Der Tube Torus (schwarzes/weißes Loch (ganz)). Nicky Hamid

So wie Energie (Materie) in das „Schwarze Loch“ der sich zusammenziehenden, wirbelnden Spirale unserer Galaxie hineingezogen wird und wieder in eine sich ausdehnende Spirale hinaustritt, so ist es auch mit deinem Energiefeld. So wie wir vom Bewusstsein unserer großen Zentralsonne durch die Strahlungswellen unserer Sonnensonne (Portal) in die Wellen der Veränderung hineingezogen werden, so kannst du durch dein Bewusstsein die gleichen spiralförmigen Liebeswellen beabsichtigen, die alles und jeden berühren, den du dir vorstellen kannst.

Wenn du also im Moment nichts Besseres zu tun hast 😉, kannst du dir vorstellen, dass diese Wellen der Schöpferkraft von dir ausgehen und alles in deiner unmittelbaren Umgebung umspülen. Lass deine Nachbarn und deine Nachbarschaft deine Ruhe, deine Ausdrucksfreiheit und die Umwandlung jedes Quäntchens Angst und Illusion in helles Licht spüren.

Lass es sich spiralförmig ausdehnen, während du die Liebe der Schöpfung, die dich in ihre spiralförmigen Arme schließt, bedingungslos annimmst. Sie strömt aus dem Kosmos durch deinen Scheitel in die Unendlichkeit der Liebe im Auge Gottes in deinem Herzen (deinem neutralen/schwarzen Ganzen).

Du bist ein einzigartiger fraktaler Ausdruck des Einen.

Du kannst jetzt in die Städte und Dörfer deiner geliebten Erde gehen, die Qualitäten deiner Freiheit spüren und in deiner Liebe die Herzen aller unserer lieben Brüder und Schwestern überall berühren. Du kannst zum Beispiel (durch Bilokation) in den Straßen von Melbourne, Los Angeles oder Jerusalem präsent sein, nicht um zu kämpfen oder zu protestieren, sondern um die Macht des einen Herzens, das Bewusstsein der Vielen zu bezeugen.

Vielleicht wie ein „Kreisel“ aus spiralförmigen Farben, der sanft durch die Menschenmenge schwebt und wie eine warme Brise flüstert: „Sei frei, sei in Frieden, ich glaube an dich,

Ich liebe dich so sehr“.

Gehe furchtlos und freundlich an jeden Ort, der dich ruft.

Du musst nirgendwo „hingehen“, um dort zu sein, genauso wie die Quelle nicht zu dir kommen muss, denn sie ist bereits in dir.

Strahlt, geliebte Schwestern und Brüder, strahlt.

Ich liebe euch so sehr

*******************

PS: Tu so, als ob und stell dir vor…….und mit einer Absicht, und Gedanken mit Gefühlen, kannst du überall mit jedem in Liebe und Licht sein. Und so ist es auch.

Kommentarbereich:

Lucy Oliveira

Ja, das galaktische Zentrum befindet sich auf 27° Schütze in einer festen Position. Wir haben jetzt besondere Ausrichtungen mit ihm. Es pulsiert mit einer Art Herzschlag durch Gamma- und kosmische Strahlen (etwa einmal pro Woche), nicht immer regelmäßig, aber in letzter Zeit schon. Dann tritt sie in unsere Sonne ein und wird so weit „angezapft“, dass wir sie aufnehmen können und durch unsere Erdung / durch unsere Krone/den Scheitel nach unten in die Erde gelangen. Wenn wir bereit und bewusst sind. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. Wenn sie nicht durch unsere Sonne „angezapft“ würde, wäre es unmöglich, ihr standzuhalten. (Das glaube ich). Wir hatten gestern einen aktiven Impuls davon. Und die Woche davor. Und die Woche davor. Das kann einen sehr müde machen, bis es integriert ist. Weißt du, was ich meine?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de