Liebes, Lieber,
Verwirrung beherrscht aktuell wahrscheinlich viele deiner Aktivitäten und Gedanken. Was war, ist nicht so, wie es scheint. Und was ist, fühlt sich noch verwirrend an.
Also planst du dies und es passiert nicht … dann planst du jenes und die Ergebnisse sind unerwartet.
Das hinterlässt in dir das Gefühl von weder hier noch dort zu sein.
Diese Verwirrung beeinflusst sowohl das Leben derer, die dir wichtig sind, als auch dein eigenes. Deine Pläne ändern sich von Minute zu Minute, genauso wie die Menschen, mit denen du zu tun hast. Nichts ist so, wie es scheint. Alles ist anders.
Du betrittst deine neue Welt. Eine Welt, die sich wahrscheinlich verwirrend anfühlt, aber eigentlich aufregend ist. Was war, ist nicht mehr. Und das, was sein wird, zeichnet sich gerade erst ab.
Wenn deine Tage so weitergehen würden wie bisher, gäbe es für dich nichts Neues, das du ansprechen, leugnen oder akzeptieren müsstest. Denn du wüsstest, wie du handeln und reagieren würdest – so wie du es schon seit Jahren, Jahrzehnten oder sogar ein ganzes Leben lang getan hast.
Du wirst also mit neuen Gedanken und Handlungen konfrontiert. Viele davon sind nicht so, wie du sie erwartest oder sogar wünschst. Du wirst neue Entscheidungen treffen und neue Maßnahmen ergreifen.
Das ist dein neues Leben. Und du wirst Freude und Lachen in dem Gewirr dieser neuen Energien und Aktivitäten finden. In gewisser Weise ist es so, als würdest du die Hände über dem Erwarteten zusammenschlagen und mit Freude feststellen, dass diese Erwartungen nicht mehr möglich oder erwünscht sind.
Alles ist neu – auch du. Du wirst neue Orte, Menschen, Handlungen und Aktivitäten erkunden. Nicht, weil du es musst, sondern weil das, was früher war, nicht mehr ist.
Aber du wirst diese plötzliche Veränderung deiner Routine oder deiner Erwartungen nicht so einfach auf- und hinnehmen. Du wirst dich zunächst eventuell wehren, indem du um dich schlägst und brüllend rebellierst 😉. Du hast eine Mauer aus Erwartungen um dich herum errichtet, die dir akzeptabel, ja sogar angenehm erscheint. Aber in Wirklichkeit ist es „dasselbe wie immer“. Das, was war, wird so erwartet und akzeptiert, dass du dich nicht anstrengen musst. Alles ist an seinem Platz, auch du. Das heißt, alles war an seinem Platz.
Du bist jetzt ein neues, strahlendes Wesen mit neuen Gedanken und Handlungen, die am Horizont auf dich warten. Ein Horizont, mit dem du dich noch nicht unbedingt anfreunden kannst.
Also probierst du dich in dieser Aktivität aus und kehrst dann zum Vertrauten zurück. Du lässt zu, dass deine Tage so verlaufen, wie du es erwartet hast, mit ein paar neuen Ereignissen hier und da. Dieses Leben, dieser Aktionsmodus, wird in den nächsten Tagen enden. Was war, ist nicht mehr, und das Unerwartete ist, was ist.
Traust du dich? Genauer gesagt – du wirst es.
Deine Handlungen werden sich ändern, genauso wie die deiner Mitmenschen. Auch wenn du dich noch nicht traust, auf die Musik des NEUEN zu tanzen, werden die Menschen in deiner Nähe dies mit dir oder ohne dich tun.
Welches wagemutige Abenteuer wartet jetzt, morgen oder nächste Woche auf dich? Öffne dein Herz und deine Augen für das Neue. Du bist nicht mehr in Kansas und wirst es auch nie wieder sein. So sei es. Amen.
So sei es.
Und so ist es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/09/18/you-will/]
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.
- [Anmerkung zur Übersetzung: Aus „Der Zauberer von Oz“ … Kurzzusammenfassung: Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt Esmeralda, wo der große Zauberer von Oz lebt. Nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.
- Einer der wichtigsten Sätze der Filmgeschichte lautet: „Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas.“ Die kleine Dorothy sagt das zu ihrem Hündchen, nachdem ein Wirbelsturm sie in das Märchenland am anderen Ende des Regenbogens getragen hat. Davor war alles in sanften Tönen gehalten, danach explodiert der Film förmlich an Farbe und Aktion.
- Übertragen heißt das: Jedes Mal, wenn wir das „Wie“ loslassen und einfach in unsere nächsten Schritte hineinatmen, voila! → erscheint wieder die Straße mit den gelben Ziegelsteinen und ehe wir uns versehen, sind wir auf dem Weg nach Oz (ins magische Land).
Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.
Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.
Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.