Der Seher und der Sehende. Nicky Hamid

Wenn du mit dem, was ich schreibe, in Resonanz gehst, dann ist das dein Wissen. Ich weise nur auf das hin, was der Seher in mir sieht. Ich kann nicht nach dir suchen. Ich suche nur nach mir.

Du bist der Einzige, der nach dir suchen kann, und was du siehst, ist deine Sichtweise und was du *teilst, ist dein „Zeigen auf“.

Je weniger du dich an etwas hängst, desto klarer kannst du es als das sehen, was es ist, weil du weniger in der Lage bist, das zu beurteilen, was ist, und die Illusion (der Trennung) zwischen dir und dem, was du siehst, schwindet auf natürliche Weise.

Glänzen ist das, was du tust, ohne es zu versuchen. Es ist das Strahlen deines Wesens. Die Liebe, die du bist. Der Seher, der mit sich selbst im Reinen ist.

Leuchte hell.

Ich liebe dich so sehr

*******************

PS: Ich schätze deine Dankbarkeit und deinen Respekt für das, was „WIR“ hier gemeinsam geschaffen haben, und ich weiß deine großzügige Liebe sehr zu schätzen.

Ich möchte uns nur daran erinnern, dass wir uns bewusst sein sollten, dass wir dem Sehen eines anderen keinen besonderen Status über unser eigenes Sehen zuschreiben sollten.

Es ist die Resonanz, die uns miteinander verbindet, nicht die gleiche Sichtweise. Es ist die Resonanz, die uns verbindet, nicht das gleiche Sehen.

Danke und viele warme Streicheleinheiten.

Bildtext:

I live a simple life.

Simplicity form e is making the Journey without any excess thought or emotional baggage.

Ich lebe ein einfaches Leben.

Einfachheit bedeutet, die Reise ohne überflüssige Gedanken oder emotionalen Ballast anzutreten.

******************

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de