An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs: Über die vom BLAUEN STRAHL kommenden Menschen.

Kollektiv Sternensaaten sind Seelen, die sich entschieden haben, zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde zu inkarnieren, um für das größere und höhere Wohl der Menschheit zu arbeiten. Jede/r einzelne Sternengeborene hat hier ihre/seine eigene Aufgabe, aber der allgemeine Lebenszweck aller Sternensaaten ist es, hochschwingende Energiefrequenzen zu verkörpern, um die Schwingung des Kollektivs anzuheben.

Die Sternensaaten sind mächtige Wesen, die zu ihrer kosmischen Blaupause erwachen und der Welt vielfältige Gaben wie Sensibilität, Mitgefühl und Freundlichkeit bringen. Gemeinsam verschieben sie die kollektive Frequenz, heilen Ahnenreihen und öffnen Lichtwege auf dem Planeten. In den kommenden Jahren werden sie alle die kosmische globale Verschiebung der göttlichen Strahlen von anderen Planeten erleben.

Schon früh in ihrem Leben mussten sie sich oft immensen Herausforderungen stellen, um an ihrer eigenen Heilung zu arbeiten, damit sie wahrhaftig und authentisch das Licht für andere verkörpern und ihre einzigartige Bestimmung ausleben können. Die Indigos und die Blauen Strahlen stammen aus unterschiedlichen Linien. Einer der Hauptunterschiede zwischen den Indigos und den Blauen Strahlen besteht darin, dass die Indigos in ihrem kollektiven Bewusstsein noch junge Erwachsene sind, die sehr offen sein können und dazu neigen, der Gesellschaft gegen den Strich zu gehen und sich auf diesem Planeten immer als Widerständler / Ausgestoßene gefühlt haben.

Sie sind nicht bereit, sich den Normen der Gesellschaft anzupassen, wenn diese nicht mit dem übereinstimmen, was sie glauben, wie/ dass die Dinge getan werden sollten. Auch wenn sie versuchen, mit dem Strom zu schwimmen, können sie nicht unterdrücken, wie sehr sie sich gegen das „System“ auflehnen und können und wollen Dinge, die für sie keinen Sinn ergeben, einfach nicht akzeptieren.

Indigos sind sehr intelligent, scharfsinnig, intuitiv und freimütig. Sie haben ein ausgeprägtes Bewusstsein und verstehen nicht, warum andere nicht sehen, was für sie so offensichtlich ist. Für Indigos kann es eine Beleidigung und mehr als frustrierend sein, wenn Autoritätspersonen versuchen, sie zu manipulieren und zu kontrollieren.

Die (von den) Blauen Strahlen hingegen sind älter als die Indigos und haben sich viel öfter inkarniert, so dass sie eine erfahrene Akasha-Geschichte haben und deshalb ein Vorbild für die Indigos sind. Sie haben eine natürliche Beziehung zueinander und schwingen miteinander, denn auch sie haben sich ihr ganzes Leben lang als Ausgestoßene gefühlt. Die (vom) Blauen Strahl Kommenden haben sehr lange im spirituellen Hintergrund auf die Indigos gewartet, da sie in einer Welt aufgewachsen sind, die spirituell nicht sehr weit entwickelt war. Sie mussten sich den Normen der Gesellschaft anpassen und ihre wahre innere Natur unterdrücken.

Sie wuchsen mit dem Gefühl der Isolation auf und fühlten sich anders als andere, während es nur wenige Gleichgesinnte gab, mit denen sie in Kontakt treten konnten. Blaue Strahl Inkarnierende haben sich die meiste Zeit ihres Lebens machtlos, schüchtern und verletzlich gefühlt. Erst in den letzten Jahren haben sie begonnen, sich ihre Macht zu eigen zu machen und ihren Selbstwert als souveräne Wesen zu erkennen.

Sie neigten dazu, unter einem geringen Selbstwertgefühl und einem Mangel an innerem Selbstvertrauen zu leiden.

Die vom Blauen Strahl haben vielleicht geglaubt, dass sie nicht gut genug sind, und haben ihr Leben im Stillen gelebt, ohne sich zu äußern oder groß Wellen zu schlagen, weil sie nicht glaubten, dass sie viel zu bieten hätten oder dass das, was sie zu bieten hatten/haben, einen großen Unterschied machen würde, weil sie so lange unterdrückt wurden, dass sie einfach glaubten, was man ihnen sagte.

