende bis heute, wurden und werden von zwei grundsätzlichen Dunkelmächten samt ihren astralen Dämonen beherrscht und gesteuert:

  1. Durch die Mächte von Ahriman/Satan/Archonten/Reptilianern entstand aus den urchristlichen Lehren ein paulinisches und römisches und protestantisch-zerstrittenes Macht-Christentum mit dem heutigen, satanisch besetzten Vatikan.
  2. Durch die Macht Luzifers mit den weltweit agierenden Jesuiten, Hochgradfreimaurern, Illuminaten etc. entstand der atheistische, gottlose Materialismus.

In meinem Buch »Megawandel« berichte ich, dass diese Zeitlinie astronomisch/astrologisch im Jahr 2012 zuende ging und zitiere aus dem Büchlein »Die Prophezeiungen von Papst Johannes XXIII. – Die Geschichte der Menschheit von 1935 bis 2033« folgende Prophezeiung:

„Viele Länder werden erschüttert.
Völker lehnen sich auf,
und nur einem Einzigen wird es gelingen zu sprechen,
gerade rechtzeitig vor seinem Tod.
Er wird die Namen der Mörder sagen,
ihre geheimen Zeichen enthüllen.  

Und die ganze Welt wird aufstehen
gegen das Spiel der Mächtigen,
die geheime Bruderschaft der Mächtigen,
die die Versklavung der Völker anstiften wollte.

Die wenigen ehrlichen Führer werden sich zu vereinen wissen,
die Schuldigen werden gestürzt.“

Das ist und war die alte Zeitlinie.

Die andere „Neue Zeitlinie“ ist die weiterführende Herzens-Zeitlinie des Christus-Bewusstseins mit Licht, Liebe, Wahrheit und Freiheit oder wer den Mut dazu hat, schließlich in die erwachende, eigene innere Göttlichkeit.

Glücklicherweise gibt es in unseren abendländischen Völkern und Kulturen diese beiden Zeitlinien zur Zeit  z u g l e i c h  und quasi parallel, ein Wechsel ist somit leicht vorstellbar und JETZT ist der Quantensprung in die neue Zeitlinie leichter geworden.

Wir sind in der Phase des Wechsels der Zeitlinien.

Und die neue Wassermann-Zeitlinie ‚mit dem Geistausschütter Aquarius‘ heißt Christusgeist, die Liebe und das Licht von Christus Jesus, dem Galiläer Jeschua. Diese hohe, göttliche Wesenheit wird nun zu einem ganz anderen Erlöser (nicht von unseren Sünden 😊), sondern von den inneren und äußeren Mächten der alten Zeitlinie. Mit seiner ‚Hilfe‘ können wir das, so wie er einst erklärt hat „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ als neues Bewusstsein verstehen.

Denn wir sind in einem neuen Zyklus und unser gesamtes Sonnensystem ist inzwischen in dem hochschwingenden Photonenring eingeschwebt. Daher erweitert sich auch unser Bewusstsein und unsere zukünftige Verbindung zu Christus Jesus. Es wird bewusstseinsmäßig, von Herz zu Herz statt nur verstandesmäßig sein. Und bildlich kein paulinisches Blutopfer eines ‚Erlösers am Kreuz ‘ mehr.

Konkret:

Im Jahrhundert vor unserem Jahrhundert des Bewusstseins-Aufstieges der Menschheit, also vor dem jetzigen Wassermannzeitalter, „erschien“ uns Christus Jesus bereits in einer völlig veränderten Art und das gleich in zwei verschiedenen „Darstellungen“ und auf zwei verschiedenen Kontinenten.

Zeitlinie.jpg

In Brasilien weihte man das 30 Meter hohe Christus-Monument in Rio am 12.10.1931 ein, das zum Vorbild von unzähligen Christusstatuen weltweit wurde. Jährlich zieht es Millionen von Besuchern an. Und in unserem Herzen können wir den liebenden und schützenden Sieger mitempfinden und womöglich Kreuze mit dem leidenden Korpus austauschen.

Zeitlinie_2.jpg

Und der polnischen Mystikerin und Ordensschwester Faustine, inzwischen heiliggesprochen, erschien Jesus im gleichen Jahr, am 22.2.1931, und seine Darstellung in einem Gemälde durch den medialen Kunstmaler Adolf Hyla gebar ebenfalls weltweit eine neue Christusenergie für die „Neue Zeit“ – ich meine auch besonders für die „neue Zeitlinie“.

Damit verbindet sich unser „auferstandener“ biblischer Christus mit der jetzt erwachenden Menschheit zu einem neuen Christus-Bewusstsein und JETZT können wir zwei seiner wichtigen Empfehlungen auch neugeistiger verstehen: „Ich bin das Licht der Welt“ und „Ich bin nicht das Ziel, sondern der Weg“ – beide Empfehlungen sind heute toppaktuell geworden. Dieses neue Christusbewusstsein umarmt in Liebe die ganze Welt und verbindet mit den Strahlen aus seinem Herzen die liebenden Herzen aller Menschen. Diese Ganzheitlichkeit ist die stabile Basis aller denkbaren Aufstiegs-Wege und statt nach Rom führen jetzt „alle Wege zu GOTT“.

