Über das WERDEN der Männer. Nicky Hamid

Jemand kommentiert: „Nicky, ich bin so neugierig, warum es anscheinend so viel mehr Frauen als Männer gibt, die deine Beiträge kommentieren?“

Dafür gibt es viele Gründe, nicht zuletzt, weil 80% meiner Freunde Frauen sind.

Wir hören schon seit langem, dass das Göttlich-Weibliche auf dem Vormarsch ist, und das war und wird auch so bleiben.

Aber wer hört schon von dem Göttlich-Männlichen, das in jedem von uns aufsteigt?

Nicht so viele, aber es wächst jeden Tag und wird immer mehr und immer schneller.

Du wirst es sehen, wenn du hinschaust.

Mein Hinweis für dich ist, dass zuerst eine Art Nachdenklichkeit und Rückzug eintritt, eine wissende Stille. Die Liebe tritt langsam und leise in Erscheinung und beginnt zu sein, als das wahrhaft väterliche und brüderliche Mana*, das wir alle so gut kennen.

[Anmerkung zur Übersetzung: Mana in seiner elementaren Bedeutung bedeutet Macht, sei diese spiritueller oder weltlicher Natur.  Das heißt, große spirituelle Energie.]

Dann wirst du sehen, wie die Macht der Wahrheit aus der Asche der großen Reinigung aufsteigt. Du wirst sehen, wie sie immer deutlicher in den Menschen aufsteigt, und das ist schön anzusehen. Und es wird unangekündigt kommen, so wie es sein sollte. Keine Fanfare der radikalen Bewegung.

Und wenn du danach suchst, wirst du sie sogar hier auf FB in meiner Timeline/meinem (Kommentar)Verlauf sehen. Sie sind hier stark in ihrem „stillen“ und stetigen Auftauchen des sich öffnenden Herzens. Die stille Standhaftigkeit, die kraftvolle, verlässliche, „sanfte Riesennatur“ der Kriegerseele in der Engelsgegenwart.

Wenn du die Wahrheit deiner eigenen Vaterpräsenz erkennst, wirst du die „sanften Männer“ überall auftauchen sehen. Suche sie in deinem eigenen offenen Herzen und du wirst sie sehen.

Vater/Mutter/Eins.

Ich liebe dich so sehr

********************

PS: Und natürlich wird jeder Mensch tief in seinem eigenen Trauma, seiner Wut, Traurigkeit, Depression und Trauer gegraben haben müssen. Aber im Großen und Ganzen ist es oft eine persönliche innere Reise, die nicht geteilt wird. Sie müssen die Macht der logischen Imperative des Ego-Verstandes brechen und sich mit ihrer eigenen Art und Weise auseinandersetzen, ihre feineren Gefühle zu erleben und zu besitzen, die sie seit ihrer Jugend unterdrückt haben.

Und im Großen und Ganzen eher „durchdacht“ als durchgesprochen.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de