Schließe deine Augen, lege deine Hand auf dein Herz und lass deinen Geist in dein Herz fallen. Eine einfache Bewegung ins Herz.
Du bist des Verstandes überdrüssig und hast erkannt, dass er nicht DU ist und du ihn loslassen musst, all die Geschichten, die du dir selbst erzählst, und die Erzählungen anderer, um immer mehr zu erfahren, um dich selbst besser zu kennen.
Du weißt, wie viel besser du dich fühlst, wenn du in die Stille gehen kannst, und sei es nur für einen Moment. Wenn du das tust, findest du Klarheit und eine ganz natürliche Erweiterung deines Blickwinkels auf die Dinge.
Aber kannst du mit der Einfachheit leben, die das für alles mit sich bringt?
Ist dir nicht aufgefallen, dass du dich in den letzten Wochen (Monaten) in jedem Aspekt deines Lebens nach Einfachheit sehnst? Und doch gibt es immer noch dieses Streben nach einem Ziel und danach, etwas oder jemand zu sein oder zu tun.
Du schmeckst den wahren Geist, den „Höheren Geist“, wann immer du diese Einfachheit des Wissens, des Sehens und des Tuns erlebst. Erlaube es, kultiviere es, heiße es willkommen. Dein Wunsch nach Einfachheit ist ein sehr reales Zeichen für deine wachsende Wachheit.
Kannst du diese Einfachheit akzeptieren und mit ihr leben?
Kannst du mit ihr leben und ihr erlauben, alles, was du tust, zu durchdringen?
Kannst du den alten Mustern widerstehen, alles mit Theorien und Klassifizierungen, Beschreibungen, Rezepten und Zaubertränken zu verkomplizieren?
Kannst du aufhören, nach Strategien und Lösungen zu suchen und einfach anfangen, etwas zu erschaffen, etwas zu bauen, mit Energie zu spielen und Spaß am Leben zu haben, so wie du es findest?
Das Leben zu leben, ohne zu versuchen, etwas zu lösen. Einfach die Freude am Sein, Sehen, Tun und Lieben.
Und oh… die KLARHEIT des Fühlens, Sehens, Wissens und Seins.
Einfach erstrahlen.
Ich liebe dich so sehr.
******************
PS: Und das bedeutet nicht, dass du ignorieren sollst, was vor dir liegt. Es bedeutet einfach, langsamer zu werden, die Umklammerung zu lockern, einfache Schritte zu gehen – einen nach dem anderen – und um Himmels willen ….. Hör auf, alles und dich selbst so ernst zu nehmen.
Schmerz, Verwirrung, emotionale Höhen und Tiefen kommen vor, aber LEIDEN ist völlig OPTIONAL.
PPS: Und ich erinnere mich, als ich 15 Jahre alt war und in einem kleinen Buch (The Doctrine of the Heart / Die Lehre de(ine)s Herzens (von Annie Besant, 1920)) las:
„Dass der Pfad des Aspiranten darin besteht, immer Gleichmut zu suchen, bei jedweden Erfahrungen (geistig, emotional und körperlich). Egal, was, woher, von wem und wofür, sie sollten empfangen und ehrlich, offen in das Feuer der eigenen Liebe, das ewige Feuer des Logos, umgewandelt werden.“ [Klappentext: Lerne vor allem, das Kopf-Wissen-Lernen von der Seelen-Weisheit zu trennen, die Augen- von der Herz-Lehre. Auszüge aus Hindu-Briefen, die ich von indischen Freunden erhalten habe.]
Und dies gilt 24/7 also 24 Stunden an jedem Tag der Woche.
Und ich wurde seitdem bestimmt 100.000 Mal daran erinnert.
Diese WAHRHEIT ist geblieben, egal was sich in der äußeren Form verändert hat.
Bildbeitragstext:
It is time to wake up completely to the contrived Human game.
On the edge in the Stillness of the Deep.
You build your own Dream.
And jump into tht UNKNOWN.
Es ist an der Zeit, aus dem ausgeklügelten (künstlich & manipuliert) Spiel der Menschen aufzuwachen.
Am Rande, in der Stille der Tiefe.
Du errichtest deinen eigenen Traum.
Und springst JETZT in das UNBEKANNTE.
23.09.2023
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de