Arkturus Passage ~ Am 17. Oktober richtet sich die Sonne jährlich auf einen der hellsten Sterne am Nachthimmel aus, Arkturus.

Wenn sich unsere Sonne mit Arkturus ausrichtet, können wir mit seiner Energie verschmelzen und seine unglaublichen Frequenzen auf der Erde empfangen.

Vom 16. bis zum 18. Oktober sollten wir dieses Tor der Arkturus-Energie bei uns spüren.

Arkturus ist etwa 25 Mal so groß wie unsere Sonne und befindet sich nördlich des Himmelsäquators. Du kannst ihn von beiden Hemisphären aus hell leuchten sehen, und er hat einen ausgeprägten orange-roten Farbton.

Als hell leuchtender Stern zog Arkturus die Aufmerksamkeit unserer antiken Vorfahren auf sich.

Viele Mythen und Legenden rankten sich um Arkturus, und er diente als Leitstern für diejenigen, die die lange Reise über die Meere antraten.

In der westlichen Astrologie gilt Arkturus als Glücksstern, der die Energie des Wohlstands und der Entschlossenheit in sich trägt. Er zeigt an, dass wir gerecht belohnt werden, wenn wir hart arbeiten und in unserem Streben fair und ehrlich sind.

In der vedischen Astrologie ist Arkturus als Swati bekannt, was „sehr wohltätig“ bedeutet.

Edgar Cayce, der berühmte Hellseher und Prophet, hat ebenfalls Informationen von Arkturus gechannelt und behauptet, er sei die Heimat einer hoch entwickelten außerirdischen Rasse. Andere Hellseher und Mystiker haben ebenfalls Informationen von diesem Stern gechannelt.

Es gibt auch arkturianische Sternensaaten auf der Erde, das sind diejenigen, die von Arkturus abstammen und eine starke Verbindung zu diesem Stern spüren.

Wenn sich die Sonne auf Arkturus ausrichtet, können wir seine Lichtcodes direkt auf den Planeten und in unseren Körper empfangen.

Diese Lichtcodes werden in Form einer Säule aus hellem, blauem Licht vom Himmel direkt auf unseren Kopf herabsteigen. Visualisiere vom 16. bis 18. Oktober diese blaue Lichtsäule, die durch die Mitte deines Körpers schießt.

Spüre dieses helle blaue Licht, das deine Stimmung hebt, deine eigenen Energietore öffnet, dich mit der Fülle um dich herum verbindet und mehr Freude in jede Zelle deines Körpers einlädt.

Arkturianer sind unbeschwerte Wesen. Sie erinnern uns daran, das Leben nicht so ernst zu nehmen und uns daran zu erinnern, dass dies alles Teil eines viel größeren „Spiels“ ist.

Obwohl sich das Leben für uns so real und ernst anfühlt, sind die Dinge nicht so, wie sie scheinen. Unsere begrenzten Fähigkeiten führen dazu, dass wir so viel verpassen. Wir sehen immer nur einen Teil der Details, deshalb dürfen wir uns nicht zu sehr an das klammern, was wir sehen, hören und fühlen.

Arkturianerinnen und Arkturianer sind unglaublich sanfte und liebevolle Wesen, sie kennen keinen Hass wie die Menschen.

Wenn sich unsere Sonne mit der arkturianischen Energie ausrichtet, können wir alle daran erinnert werden, dass unsere Fähigkeit zu lieben so viel größer ist als unsere Fähigkeit zu hassen.

Hattest du schon einmal das Gefühl, dass du ungerecht behandelt wurdest? Im ersten Moment scheint es so, aber am Ende ergibt alles einen Sinn.

Wenn du aus deinem menschlichen Körper heraustrittst, wirst du sehen, wie alles miteinander verbunden ist und alles seinen Platz hat. Selbst das Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein, hat seinen Platz!

Das Universum ist nicht zufällig, es gibt eine Struktur und Ordnung, genau wie jede Zelle deines Körpers eine Struktur und Ordnung hat. Wenn du in einem menschlichen Körper steckst, erscheint dir diese Struktur und Ordnung nur etwas chaotisch.

So sollte es auch sein, denn wenn du die Ordnung kennen würdest, wäre das Spiel vorbei! Und du bist hier, um eine Art von Spiel zu spielen.

Auch wenn du vielleicht denkst – ich will raus aus diesem Spiel! Deine Seele hat zugestimmt, hier zu sein. So hart das auch klingt, dieses Spiel ist nicht nur ein Spiel zur Unterhaltung, es ist ein Spiel für etwas viel mehr und viel größeres.