Denn in diesem Wassermann-Zeitalter geht es
um den seelischen Aufstieg aller Lebewesen,
was Jesus bei seinem ersten Erscheinen angelegt hatte.

„Wir danken Dir, großer Bruder, dass Dein ‚2. Erscheinen‘ vorerst eine stille Wiederkunft geblieben ist, so lange, bis JETZT die vielen verlorengegangenen Ablenkungen uns für neue Erkenntnisse und Entscheidungen viel leichter freimachen können. So hilfst Du uns jetzt zu fühlen, dass wortlose Herzensgemeinschaften den paulinischen Kirchengemeinschaften überlegen sind.

Außerdem können wir in Deinem neuen Bewusstsein die Energien des eigennützigen Globalismus (der Lügen-Zeitlinie) energetisch umwandeln und mit schöpferischer Vielfalt in die göttlichen Einheit transformieren dem neuen ‚gefühlten Globalismus von Liebe und Frieden‘ – danke!“.

Mit unserer Seelen-Evolution habe ich mich schon vor fast zwanzig Jahren befasst und in 2007 erschien mein zweites alternatives JESUS-Buch »Der Jesus Code« – ein Buch voll völlig unerwarteten Überraschungen, denn ich liebe Jeschua/Jesus sehr.

Dabei sollten wir eines bedenken, in allen Religionen und Glaubenssystemen haben sich stets besondere Menschen, Schamanen, Gurus, Schriftgelehrte, Akademiker u.ä. eingemischt und haben Schöpfer und Geschöpf getrennt und damit Macht erhalten. Das ging jahrtausendelang gut, doch heute laufen immer mehr Gläubige den alten Bibelzitaten oder den eigennützigen Shows davon.

So bin auch ich schon im Alter von 21 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten, doch ich liebe inständig weiter Christus Jesus als meinen großen Bruder und die mit ihm verbundene, wundervolle Geistige Welt. Dabei habe ich so viele Unwahrheiten, Verdrehungen und Primitives auch im Neuen Testament entdeckt, dass daraus zwei Fachbücher wurden (das erste ist ausverkauft).

Mit dem, was uns von den bisherigen Einschränkungen um den kirchlichen Jesus-am-Kreuz auch innerlich befreit, kommen wir auf einmal in ein neues Christusbewusstsein, mit dem wir auch die ‚Neue Zeit‘ verändern und liebevoll umgestalten können und werden – und wo wir uns wohlfühlen.

Wir können uns allerdings vorstellen, dass ohne solche Befreiungen ein Quantensprung in die höherschwingende Zeitlinie nur schwer möglich sein wird. Daher erkläre ich das viele Missverständliche, wie uns Jesus bisher präsentiert wird, sodass sich dabei ein neues Bewusstsein erwacht, das uns unseren Großen Bruder, unseren Heiland, wieder unbefangen lieben und vertrauen lässt. Es ist ein Buch unserer Befreiung vom Geist der alten Zeitlinie.

Zeitlinie_3.jpg

»Der Jesus Code – Lieben statt Leiden«

von Johannes Holey

gebunden mit 369 Seiten

21,– € (in D versandkostenfrei)

Die Bücher signiere ich gerne auf Deinen Vornamen

und Brigitte-Devaias wirksames Jesus-Lesezeichen lege ich bei

Bestellungen per Email bei johannes-holey@gmx.de

Die Rechnung liegt bei und Eure Postanschrift bitte nicht vergessen

Im Buch und im Christus-Bewusstsein der »Neuen Zeitlinie« erscheint uns der Meister Jesus absolut zeitgemäß und zeitnah. Und keinesfalls als Richter, sondern als unser großer Bruder. Er reicht uns die Hand als Retter, wenn wir es wollen. Im Christus-Bewusstsein fließt das WIR und unser ICH wird nebensächlich. Die Monumente zeigen uns, wie die ganze Welt umarmt wird. Jetzt befreit uns Christus endgültig von den Archonten und von Satan und ermöglicht, dass wir uns von unserem luziferischen EGO befreien. Die Formel des Aufstiegs heißt „grenzenlose Liebe“.

In der Christus-Zeitlinie öffnen sich uns Türen und Portale zur bisher unvorstellbar schönen Geistigen Welt und wir können es direkt fühlen, wie wir uns dabei verändern. DANKE, geliebter Heiland!

Mit unserem diesbezüglich erwachenden Bewusstsein können wir uns viel besser vorstellen, dass uns Jesus liebt und können es glücklich annehmen, dass wir im Herzen mit ihm verbunden sind. Die beiden mächtigen Strahlen aus seinem Herzen (im Gemälde) gelten uns. Das unvorstellbar gewaltige Christus-Bewusstsein schützt uns, wenn wir es wollen. Und der „Heiland“ (ein wunderschönes deutsches Wort) versichert uns „Ich bin bei euch alle Tage…“.

