Wenn du das ganze menschliche Spiel verändern willst, dann übernimm die volle Verantwortung für all die Energie, die du erfährst und ausstrahlst. Nicky Hamid

Es gibt keine Oper hier.

Solange du Opfer siehst, fühlst du dich hilflos oder entmachtet. Bist du ein Opfer, hast du deine Macht aufgegeben. Du sagst dir selbst, dass du feststeckst und erst dann wirklich frei bist, wenn „sie“ sich ändern oder beseitigt werden.

Aber Veränderung beginnt IMMER im Inneren. Nichts wird sich ändern, bis du die Frequenz der Veränderung, die du dir wünschst, in deinem eigenen Leben erschaffst. Die äußere Realität und wie du sie siehst, ist immer ein Spiegelbild, eine Metapher deines Selbst.

Wenn du deine Macht abgibst, hörst du auf, für die Erhaltung und Erschaffung der Energie, die dir zur Verfügung steht, verantwortlich zu sein.

Wie siehst du dich selbst?

Wenn du die Realität (die illusorische Dualitätsmatrix) nicht fütterst, hat sie keinen Einfluss mehr auf dich und spielt keine Rolle mehr in deinem Leben.

Es ändert vielleicht nicht sofort, was passiert, aber du änderst, wie du es siehst.

Du fängst an, eine höhere parallele Realität zu dir zu ziehen.

Und jeder von uns, der aufhört, ein Opfer zu sein, lockert den Einfluss der alten Realität auf alle menschlichen Angelegenheiten.

Es braucht nicht viele von uns, um die gesamte Menschheit zu befreien, damit sie dieselbe unbelastete Wahl treffen kann.

Sieh, wie du sehen willst, und erlaube, dass es das ist, was du jetzt in dieser Welt bist.

Das Äußere kann nichts anderes tun, als es zu dir zurückzuspiegeln.

Wenn du die volle Verantwortung für deine eigene Schöpfung übernimmst, wirst du eine Welt sehen, die dich nicht entmachtet, in der alle Wesen ihren eigenen Weg finden, indem sie ihre eigene Selbstreflexion erfahren, in der es keine Opfer gibt und in der jede deiner Schöpfungen dadurch ermächtigt wird, dass du sie als göttliche Wesen anerkennst, die dasselbe liebende Quell-LICHT sind.

Zuerst für dich selbst und dann für alle, die sich an deinen Tisch setzen wollen.

KOMM‘ ZU MIR.

ICH BIN DER URSPRÜNGLICHE GEDANKEN DER LIEBE IM GEIST GOTTES.

Bist du das auch?

Ich liebe dich so sehr

20.09.2023

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de