Liebes/Lieber,
Vielleicht fragst du dich, ob du in der Lage bist, die Richtlinien einzuhalten, die wir von den Universen in den letzten Wochen hervorgehoben haben. Mach dir keine Sorgen. Du bist voll und ganz in der Lage, nicht nur die Richtlinien einzuhalten, sondern auch über das hinauszugehen, was wir besprochen haben.
Dies ist eine neue Welt, und du bist ein neues Wesen in dieser neuen Welt.
Es ist töricht zu glauben, dass du die Träume, die du seit Äonen aufrechterhalten hast, nicht erfüllen kannst – was sich manchmal nachteilig auf dein Leben auswirkte.
Ihr alle habt diesen erstaunlichen Wandel schon vor Äonen eingeleitet.
Zuerst hast du dich freiwillig für die dafür notwendigen Aktivitäten gemeldet und dich dann in die Vorbereitung darauf gestürzt. Eine Vorbereitung, die das Erdenkarma und zahlreiche Aktivitäten in verschiedenen Dimensionen und Frequenzen beinhaltete.
Stell dir vor, du könntest fliegen, dich frei bewegen und dich nach Belieben durch die Universen bewegen. Dann verstehst du ein wenig von dem, was du in diesem Leben – also vor deinem Eintritt auf die Erde – erreicht hast.
Nicht alle dieser universellen Eskapaden waren angenehm oder bequem. An einigen der Orte, die du erkundet hast, warst du nicht unbedingt willkommen. An anderen Orten hast du dich so wohl gefühlt, dass es dir schwer fiel, sie wieder zu verlassen.
Deshalb hast du während der ganzen Zeit, in der du die Welt erkundet und mit ihr interagiert hast, an dir selbst und an der Glaubwürdigkeit der Mission gezweifelt und warst erstaunt über die Vielfalt der Erfahrungen, die nötig waren, um deine jetzige Veränderung zu vollenden. Die Reise war beschwerlich, doch du bist nie von deiner Mission abgewichen.
Jetzt, da du deine letzten Erdenanteile vollendet hast, nachdem du der Erde bei der Verschiebung geholfen hast, ist es an der Zeit, deine universellen Einsatz- und Überlebenswerkzeuge an den Nagel zu hängen. Es ist Zeit, sich/dich zu entspannen.
Es ist vollbracht.
Doch du hast so lange in so vielen verschiedenen Umgebungen gekämpft, dass es dir schwerfällt, Frieden damit zu finden. Du hast das Bedürfnis, zu kämpfen und zu kämpfen und zu kämpfen, obwohl diese Fähigkeiten, die du über Äonen hinweg verfeinert hast, nicht mehr benötigt werden.
Dies ist deine letzte wichtige Phase – der Übergang vom Überleben zum Frieden / LEBEN.
Wahrscheinlich kämpfst du manchmal fast gegen dich selbst, so wie es bei manchen Militärangehörigen nach einem Krieg der Fall ist. Du hast dir den Frieden verdient, nicht nur für dich selbst, sondern auch für die Welt. Es ist an der Zeit, dein Wesen so zu akzeptieren, wie es hier und jetzt ist.
Dieses Erdenleben ist keine Lern- oder Arbeitsphase, um deine Fähigkeiten für die nächste Phase zu verbessern, wie es seit Äonen der Fall war. Dies ist dein letztes Stück und dein Frieden.
Erlaube dir, dich zu entspannen und zu akzeptieren, dass der Kampf vor bei ist. Dass der Kampf und die häufige Angst, deine Mission, die Erde und damit dich selbst zu verändern, nicht zu erfüllen, vorbei sind. Du hast dir die Medaille „Eins mit Sternchen“, „Sehr gut gemacht“ und „Mission erfüllt“ verdient. Es ist vorbei.
Nicht nur die 3D-Erde ist eine Erinnerung, sondern auch der Kampf, der nötig war, um dieses große Ziel zu erreichen. Du hast es geschafft. Nun ruhe dich aus.
Dann gönne dir den inneren Frieden, den du so sehr verdienst. Es gibt keine Kriege mehr zu führen, keine Schlachten vorzubereiten und keine Bedürfnisse zu befriedigen.
Du kannst dich endlich so weit entspannen, dass du das Leben voller Freude führen kannst, das du verdienst und für das du seit Äonen gearbeitet hast.
Du bist kein egoistisches Wesen, wie die Äonen des Schmerzes zeigen, die du auf vielen Ebenen überlebt hast, um sicherzustellen, dass sowohl die 3D-Erde als auch dein Wesen nicht länger durch Angst und Furcht eingeschränkt sind. Und du musst auch nicht mehr die Fürsorgerrolle übernehmen, die du in jedem deiner 3D-Erdenleben erfahren hast.
Erlaube diese Ruhephase, gefolgt von einer fortlaufenden Schöpfungsphase der Freude und des Friedens.
Du brauchst nicht für das, was sein könnte, zu kämpfen.
Es ist jetzt alles da.
So sei es.
Amen.
Brenda
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
[Vorangegangener Beitrag: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/10/09/addicted-to-fear/ I Übersetzung: https://www.esistallesda.de/2023/10/09/von-angst-abhaengig-suechtig-nach-angst-09-10-2023/]
Vorangegangener Beitrag: (https://www.esistallesda.de/2023/10/02/es-ist-aus-und-vorbei-02-10-2023-brenda-hoffman/)
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.