Die erste Welle der genetischen Aussaat, die auf die Erde kam, waren die vom Blauen Strahl. Sie sind jetzt im mittleren Alter in menschlicher Form auf diesem Planeten und haben ihre Göttlichkeit angenommen und ihren wahren Geist in der menschlichen Erfahrung wiedererlangt. Sie erleben derzeit die Akasha-Aktivierung und die Verschmelzung mit der Ahnenlinie, da alle Blutlinien transmutiert, transformiert und geheilt werden. Die Menschen vom Blauen Strahl sind in ihren Aufstiegsstufen fortgeschritten und haben mehr Erfahrung in der menschlichen Form gemacht.

Die letzten Jahre waren für viele ein intensiver Kampf, um sich endlich (und final) von karmischen Schleifen und alten Mustern zu befreien und sich vollständig von allen falschen inneren und äußeren Glaubenssystemen freizumachen, die hinderlich, einschränkend und extrem schädlich waren.

Das Aufstiegsteam auf unserem Planeten hat die vom Blauen Strahl des Seins angezogen/angeworben, um das dunkle Bindungssystem zu durchtrennen, das alle co-abhängigen Verhaltensweisen einschließt, und um nicht zuzulassen, dass weiterhin Missbrauchsmuster fortbestehen. Sie müssen nun ein für alle Mal mutig für sich selbst einstehen. Dies war das auserwählte inkarnierte menschliche Leben, um diese tiefgreifende innere Neukalibrierung zu erreichen, die extrem befreiend und gleichzeitig unglaublich angstgetrieben war, da sie den angstinfizierten Virus überwinden mussten, mit dem sie über Äonen und Äonen von Zeit und Lebensausdrücken infiziert waren. Die Angst war für die meisten der schwierigste Teil, dem sie sich stellen und den sie überwinden mussten.

Die vom Blauen Strahl haben Indigo-, Regenbogen- und Kristall-Kinder und -Enkelkinder usw., die ihnen (also den Abkömmlingen des Blauen Strahls) auch beibringen, wie sie die Wunden ihrer Kindheit überwinden können, indem sie sie zurück in die Verbindung mit ihrem inneren Kind bringen. Die Menschen vom Blauen Strahl drücken ihre multidimensionale Verkörperung aus und sind ein Beispiel für die Menschheit. Alles hat einen globalen Zweck, nichts in diesem Aufstiegsprozess, den wir durchlaufen, ist singulär, alles hat einen Zweck im Einheitsbewusstsein.

Blaue Strahlen, Eltern, ihre Kinder und Enkelkinder. haben sie in ihrem Leben am meisten gelehrt, denn sie dienten als notwendige und wichtige Katalysatoren, um das genetische Blaustrahlen-Implantat auf dem Planeten zu aktivieren und die kristallinen Netze der Erde zu aktivieren.

Der Aufstieg bietet täglich Gelegenheiten für höheres Erwachen. Blau-Strahler 😉 spielen eine entscheidende Rolle bei der Aktivierung des kollektiven Aufstiegsprozesses, indem sie die genetische Intention verkörpern und Frequenzen an andere weitergeben, die ebenfalls aufsteigen. Männer und Frauen des Blauen Strahls mögen sich unsicher fühlen, was ihre genaue Aufgabe ist, da konditionierte Handlungsmuster noch bestehen. Ihre wahre Macht liegt jedoch in ihrem Wesen, und die göttliche Quelle ruft nach authentischem Ausdruck und Vorbild in jeder Rolle oder Funktion. Deine persönliche Transformation ist deine Lichtarbeit für den Planeten, und du trägst dazu bei, indem du bewusst an dir arbeitest.

Wer du bist und was du tust, ist bereits genug,

Gott ist im Inneren, nicht außerhalb. Die liebende Energie der Quelle möchte, dass du jetzt dein Leben als das Wesen des Blauen Strahls genießt, das du bist und das es absolut verdient, jetzt den Himmel und die Freude auf diesem Planeten zu erleben. Das ist es, was die Schöpferquelle am meisten für dich will,

Du forderst jetzt dein göttliches Geburtsrecht auf diesem Planeten zurück. Als Gesandte/r des Blauen Strahls habt ihr eine unglaublich enge Verbindung zu den höheren Reichen des Lichts.

Die vom Blauen Strahl … spüren die Liebe Gottes in ihren Zellen und Feldern, während sie aufsteigen. Sie fühlen jetzt ein tiefes Gefühl von innerem Frieden, den sie verteidigen und schützen und als äußerst wertvoll erachten.

