Dieser Beitrag ist nicht im Mitgliedsbereich, weil er bereits am 16.01.2022 veröffentlicht war.
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Grafiktext: Wir sind in unserem Verständnis von uns selbst sehr weit entwickelt. Wir sind uns sehr bewusst, was wir in jedem einzelnen Moment anbieten. Das ist wirklich das Ziel für euch alle auf der Erde, denn wenn ihr euch bewusst seid, was ihr anbietet, dann könnt ihr etwas dagegen tun. Ihr könnt eine innere Veränderung herbeiführen. Die innere Veränderung muss kommen, bevor die äußere Veränderung kommen kann. Genauso wie die Veränderungen, die ihr in der Außenwelt sehen wollt, zuerst in eurem Inneren stattfinden müssen. Alles ist eine Projektion eures Bewusstseins, und ihr könnt entscheiden, was ihr projiziert. Das ist euer freier Wille. Ja, euer freier Wille bezieht sich auf Handlungen, Worte und so weiter, aber in Wirklichkeit geht es darum, dass ihr frei seid, die Schwingung anzubieten, die ihr offerieren wollt.
Aber zuerst müsst ihr davon überzeugt sein, dass es eine gute Idee ist, absichtlich eine Schwingung anzubieten, und dann müsst ihr euch bewusst sein, welche Schwingung ihr habt. Und schließlich müsst ihr wissen, wie ihr von einer Schwingung zur anderen wechseln könnt. Sobald ihr feststellt, dass ihr eine niedrigere Schwingung anbietet, akzeptiert dies. Akzeptiert euch selbst dafür, dass ihr euch in einem Zustand des Seins & Entwickelns befindet.
Es ist nicht eure Schuld; Ihr habt euch in eine Welt inkarniert, die dazu bestimmt war, euch auszulösen, euch dazu zu bringen, Dinge zu fühlen, Schwingungen aller Frequenzen zu erfahren. Und warum sollte das so sein? Nun, ihr wolltet Zugang zu allen Zutaten haben, bevor ihr die wunderbarste Mahlzeit zubereitet, die ihr jemals verzehren/genießen werdet.
Es hilft euch auch, das Gegenteil von dem zu kennen & zu wissen, was ihr anstrebt. Es ist hilfreich, das Gegenteil zu kennen, denn das Gegenteil ist es auch, was euch inspiriert. Es inspiriert euch, euch in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen, euch/sich davon zu entfernen. Das sind alles Dinge, die ganz einfach werden, wenn ihr bereit seid, einen Teil eurer Zeit darauf zu verwenden, in euch selbst nach diesen Schwingungen zu suchen, danach, wie ihr euch in einem bestimmten Moment fühlt. Ihr habt so viele Ablenkungen, die euch davon abhalten, das zu tun, und deshalb sind ruhige Zeit, Meditation, Zeit, die ihr in der Natur verbringt, wunderbare Werkzeuge, die ihr habt, um (euch eurer selbst) bewusster zu werden. Und Bewusstsein ist der Schlüssel, um alle Geheimnisse des Universums zu entschlüsseln, die allesamt in eurem Inneren wohnen.
Deshalb werdet ihr immer wieder ermutigt, all eure Geräte auszuschalten und euch mehr Zeit für euch selbst/ für euer Bewusstsein & eure Sensibilisierung zu nehmen. Wir möchten, dass ihr alle Geheimnisse des Universums entschlüsselt. Wir wissen, dass ihr das könnt, und wir wissen, dass ihr nur ein paar einfache Schritte davon entfernt seid. Kümmert euch darum, wie/was in euch schwingt, werdet euch dessen bewusst, was in euch schwingt, und verändert dann das, was in euch schwingt, mit Akzeptanz, mit der Bereitschaft, diese aktuelle Schwingung anzunehmen, und mit dem neu entdeckten Wunsch, zu einer sich besser anfühlenden Schwingung überzugehen. Das ist alles, was ihr wirklich braucht; so einfach ist es, Zugang zu all dem zu bekommen, was das Universum zu bieten hat.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-radical-changes-you-want-in-your-systems/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=1AJtw_3pndA
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de