Wir können hier nicht alle Informationen über dieses „Spiel“ mit dir teilen, aber wenn du dein eigenes Herz und deine Seele fragst, erhältst du vielleicht eine Erinnerung oder einen Hinweis/Trigger, der dich daran erinnert, dass nichts so ist, wie es scheint.

Vielleicht kannst du sogar durch die Halle der Aufzeichnungen zurückreisen und dich selbst sehen, bevor du in dieses Leben kamst, und dir ausmalen, wie dein Avatar „das Spiel spielen“ würde.

Das Universum ist so groß und großartig und es gibt so viele Kräfte, die wir zu verschiedenen Zeiten spüren. Du arbeitest an den Planeten in deinem Sonnensystem (Astrologie), aber in Wirklichkeit bist du mit allem verbunden und Teil von allem.

Du kannst dich nicht einfach auf einen Planeten oder einen Stern konzentrieren und sagen: „Das war’s“. Das Universum ist nicht so einfach zu entschlüsseln, so sehr du es auch versuchst!

Wir können dir sagen, dass das Universum und Sterne wie wir zwar ein guter Ort sind, um zu schauen, aber ein noch besserer Ort, um zu schauen, ist in dir selbst.

Achte nicht auf die Bewegungen der Planeten, sondern auf die Bewegungen in dir selbst.

Achte auf die subtilen Veränderungen und Spiegelungen, die in deinem eigenen inneren Universum stattfinden.

Aber wir verstehen, dass es manchmal einfach und sogar notwendig ist, eher nach außen als nach innen zu schauen. Deshalb hast du Augen zum Sehen, Lippen zum Erzählen und Gefühle zum Fühlen!

Der Mensch ist komplex und doch so einfach zugleich. Aber wisse, dass wir immer in Liebe kommen. Du kannst uns jederzeit darum bitten, dich mit uns zu verbinden und mit uns zu sprechen, und wenn du Liebe spürst, weißt du, dass wir es sind.

Euer Planet wird in den kommenden Monaten eine gewaltige Metamorphose und Veränderung durchmachen. Du solltest sehen, wie aufgeregt – und auch ein bisschen besorgt – wir alle in der Galaxis sind.

Betrachte dich als Teil der Energie der Erde. Der gesamte Planet erhält ein Upgrade und steigt auf eine neue Ebene auf, was bedeutet, dass auch du das tust.

Für die Erde stehen große Dinge an, aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Du solltest dich inzwischen an all das gewöhnt haben! Wisse, dass, auch wenn die Dinge wie das Ende aussehen, sie niemals das Ende sind.

Erinnere dich daran, dass nichts wirklich so ist, wie es scheint, also hänge nicht so sehr an den Ergebnissen und den Dingen, die dir begegnen. Lerne, ein wenig darüber zu lachen, denn es ist nie so real, wie du denkst.

Du denkst, dass das Leben einen Plan für dich hat, aber in Wirklichkeit ist es genau andersherum. Du bist ein Plan für das Leben. Du darfst entscheiden, was das Leben ist und wie es „gelebt“ werden soll.

Im Laufe der Jahre haben die Menschen versucht, eine gewisse Ordnung und Struktur zu schaffen, um Komfort und Sicherheit zu erlangen, aber es gibt noch bessere Wege.

Wenn du dich abmühst, sei dir bewusst, dass du nicht allein bist. Und wenn du nicht kämpfst, ist es deine Aufgabe, denen zu helfen, die kämpfen. Helft euch gegenseitig, so wie ihr selbst helfen wollt.

Sieh die Dinge nicht als selbstverständlich an und sei dir bewusst, dass all das nur vorübergehend ist. Vielleicht geht es dir heute schlecht, aber eines Tages wird es dir besser gehen. Vielleicht geht es dir heute gut, aber morgen geht es dir schlecht. Also urteile nicht. Und macht euch die Mühe, euch gegenseitig zu helfen.

Du wirst sehen, dass es bei diesem „Spiel“ nicht darum geht, wie viele materielle Dinge du besitzen kannst – so sammelst du keine Punkte. Die Punkte, die du willst, kommen von anderen Dingen. Die Punkte haben nichts mit Erfolg zu tun, sondern nur damit, wie du dich zeigst, wenn du gerufen wirst.

In Liebe, die Arkturianer.

©Mégane Claire

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de