Was bedeutet es, im FLOW zu sein? Nicky Hamid

Das ist für mich eine schwierige Frage, denn egal, was ich denke, es ist so viel mehr.

Ich sehe es als einen konstanten LICHTSTROM, der durch mich, in mir, aus einer unerschöpflichen Quelle in und um mich herum fließt.

Ich sehe, wie Flow funktioniert, und ich spüre ihn überall. Es ist ein Erfahrungsthema der Neuen Energien und des Wandels.

Nicht, dass es nicht schon immer da gewesen wäre, aber jetzt lässt es sich nicht mehr verstecken.

Wenn wir loslassen, ist es ein unaufhaltsamer goldener Strom reiner schöpferischer Freude. Er führt überall und nirgendwo hin. Er ist mit allem verbunden, was ich mir vorstellen kann, und noch mehr, woran ich noch nicht gedacht habe oder was ich mir vorstellen kann. Er ist der vollkommen wohlwollende Lebensstrom, der ist, war und sein wird. Und er ist unaussprechlich.

Alles, was ich tun kann, ist, auf ihn zu zeigen, und du erkennst ihn, wenn du dich in ihn hineinfallen lässt.

Und natürlich muss dein Herzenskern sich immer mehr weiten, sonst würdest du vor Freude explodieren.

Vielleicht gab es einen Urknall, der den Flow freisetzte und zu grenzenloser Freude führte. Nun, das ist ein erster Eindruck. Aber das ist es nicht.

Flow ist so viel mehr.

Ich liebe dich so sehr

PS: Und die Synchronizitäten ….alles kommt zu einem wundersamen Zeitpunkt, wenn wir nicht mehr versuchen, es zu kontrollieren. Zeit und Raum verschmelzen und je mehr Liebe und Dankbarkeit wir empfinden, desto mehr Wunder und Magie treten in unser Leben. Bis du nur noch denken oder dir vorstellen musst, dass es schon da ist, auch wenn du es noch nicht begrüßt hast.

Der Flow ist immer da, aber weil WIR Schöpfer sind, lieben WIR es, uns etwas vorzustellen und es dann zu tun.

Um den Flow zu erleben, musst du den liebenden Gedanken in einer Handlung erden. Du musst nicht darauf warten, dass die Umstände auf dich zukommen oder dass du eine fertige Vision oder einen klaren und festen Plan hast oder dass du genug verdient hast (der Flow ist immer da).

Die Einsicht, Inspiration oder Idee in einer Handlung zu erden, führt dazu, dass sie sich materialisiert, sei es für dich oder jemanden auf der anderen Seite der Welt. Das bedeutet, dass du sie/die Handlung/Aktion ergreifst und zwar so schnell wie möglich. DURCH: lächeln, singen, sprechen, tanzen, schreiben, malen, basteln.

Wenn du etwas tust, bleibe offen für Richtungsänderungen oder völlig unerwartete Ergebnisse. Wir fühlen den Flow, wenn wir aktiv und vollständig in das Leben eintauchen und mit dem, was vor oder neben uns ist, verbunden (eins) sind. Tun ist die Erfahrung des unbefangenen, erweiterten Seins im Flow.

Wir fühlen uns nur festgefahren, wenn wir warten oder wenn alte Gedankenmuster unser Gefühl für den Flow außer Kraft setzen.

Alle Handlungen des Ausdrucks von Liebe und Schöpfung sind im Jetzt im Flow. Es gibt keine großen oder kleinen Ausdrücke, es gibt nur dich, die/der du erschaffst, und in diesem Erschaffen liegt sowohl Stille als auch grenzenlose Freude.

Warum ich hier jeden Tag schreibe.

Ich weiß nie, was kommt, bis es kommt.

Ich tue es, weil es mir Freude bereitet.

Meine Freude berührt dich und deine Freude berührt mich und sie wächst.

Und wir geben sie weiter.

Sie ist im Flow und durch unser Verbinden, Erlauben und Ausdehnen wird sie augenblicklich für die gesamte Schöpfung verfügbar.

Das ist der FLOW.

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

16.09.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de