Liebe/r … Abonnent meines Newsletters …
Hallo!
Es ist jetzt Oktober, und ich hoffe, es geht dir gut. Die heutige Ausgabe kommt mit einer gewissen Dringlichkeit zu dir. Du wirst unten eine Aufforderung zur Meditation für Frieden in Israel und Palästina an diesem Wochenende, am Samstag, lesen. Ich werde das teilen, was mir mitgeteilt wurde, und hoffe, dass du es ebenfalls weitergibst. Wir stehen vor Zeiten, die von uns allen verlangen, in jeder möglichen Weise zu helfen. Die Links zu den Videos findest du hier und hier.
Bevor ich die Details zur Meditation teile, lass mich dir von den Eindrücken berichten, die mit diesem Gespräch kamen. Ich denke, dass sie dir hilfreich sein könnten. Das Bild, das sich mir zeigte, war von einer großen rotierenden Fläche, stell dir eine LP Vinylplatte vor, die immer schneller dreht. Wir (die Menschheit) waren darauf. Während es sich beschleunigte, verloren einige von uns ihren Halt und wurden entweder von anderen von uns festgehalten oder versuchten selbst festzuhalten. Es gab einige, die sich einfach nicht mehr festhalten konnten; es bewegte sich zu schnell für sie, um sich anzupassen. Sie wurden fortgeschleudert. Es gab kein Urteil oder Traurigkeit, nur Dringlichkeit. Es war tatsächlich ein bisschen chaotisch zu beobachten, da es so viele von uns gab und alles so unglaublich schnell voranging.
Eine andere Erkenntnis, die durchkam, war, dass obwohl die derzeitigen schrecklichen Ereignisse schwer zu verdauen sind, sie uns auf diese Weise als eine Art Geschenk gegeben werden. Keiner von uns wird diese Zeit durchlaufen, ohne von den Abgründen menschlichen Verhaltens erfahren zu haben. Dies ist eine Zeit, in der wir alles haben werden. Keine Geheimnisse mehr. Es ist dann, dass wir in keiner ungewissen Weise Liebe einfordern werden. Klarheit ist unser Ziel. Wir werden dorthin gemeinsam gelangen.
Also hoffe ich, dass du dich am Samstag beteiligst und dies auch auf jede erdenkliche Weise teilst. Du wirst so dringend gebraucht.
Vielen Dank, dass du hier bist und für dein wunderschönes Licht. Du wirst mehr geschätzt, als es ausgedrückt werden kann.
Ich sehe, während dies veröffentlicht wird, dass der letzte kostenlose Newsletter von dem „Luminosity Event“ handelte, das von Remote Viewern im September gesehen wurde, und er enthielt diese Worte von dem „EINEN“, die beschreiben, wie sich die Dinge heute anfühlen:
„Ihr seid jetzt in den intensivsten physischen Momenten lebendig. Ihr alle seid in schneller Bewegung. Eure Frequenz, ohnehin schon außerhalb der Skala, steigt weiter an.“
Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!
Das kommt heute mit so viel Liebe zu dir. Es ist mir eine Ehre, diese Zeit mit dir zu teilen.
Namaste‘ Sophia
Friedenstroubadour Fr. James Twyman wird am Samstag, den 14. Oktober um 12 Uhr New Yorker Zeit nach Israel reisen, um dort eine weltweite Friedensmeditation durchzuführen.
Schließe dich uns an, während wir für Frieden in Israel und Palästina beten. Du hast wahrscheinlich bereits von der weltweiten Meditation am 14. Oktober um 12 Uhr New Yorker (18 Uhr Deutscher) Zeit gehört. Fr. James Twyman ist bereits in Italien und hofft, bald in Israel anzukommen, um diese bedeutende Friedensmeditation zu leiten. Deine Rolle ist entscheidend! Bitte verbreite die Botschaft und schließe dich uns an, indem du für 30-60 Minuten zur festgelegten Zeit den „Frieden fühlst“, der im Heiligen Land herrscht.
Von Fr. James Francis: „Ich schreibe diesen Brief aus der Gegend um Assisi, Italien, dem Heimatort von St. Franziskus, dem perfekten Ort für mich, um diese große Gebetswache für Frieden in Israel und Palästina anzukündigen. Viele von uns kennen das „Gebet des heiligen Franziskus“, das mit den Worten beginnt: „Herr, mache mich zu einem Werkzeug des Friedens.“ Obwohl Franziskus dieses Gebet tatsächlich nicht verfasst hat, fasst es unsere Rolle heute gut zusammen. Wir sind alle aufgerufen, die Instrumente zu sein, durch die der Frieden auf die ERDE KOMMT. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, sich uns Millionen von Menschen am Samstag, dem 14. Oktober um 18 Uhr Deutscher Ortszeit anzuschließen, wenn wir unsere liebevolle Energie an all diejenigen senden, die in Israel und Palästina leiden. Du magst denken, dass du das alleine nicht schaffen kannst, und du hast recht. Aber wenn Millionen von uns als ein Geist, ein Herz und eine Stimme zusammenkommen, geschehen Wunder. Ich habe es schon viele Male gesehen, und ich glaube, es kann wieder geschehen. Ich hoffe, nach Israel zu kommen, um diese Gebete zu verankern, zusammen mit den erstaunlichen Friedensstiftern, die in dieser Region immer aktiv sind. Denke einfach an deine Rolle und schließe dich uns an!“
Hier ist, was wir dich bitten:
- Teile diese E-Mail mit allen, die du kennst. (Wenn du Updates zur Meditation erhalten möchtest, wenn sich die Situation entwickelt, besuche bitte www.JamesFTwyman.com und melde dich für unseren E-Mail-Newsletter an.)
- Halte am Samstag, dem 14. Oktober, um 12 Uhr New Yorker / 18 Uhr Deutscher Zeit inne, was auch immer du gerade tust, und verbringe 30-60 Minuten damit, die Energie des Friedens im Heiligen Land zu SPÜREN. Wir „bitten“ nicht um Frieden, sondern fühlen, dass er bereits existiert. Diese Art von energetischem, bejahendem Gebet hat sich als äußerst wirksam erwiesen, um weltweite Situationen zu beeinflussen.
- Sende weiterhin deine Liebe und Energie nach Israel und Palästina und habe Vertrauen, dass der Frieden seinen Weg finden wird.
Friedens-Meditation für Israel und Palästina
Das ECHTE Gebet des Heiligen Franziskus ~ James Twyman
Deutsche Übertragung:
Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens,
dass ich liebe, wo man hasst;
dass ich verzeihe, wo man beleidigt;
dass ich verbinde, wo Streit ist;
dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist;
dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;
dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält;
dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert;
dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.
Herr, lass mich trachten,
nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;
nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;
nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.
Denn wer sich hingibt, der empfängt;
wer sich selbst vergisst, der findet;
wer verzeiht, dem wird verziehen;
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Gebet_des_heiligen_Franziskus
Entnommen aus dem Newsletter von Sophia Love: Sophia sophia@sophialove.org
Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda