☾⊙☽ Tagundnachtgleiche Kraftvolle Übergänge ☾⊙☽ Soheila

Die Tagundnachtgleiche ist eine hochsensible Jahreszeit, in der sich der Schleier lichtet und wir uns leichter in die subtilen Energien einfühlen können.

Sie zeigt auch an, dass wir einen Wendepunkt auf unserer eigenen Reise durch das astrologische Rad erreicht haben. Das astrologische Rad beginnt mit der Widderzeit und endet mit der Fischezeit. Die Waage, die in diesem Monat stattfindet, ist der Mittelpunkt des Rades und bringt eine Veränderung des Energieflusses und der Energierichtung mit sich. Diese Energieverschiebung spiegelt sich auch in der Natur wider, wenn wir in die Frühlings- oder Herbstzeit eintreten, die beide so viel Veränderung und Übergang mit sich bringen. Die Tagundnachtgleiche ist seit langem eine heilige Zeit, in der der Schleier zwischen der physischen und der spirituellen Welt dünn ist und das Energienetz des Planeten in eine höhere Schwingung und Harmonie kommt.

Die gesamte Mutter Erde reagiert auf die Tagundnachtgleiche, und das können wir vielleicht sogar am Wechsel der Jahreszeiten erkennen.

In der nördlichen Hemisphäre beginnt die Natur, sich zu lösen und loszulassen. Auf der Südhalbkugel beginnt die Natur zu blühen und zu gedeihen. Egal wo du lebst, wir alle können diese Energieverschiebung in unserem eigenen Leben spüren. Vielleicht stellen wir fest, dass wir einige Dinge loslassen müssen und einige Dinge in voller Blüte stehen. Der September bringt auch eine kraftvolle Numerologie mit sich. Das bedeutet, dass der September eine Zeit ist, in der wir uns auf die Geschenke und Lektionen unserer Numerologie für dieses Jahr konzentrieren können.

Nikola Tesla sagte einmal: „Wenn du die Großartigkeit der Drei, der Sechs und der Neun kennen würdest, hättest du einen Schlüssel zum Universum.“

Der Beginn der Waage-Saison fällt mit der Tagundnachtgleiche zusammen und ist damit ein wichtiger Übergangspunkt im Jahr. Die Waage gilt als Kardinalzeichen, was ihr die Energie der Führung, des Neuanfangs und des Aufbruchs in eine neue Richtung verleiht. Es ist eine Zeit, in der wir organisch darüber nachdenken können, wo wir gelandet sind und welche Veränderungen wir vornehmen wollen. Der September scheint ein Monat zu sein, in dem die Weichen für das Kommende gestellt werden.

Der Oktober ist ein Monat großer kosmischer Verschiebungen und Veränderungen, und es scheint, dass wir den ganzen September hindurch Einflüsterungen dieser Energie erhalten werden. Vielleicht spüren wir das Bedürfnis, unser eigenes Leben zu verändern, oder wir sehen, wie sich die Dinge um uns herum verschieben und verändern. Dies kann sich besonders verstärken, wenn wir die September-Tagundnachtgleiche überschreiten, die die Mitte des astrologischen Rades darstellt.

www.foreverconscious.com

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de