KaRa von den Plejaden: Alles ist kurz vor dem Siedepunkt
October 3, 2023 by Sitara
by James McConnell
https://www.ancientawakenings.org/
Ich bin KaRa. Ich bin gekommen, um in dieser Zeit bei euch zu sein, in diesen anhaltenden Zeiten des großen Wandels, der über euch kommt.
Stellt euch das wie einen Vulkan vor. Ein Vulkan mit blubbernder Lava, die sich aufbaut, immer weiter aufbaut, immer mehr Druck erzeugt und nach oben steigt, bis sie urplötzlich durch die Spitze des Vulkans explodiert.
Das ist der Punkt, an dem ihr euch jetzt mit brodelnden Bestandteilen wiederfindet, während alles nach oben steigt. Veränderungen sind überall um euch herum, Veränderungen von der alten drittdimensionalen Illusion zur neuen fünfdimensionalen Realität. Alles ist im Kommen, alles steigert sich zum Siedepunkt. So wie ein Vulkan schließlich seinen Gipfel erreicht, so kommt auch ihr als Kollektiv hier auf diesem Planeten an diesen Punkt.
Schließlich wird es zu einer Explosion kommen, wenn die Spitze vollständig abgesprengt und euer drittdimensionaler illusionärer Schleier vollständig weggeblasen wurde. Nicht nur für diejenigen, die Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben, sondern für alle. Alle werden Zeugen des großen Wandels sein, der schnell über euch hereinbricht. Natürlich gehen dem immer kleine Veränderungen voraus, kleine Dominosteine, die fallen, wenn man so will. Der größere Dominostein kommt dem Fallen immer näher. Stell dir vor, dass Dominosteine aufgestellt wurden. Es gab kleinere Dominosteine, die zu größeren Dominosteinen führten. Und selbst die kleinsten können die nächstgrößeren auf einer Linie bis zum Ende umstoßen. Verdeutliche dir dieses Bild. Das ist es also, was hier geschieht.
Ihr befindet euch gerade in diesem Prozess, in dem die dunklen Mächte die Bevölkerung so viel wie möglich testen und für so viel Angst und Traurigkeit sorgen, wie sie nur können, um euch alle in Schach zu halten, solange ihr euch noch in der dritt-dimensionalen Sphäre befindet. Sie wollen, dass ihr dort bleibt. Denn das ist alles, was sie kennen, alles, worin sie existieren können. Denn sie können in den höheren Sphären nicht existieren. Sie können nicht in der höheren Schwingung existieren. Sie tun alles, was sie können, um die Schwingung niedrig zu halten. Aber du, und das kollektive Du, tust alles, was du kannst, um die Schwingung zu erhöhen.
Und die Kräfte der Schöpfung sind direkt bei euch: die Engel, die Erzengel, die aufgestiegenen Meister, wir, die Galaktiker, die Agarther. Wir sind alle hier und arbeiten mit euch zusammen, um diese Schwingungen höher und höher zu bringen.
Die kosmische Kraft selbst tut alles, was sie kann, um die Schwingungen hier zu erhöhen, ohne euren freien Willen zu unterbrechen, denn das ist immer die oberste Direktive. Sie kann nicht gegen deinen freien Willen vorgehen. Weil der kollektive freie Wille mehr und mehr um Unterstützung bittet, kommt diese Unterstützung auch.
Ihr würdet erstaunt sein, wie viel Unterstützung ihr in den vielen Leben, die ihr hier verbracht habt, und in den vielen Jahrtausenden, in denen ihr hier wart, bereits erhalten habt – ihr, die Menschheit.
Wie immer wird es also immer wichtiger für euch, zu vertrauen. Vertraut auf den Plan. Vertraut auf den universellen Plan. In diesen Zeiten, in diesen Momenten, werden die großen Veränderungen, die auf euch zukommen, herbeigeführt, und ihr bewegt euch mehr und mehr auf den Großen Wandel zu.
Ich bin KaRa, und ich verlasse euch jetzt in Frieden, Liebe und Einheit. Ihr wisst, dass wir, die Galaktiker, wir, diejenigen, die über euch wachen, diejenigen, die euch auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützen, wir sind alle bereit und in der Lage, innerhalb eines Augenblicks zu handeln. Und dieser Hinweis wurde gegeben.