Während die höheren Energien und Frequenzen auf den Planeten kommen und die Schleier sich immer mehr lichten, werden wir alle auf der einen oder anderen Ebene dazu gedrängt, weiter zu erwachen.

Die Indigos entdecken jetzt, wer sie wirklich sind. Sie werden aufgefordert, nach Antworten auf ihre wahre und göttliche Identität zu suchen, und sie könnten auch mit Erstaunen feststellen, dass sie fast alle Eigenschaften und Merkmale eines Indigo-Kindes erfüllen.

Das Wissen um ihre Herkunft gibt ihnen endlich die Erlaubnis, sich wirklich zu lieben und zu akzeptieren, wer und was sie sind, und ihre Bestimmung und Einzigartigkeit anzunehmen, anstatt sich dafür zu schämen oder zu ärgern, so einzigartig und anders zu sein. Es ist ermächtigend für sie, zu wissen, wer sie wirklich sind, und ihre heilige Lebensaufgabe zu ehren und zu erkennen, wie wertvoll sie für diese planetarische Aufstiegsaufgabe sind,

Die Indigos waren die radikalen Spielveränderer auf der Erde. Sie mussten hart kämpfen und arbeiten, um den Weg für die Regenbogenkinder zu ebnen, die eine wichtige Brücke für die kristallin aktivierten Kristallkinder sind,

Jede (Farb-Strahl-)Welle der inkarnierten Energie hat ihre eigene, einzigartige Macht und Aufgabe innerhalb des aufsteigenden Kollektivs. Unabhängig von ihrer Bezeichnung hat jede Welle die gleiche Macht und wurde genetisch für ihre spezielle Aufgabe auf diesem Planeten und für den universellen Evolutionsprozess verbessert. Als BringerInnen der Energie des Blauen Strahls Indigos fühlen sie sich oft verdrängt und manchmal einsam, wie die Indigos auch. Sie halten jedoch eine bewusste Verbindung zum Geist aufrecht, was manchmal ein Balanceakt innerhalb der menschlichen Form sein kann.

Ungeachtet der Tatsache, dass es so viele Gleichgesinnte und Herzensmenschen gibt, mit denen sie in Verbindung treten können, haben sie dennoch das Gefühl, dass etwas fehlt. Der Planet Erde ist nicht ihre ursprüngliche Heimat, also passen sie sich an, um sich hier auf der Erde ein Zuhause zu schaffen Die Bewusstseinsschablone Himmel auf Erden aktiviert das 5D-Kollektivbewusstsein.

Sie sind hierhergekommen, um am kollektiven Aufstieg teilzunehmen und spielen als Energiehalter eine vielschichtige und multidimensionale Rolle. Sie sind hier, um den größten Unterschied im kollektiven Bewusstsein zu machen, um einen transformatorischen Unterschied zu bewirken, um den Aufstieg zu vollziehen.

Es besteht immer noch ein Gefühl der Unzufriedenheit und des Unbehagens, das dieser Planet manchmal sehr hart für sie empfinden kann, angesichts der grausamen Realitäten der Art und Weise, wie die Menschheit miteinander umgeht, des Missbrauchs von Kindern, Tieren, der Erde, der Atmosphäre und der Korruption in globalen politischen Systemen, Religionen und den Wirtschaftssystemen.

Sie wollen unbedingt mit anderen in Verbindung treten und sich an einem Ort niederlassen, der sich friedlich, liebevoll und freundlich anfühlt. Sowohl die Blauen Strahlen als auch die Indigos sind so hochsensibel und empathisch, dass sie sehr leicht überwältigt, frustriert und müde werden können. Dies kann verschiedene Aufstiegssymptome aktivieren, die aus dem physischen System freigesetzt werden müssen,

Blauäugige, Indigos, Regenbögen und Kristalle werden alle Aufstiegssymptome erfahren, die sich immer von denen der anderen Samen unterscheiden. Der Grund dafür ist, dass sie die Symptome für das ausdrücken, was sie bewusst verarbeiten und womit sie umgehen. Es gibt jedoch immer kollektive Symptome, die alle Samen erfahren: Müdigkeit, Nebel, Kopfschmerzen, Schlafprobleme und Ernährungsprobleme.

