HUMISAL die Mächtigkeit von Michaeli, Eiche, D-Mark, starker Impuls für 2024 – Ende 2027! Hubert Möhrle

Hubert Möhrle

HUMISAL die Mächtigkeit von Michaeli, Eiche, D-Mark, starker Impuls für 2024 – Ende 2027!

Als das Seminar für den 14. Januar 2023 geplant wurde, tauchte der 29. September als Zieldatum sehr hell und klar vor meinem inneren Auge auf, ohne zu wissen, was bis dahin sich ereignen wird, bzw. was genau dann so wichtig werden würde. Jetzt zeigt es sich mit der ganzen Macht. Es liegt an uns, ob und wie wir diese gewinnbringend für den gesamten Planeten und die Menschheit verwerten. Es ist eine einzigartige Chance, am 29. September einen Impuls am Möhrlehof zu setzen mit globaler Wirksamkeit, von deutschem Boden aus. Den Christus in sich zu erleben, eigene Ziele / Visionen in diesen Tag hineinzulegen, die mitgebrachte Erde heilen UND eine junge Eiche mit nach Hause nehmen – wenn das mal keine geballte Ladung ist! Es kann durchaus sein, daß bis dahin noch weitere Impulse kommen und schlußendlich an diesem Fest- und Schaffenstag selbst.

Michaeli wird eine Vorbereitung sein, um München und Dachau angehen zu können, voraussichtlich am 14. Oktober. In dieser Gegend wurden schon öfter Landschaftsheilungen durchgeführt, doch diese hielten nicht lange. Diese sind eine gute Vorbereitungsarbeit gewesen, um nun in einem Aufwasch den dunkelsten Kern, der diese „Bühne“ für sich nutzt, den Boden zu entziehen. Dieser dunkelste Aspekt hat es verhindert, daß der von Rudolf Steiner geplante Johannesbau nicht gebaut werden konnte, weswegen A.H. geschützt sich dort ausbreiten konnte, ausgerechnet dort die letzte Schlacht im 30jährigen Krieg stattgefunden hat, etc.

Ebenso kündigt sich auch der Finanzplatz Frankfurt an, der darauf wartet, in Ordnung zu kommen. Dies kann dann zwei Wochen nach München stattfinden, am 28. Oktober. Schon von Anbeginn war bei HUMISAL klar definiert, daß es hierbei auch um die Ordnung des Geldwesens geht. Wenn Bargeld vom göttlichen Ursprung her sehr gut angelegt war, wird es mit Hilfe von HUMISAL wieder eine Renaissance erleben und damit auch im Zusammenhang mit der guten D-Mark.

Im weiteren Verlauf könnte noch in diesem Jahr Wien als markanter Punkt zur Heilung anstehen, Wien spielt in vielerlei Richtung eine sehr große Rolle auf der Weltbühne. Es seien nur genannt Robert Blum, Soros jun., die Belagerung durch die Osmanen (sie suchten die Liebe und fanden sie nicht), usw.

Zu guter Letzt: LEBENSMITTEL BEEINFLUSSEN NICHT NUR UNSERE KÖRPERLICHE BEFINDLICHKEIT, SONDERN BEEINFLUSSEN UNSER TRAUM(ER)LEBEN, UNSERE KREATIVITÄT, UNSERE SCHÖPFERKRAFT, UNSEREN MUT, DEM LEBEN DIENENDES ZU ENTWICKELN, BILDEN DEN CHARAKTER DES MENSCHEN, USW.. Dies anzuerkennen und anzunehmen ist ein gewaltiger Schritt, damit unser Denken, Fühlen und Handeln zu demjenigen Ergebnis kommt: „Auf daß gut werde, …“ Dies hat eine absolute Logik, denn in degenerierter Nahrung können niemals diejenigen Elemente vorhanden sein, die die Menschheit und letztlich den gesamten Planeten erneuern können. Deswegen war es von vorne herein ein Anliegen bestimmter Kräfte, diese elementare Grundlage zu verunstalten, damit der Mensch sich selbst verunstaltet, dieselbe Beziehungsunfähigkeit „entwickelt“, wie das bei den Nahrungsmitteln seit über 150 Jahren geschieht. Und das wiederum prägt sich in unseren Genen ein. Damit verbunden auch Orientierungslosigkeit und Verlust von Sicherheit und Heimat.

Anmeldungen für das Michaeli Seminar können getätigt werden unter www.humisal.com/Seminare.

Wir freuen uns über jeden Förderbeitrag als Wertschätzung für die Kraft, die uns am Möhrlehof und durch HUMISAL zur Verfügung steht, im Dienste für ein übergeordnetes Ganzes, im Dienst an der gesamten Menschheit und der Mutter Erde. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an all jene Menschen, die uns ihre Unterstützung schon haben zukommen lassen.