Gibt es Schiffe, die du in deinem Leben verbrennen musst?
Was aus deiner Vergangenheit hat dich zum Schweigen gebracht und dich von der Freiheit abgehalten?
Das Album „Burn the Ships“ entstand, als meine Frau Courtney mit ihrer Sucht und allem, was dazugehört, kämpfte….
Eines Tages entschied sie sich, buchstäblich „alle Pillen (ob rot oder blau) den Abfluss runterzuspülen“ und nie mehr zurückzublicken.
Jetzt laden wir dich ein, dich uns anzuschließen, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, in einen neuen Tag zu gehen und „Burn the Ships“ zu sagen.
[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
Aktuelle Energien: https://www.ph-foto.at/admin/sonnenaktivitaet/
21.09.2023 Halte durch! (Oder lass los) 💥☀️💥 Die Sonne liefert einige radikale neue (kosmische) Codes, um unseren Aufenthalt in der Dualität zu vollenden und uns durch die Tagundnachtgleiche für neue Quantenlichtebenen zu öffnen. Mehr dazu im neuen Bericht… wenn ich mich aus dem Bett schälen kann. In der Zwischenzeit und für die Anker unter uns… kauert euch zusammen und erdet euch. 🌳🪨🌊
„EINE WEITERE FAST-X-ERUPTION: Der Sonnenfleck AR3534 brach heute (21. September um 1254 UT) erneut aus und erzeugte eine Sonneneruption der Klasse M9. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete den extremen Ultraviolet-Blitz auf:
Die Strahlung der Eruption führte vor allem über dem Atlantik zu einem Blackout im Kurzwellenradio. Seefahrer und Funkamateure haben möglicherweise einen Signalverlust bei Frequenzen unter ~20 MHz bemerkt.
Die Explosion könnte einen auf die Erde gerichteten CME verursacht haben. Die Bestätigung steht noch aus, bis die neuen Daten der SOHO-Koronagraphen vorliegen.
20.09.2023
Lauren schreibt: Das habe ich wirklich gespürt, puh. Fast 12 Stunden später arbeite ich immer noch daran, mich zu stabilisieren. 😰
Nahe X-Flare
September 20, 2023 @ 15:45 UTC (UPDATED)
Eine mäßig starke Sonneneruption der Stärke M8,2 wurde um 14:19 UTC (20. September) um AR 3435 beobachtet. Eine Radioemission vom Typ II mit einer geschätzten Geschwindigkeit von 1054 km/s war mit diesem Ereignis verbunden.
Ein Blitz mit extremer UV-Strahlung aus dem Flare ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte einen Kurzwellen-Blackout über dem Atlantik. Seefahrer und Funkamateure haben nach 1419 UT möglicherweise 30 Minuten lang einen Signalverlust bemerkt.
Weitere Eruptionen sind zu erwarten, wenn sich dieser aktive Sonnenfleck auf die Erde zubewegt.