Manche können sich IHN auch leichter als ‚Aufgestiegenen Meister‘ vorstellen.

Mit diesen meinen bescheidenen Worten und Vorstellungen kann ich eigentlich nur andeutet, was jeder von Euch in seiner Individualität und seiner mitgebrachten Göttlichkeit bewusstseins-mäßig erkennen möchte oder kann. Er kann sich dann allmählich als Jesu Schwester oder Bruder in dieser neuverstandenen Christusenergie als „Kinder Gottes“ empfinden – dankbar und einfach göttlich!

Wem es wie mir mit meinen Versuchen leichter fällt, diesen sicherlich schnellsten und auch angenehmsten Christus-Bewusstseins-Aufstieg zu gehen, die oder der kann dankbar diesen zunehmenden Zeitlinienwechsel liebevoll beobachten und die teilweise heftigen Klärungs- und Befreiungsprozesse segnend anerkennen.

Dieses Licht und solche Liebe haben einen unterbewussten und befreienden „Sog in die neue Zeitlinie“ auch für all jene Menschen, deren Gewissen jetzt wiedererwacht und die sich aus der einschränkenden Kirchenlehre oder dem gott-losen Materialismus befreien möchten. Denn die Mehrzahl der heute Inkarnierten ist mit der Aufgabe herabgekommen, durch den Wechsel in die „neue göttliche Zeitlinie“ die angekündigte Zeitenwende und den Aufstieg der Menschheit schöpferisch mitzugestalten.

„Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

(Victor Hugo)

So möchte ich auch in diesem Rundbrief über den Zeitlinien-Wechsel zum Abschluss wieder eine Botschaft aus der Geistigen Welt anhängen. In meinem oben angebotenen Buch »Der Jesus Code« habe ich mehrere Botschaften direkt von Christus Jesus und so habe ich gehofft, dass ich durch das liebe Medium Johanna auch jetzt von ihm ein Grußwort bekomme. Und schon wenige Stunden später mailte sie mir:

Christus sagt:

„Geliebte Menschenkinder, ich bin es, wahrlich ich sage euch, ihr seid alle auf einem guten Wege. Lasst euch von den Spektakeln im Außen nicht beirren, alles ist Bestens.

Es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sich alle Seelen besonnen haben, ihren Weg, den sie sich in dieser Inkarnation erbeten haben, auch anzunehmen.

 So seid geduldig mit allen, die noch nicht so weit vorangeschritten sind. Liebe, Mitgefühl, Vergebung gilt es nun zu leben, Anderen zu vermitteln. Genau mit dieser Energie löst ihr das Erwachen aller aus!

 So seid bestärkt und mutig, umsichtig mit der Natur und es wird euch wohlergehen.

Ihr alle tragt dazu bei, dass Mutter Erde aufsteigt wie auch ihr Seelen – ihr alle seid berufen, euren Teil am Großen Ganzen beizutragen. 

Ich grüße euch, meine geliebten und vertrauten Seelen –

ICH BIN ES, CHRISTUS, GOTTES SOHN!“

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch

Unterschrift Joh

Ein Nachwort:

Die nächsten Monate sollen eine sehr umwälzende Zeit werden und um sich darin sicherfühlen zu können, möchte ich an eine sehr wirksame Hilfe erinnern. In meinem Rundbrief mit den Neujahrs-Glückwünschen für 2021 konnte ich auch einen Neujahrsgruß unseres himmlischen Vaters anhängen, in dem er uns unter anderem eine leichte, kurze Meditation empfiehlt:

„Nehmt euch Zeit, geht für einen Moment in die Stille, hört nur auf euren Atem. Dann bittet ihr mich um Verbindung eurer Seele mit eurem Herzen. Stellt euch dazu einen Lichtstrahl vor, der von eurem Herzen hoch über euren Körper hinweg ins Universum zieht. Ihr seid nun mit eurer Seele verbunden. Lasst das Licht nun von oben wieder in euer Herz zurückfliesen, sich in eurem Körper ausbreiten. Ihr werdet es spüren, das Licht bringt euch Liebe, Frieden, Freude, Zuversicht.

Nun ist es geschehen, ihr habt eure wahre Macht und Kraft zurückerobert! Eure Intuition wird nun geschärft, euer altes Wissen wird sich wieder bemerkbar machen. Alles in eurem Leben wird nun einfacher, ruhiger und erfüllter ablaufen. Die täglichen Herausforderungen kosten euch nun nicht mehr eure ganze Energie, da ihr auf Dauer von „oben“ mit dem göttlichen Licht versorgt werdet.

Frieden kehrt in euch ein und dies strahlt ihr hinaus in die weite Welt, berührt damit andere Seelen innezuhalten, sich ebenfalls neu auszurichten.“

Dieser Rundbrief kann auch unverändert weitergeleitet werden. Danke!

www.bewusstseins-erweiterungen.de

Das Rio-Bild Christi stammt von Pixapay

Originalbeitrag: https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=994:wir-wechseln-die-zeitlinien-die-alte-matrix-zerfaellt-die-neue-erscheint&catid=46