- 18. Oktober 2023
Jeden Tag bis zum heurigen Jahreswechsel steht nun in einer sagen wir Provaktion von Licht und Schatten. Hier gilt es IMMER sich zu besinnen -bevor der Angstmechanimus wieder los geht. Macht euch eines klar, LICHT IST stärker als Schatten, aber es wirkt bei euch der Schatten noch mehr als das Licht. Hier hat dieses hauptsächlich mit einer Negativspeicherung in bewusster Kindheitsübertragung zu tun und hier sollte dir heute klar werden, fütterst du den Wolf oder das Schaf. Hier heute eine grundlegende Haltung für dich erklärt.
Diese Geschichte ist zwar nicht die wir heute dir erklären, aber gut es dir noch einmal deutlich zu machen
………
Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt.
Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.
Einer ist böse. Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.
Der andere ist gut. Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.“
Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: „Welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“
……………
Was aber hat der Wolf und das Schaf hier zu erzählen, höre mir zu
18. Oktober 2023 Heute machen wir eine Angstlöschung zusammen
Täglich einmal informieren und trinken, dieses für drei Wochen
…………….
Schaf
gibt den freien Willen ab
verfügt über keine notwendige innere Haltung, gibt anderen lieber die Schuld für sein Leben
nimmt sich selbst zu wichtig, oder eben zu wenig wichtig
macht andere klein, oder sich selbst klein
ist arrogant und glaubt ein anderer sei für sein Leben verantwortlich
Hier bist du die Position 1, du kannst selbst fragen welche Position du bist.
Mache den Körpertest dazu. Vorgehen mit dem Oberkörper ist ein ja, ein zurück gehen ein nein
Wolf
ist noch in der alten Energie gefangen
ist immer noch mit dem 3 D Muster integriert und macht somit Ehrenschulden, materiel oder emotional und bereut sehr wenig
ist in einer nicht intakten höheren Führung und liebt es andere zu beeinflussen
gibt sich anderen gegenüber netter als er ist
liebt Übertreibungen, wenn dieses nicht reicht, beginnt er die Menschen zu belügen
kehrt dem höchsten Selbst ( Liebeskanal) sehr gerne den Rücken
Hier sprechen wir von Position 2, auch wenn du hier nicht gerne dich sehen möchtest, dein Körpertest kann dir ein wahres Ergebnis verraten
Wie also polst du dich nun um. Kein Schaf soll nicht gesehen werden, aber in klaren Motivationen und jeder Wolf soll sich erleben wie seine Kraft ihm gegeben ist.
Hier geht es nun um die Auflösung
Schafe wie Wölfe sind Urbilder um dessen ihr in eurem Inneren wisst. Wenn du nun ein Schaf ausgependelt hast, dann zeichne heute Abend ein CU7 auf deinen Bauch und lasse dich aufweichen in dem was du in dir an Blockade angenommen hast. Wenn du aber der Wolf bist, dann zeichne auf deine linke Fusssohle ein H7 vor dem Einschlafen. Hier wird tief in dir gelöst, mehr musst du hier nicht tun.