„Grüße von den LICHT KINDERN aus BOSNIEN!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute etwas sehr Schönes für Sie zum Freuen!

Ich weiß, dass viele von Ihnen auf Informationen zu dem Seminar warten, das am Samstag für die Kinder der neuen Welt stattgefunden hat.

Deshalb freue ich mich besonders, Ihnen heute die Grüße der LICHT KINDER aus den Felsenklöstern in BOSNIEN weiterleiten zu können, die vor zwei Tagen bei meinem Seminar anwesend waren.

Neben KUTHUMI, dem amtierenden Weltenlehrer, war selbstverständlich auch ASHTAR mit seinen Getreuen vor Ort.  RangNar, der weise Reptilo, war ebenfalls sehr deutlich wahrnehmbar

– und viele dieser besonders hellsichtig begabten Kinder, die in den Felsenklöstern liebevoll beschützt und im Gebrauch ihrer besonderen Fähigkeiten geschult werden.

Ich bin mit mehreren dieser Kinder in Kontakt. Ende September hat sich dann ein kleines Mädchen bei mir gemeldet. Sie ist – oder war – fünf Jahre alt und ist im Augenblick nicht inkarniert.

Ireen hat mir folgende Botschaft diktiert, die in dem Fall zunächst für mein Seminar bestimmt war. Sie hat erlaubt, dass ich ihre Worte auch hier im Blog weitergebe:

Geliebte Christine,
es ist für Euch nicht so wichtig, ob das „Kind der Neuen Zeit“, mit dem Ihr es zu tun habt, (als Enkelkind oder Neffe…) ein „Regenbogenkind“ ist, ein „Indigo Kind“ oder eines der „Kristall Kinder“.

Das alles sind Menschen-gemachte Unterschieds-Kriterien, die eher trennen.  Schaut lieber auf die individuellen Eigenschaften dieser Kinder.

Sind sie Kämpfer?

(Alle sind mit kämpferischen Eigenschaften ausgestattet.)

Bei den Indigos, also denen, die inzwischen als Eltern oder Großeltern unterwegs sind, waren diese Eigenschaften besonders wichtig,

weil Ihr noch in das dunkle Zeitalter hineingeboren wurdet und ganz besonders um Euer Überleben und das Eurer Hellsichtigkeit kämpfen musstet.

Viele „Indigos“, die eigentlich gekommen waren, STOPP zu sagen und sich gegen die Regeln der alten Zeit zu wehren, sind vom Weg abgekommen. Leider!

Ihr erkennt die wahren Indigos daran, dass sie protestieren, auf der Straße und auch privat ihrem Unmut Luft machen und nicht bereit sind, sich anzupassen.

Sie sind es, die für Veränderung eintreten und dafür, das Gute, Hilfreiche zu bewahren.

Alle später Geborenen zeichnen sich durch ihr großes Inneres LICHT aus. Durch ihre Liebenswürdigkeit, ihre sensitive Art und die Natürlichkeit, mit der sie diese Fähigkeiten leben.

Auch den Indigos war der Umgang mit den Naturreichen und Devas in die Wiege gelegt, – aber vielfach mussten sie ihre hellsichtigen Gaben tief in sich verschließen, um sich zu tarnen und überhaupt überleben zu können.

Jetzt ist die Zeit reif und sie sind die Vorreiter!

Wie DVDs und Blue Rays, die nicht in die alten Videorecorder passten, bis endlich die Zeit für neue, moderne DVD-Player gekommen war.

Für die jungen Kinder ist es immer noch nicht einfach. Werden sie doch zu Impfungen gezwungen und mit alten Normen konfrontiert…

Aber die Neue Zeit ist sehr deutlich im Kommen! Das Rad der Veränderung lässt sich nicht mehr zurückdrehen.


Wir Kinder von den Felsenklöstern in BOSNIEN sind mit vielen dieser neuen Kinder in aller Welt in Verbindung. Es gibt eine sehr hohe Frequenz, auf der wir kommunizieren können und die von Vater-Mutter GOTT vor allen Manipulationen geschützt ist.

Viele der Kinder der Neuen Zeit gehören diesem hellen LICHT Netz an, stärken und stützen sich gegenseitig.

Es ist eine Form der „Schwarm-Intelligenz“ im besten Sinne!

Wir sind auch mit den Delfinen und Walen telepathisch in Kontakt. Sie unterrichten uns auf ihre Weise, – ebenso wie das weise Volk der Aborigines!

Es gibt viele telepathische Schulen und Ausbildungsstätten, auch von AGARTHA und Inner ERDE, die uns offenstehen.

Wir erkennen und wir kennen uns genau. Auch Dich erkennen wir schon von Weitem am Leuchten Deiner Augen.

Wir sind sehr froh, dass es „Menschen“ wie Dich gibt, Denn wir brauchen Euch. Ihr seid die „Basis“, auf der wir aufbauen können!

Soweit die Worte von Ireen, dem kleinen Mädchen aus BOSNIEN!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. Oktober 2023

PS: Zu dem Seminar „Kinder, Kinder…!“Auf dem Weg in eine Kind-gerechte Neue Welt – wird es keine Alternative in Form eines Telefonischen Seminar Gespräches geben.

Interessierten Eltern kann ich allerdings anbieten, in einem telefonischen Beratungsgespräch persönliche Fragen zu ihren eigenen Kindern zu beantworten und ihnen hiermit ganz konkrete therapeutische Hilfestellung zu geben.

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.