Für einen Sternensamen kann es sich manchmal wie ein Balanceakt anfühlen, das Gleichgewicht zu halten und die Energien um sich herum nicht zu absorbieren, da sie alle hochsensibel sind. Indigos sind eine extrem hochsensible und komplexe Sternenrasse, sie können sich äußerlich wie eine starke Energie anfühlen und sind doch innerlich sehr sensibel.

Die Blauen Strahlen hingegen sind das Gegenteil: Sie mussten in ihrem Leben so viele Herausforderungen überstehen, die ihre äußere Entschlossenheit gestärkt haben, und sind im Inneren viel stärker, als sie sich selbst eingestehen, aber ihre Hochsensibilität lässt sie den meisten anders erscheinen.

Das liegt daran, dass die meisten von dieser inneren Eigenschaft entfernt sind und sie nicht wirklich verstehen können. Das Ziel der Menschen des Blauen Strahls ist es, die Zustimmung der Menschheit nicht zu brauchen, da sie innerlich nicht in der Lage sind, sie zu verstehen. Sie sind jetzt hier, um ihre Rolle zu spielen, mit oder ohne die Zustimmung anderer und der Außenwelt.

Viele verspüren den starken Wunsch nach bedeutenden Veränderungen in ihrem Leben, weil sie sich frustriert und unzufrieden mit ihrer aktuellen Situation fühlen. Doch trotz ihrer Bemühungen ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt für große Veränderungen. Dies ist eine Zeit, in der du Ressourcen sammelst, Optionen auslotest und dich mit dir selbst auseinandersetzt. Ruhe ist in dieser Zeit wichtig, denn es wird immer etwas zu tun geben. Es ist wichtig, nicht nur aktiv zu sein, sondern auch nach innen zu gehen, sich mit der Natur zu verbinden und die wahre Verbindung zu den (Natur-)Geistern (& der Geistigen Welt) zu ehren.

Diese Wesen gelten als eine äußerst sensible Gruppe empathischer Seelen wie die Indigos, die von vielen verschiedenen aufgestiegenen Planeten und sogar Lichtreichen stammen, um den genetischen Code der Menschheit zu erleuchten oder das Gottesbewusstsein auf Gaia zu erhöhen.

Viele Sternensaaten werden in Familien geboren, die ungesund sind und möglicherweise nicht richtig funktionieren. Sie erfüllen ihren primären Zweck, die beeinträchtigte Genetik umzuwandeln und den Code der DNA zum Licht zu erheben, denn sie sind auch angeborene Transformatoren und Alchemisten, die violettes Feuer in ihrem Feld besitzen. Viele werden von Energiearbeit und Heilung angezogen.

Jede einzigartige Welle der inkarnierten Energie hat, unabhängig von ihrer Bezeichnung, ihre eigene Kraft und ihren einzigartigen Zweck für den kollektiven Aufstieg. Alle Sternensamen auf diesem Planeten sind in dem kollektiven Ziel vereint. Manchmal mögen sie sich fehl am Platz und einsam fühlen, aber sie sind hier, um einen globalen Unterschied zu machen und am kollektiven Erwachen der Menschheit teilzunehmen. Sie sehnen sich nach einer friedlichen und liebevollen Welt, aber die harten Realitäten der Welt können sich überwältigend anfühlen. Sie leiden unter Aufstiegssymptomen wie Müdigkeit und Kopfschmerzen und haben oft Mühe, ihr Gleichgewicht zu halten.

Blau-Strahl-TrägerInnen und Indigos sind hochsensibel und empathisch und werden von anderen oft missverstanden. Sie haben ein tiefes Verlangen nach Veränderung, fühlen sich aber manchmal wie in einer Haltezone festgefahren. Diese Wesen sind hier, um die Menschheit zu erleuchten und das Bewusstsein zu erhöhen. Sie fühlen sich zu Aufstiegsenergiearbeit und Heilung hingezogen.

Blaue Strahlenwesen haben blaue und violette Schattierungen in ihrer Aura und werden oft mit Indigos verwechselt.

Sie haben das Bedürfnis, sich von der Welt zu entfremden und abzuschalten, weil sie wissen und fühlen, dass sie von den Planetensternen kommen. Blaue Strahlen Geborene, Indigos, Regenbögen und Kristalle haben ihre ursprüngliche Heimat im Oriongürtel (Stern).

Gechannelte Informationen für das aufsteigende Kollektiv. Von den Lichtarbeitern des Aufstiegs

Copyright

20.09.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Mehr Infos zum Blauen Strahl von Anne: https://ankegocke.de/die-12-strahlen-der-elohim-blauer-strahl/]