Die Finsternisse im Oktober 2023. Celia Fenn

Der Oktober erweist sich schon jetzt als ein kraftvoller Monat. Die Auswirkungen der Waage-Energie sind ein Streben nach Gleichgewicht und dennoch wird alles, was nicht im Gleichgewicht ist, sichtbar. So viele Menschen scheinen im Moment in einem emotionalen Trauma zu stecken, deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Mitte in Frieden halten und anderen Gleichgewicht und Stabilität bieten können.

Wir steuern auf die Zeit der Sonnenfinsternis zu, die unsere Reise immer noch intensiver macht, da neue Lichtcodes in den Gittern der Neuen Erde und in unseren DNA-Gittern installiert werden.

Am 14. Oktober haben wir bei Neumond eine ringförmige Sonnenfinsternis in der Waage, bei der wir uns wirklich bemühen müssen, im Gleichgewicht zu sein und das Chaos um uns herum einfach zu beobachten, ohne ein Teil davon zu werden.

Erzengel Michael empfiehlt, dass wir uns auf das Bild des kosmischen Tänzers konzentrieren, der mit den Wellen der Energie fließt. Wie ein geschickter Tänzer können wir in Gleichgewicht und Harmonie sein, egal was passiert.

Am 24. Oktober geht die Sonne in den Skorpion über und am 28. Oktober haben wir den Vollmond im Stier und eine partielle Mondfinsternis. Die Stier-Energie wirkt sich immer auf Haus- und Finanzangelegenheiten aus, also können wir auch in diesen Bereichen einige Veränderungen erwarten.

Es könnte also ein herausfordernder Monat werden.

Ich halte mich im Moment im Gleichgewicht, indem ich Rosenblütentee trinke und Enya höre. Das schafft einen sehr schönen und harmonischen Raum, der die Energie der Waage widerspiegelt: Schönheit, Gleichgewicht und Harmonie!

Tanze weiter zur kosmischen Musik!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de