De(ine)n eigenen Weg gehen. Jennifer Farley!

Wie viele vorgefasste Meinungen hast du über andere? Glaubst du, dass eine Person, die wie ein Muggel* aussieht, nicht auf einem spirituellen Weg ist? Glaubst du, dass diejenigen, die kein Zuhause haben, nicht bereit sind, sich zum Besseren zu verändern? Glaubst du, dass die Menschen um dich herum weniger wert sind, weil du spirituell(er) bist? Glaubst du, dass Menschen, die sich nicht so ernähren wie du, mit Gewalt dazu gebracht werden müssen, ihre Lebensweise zu ändern? In den kommenden Monaten wird dafür kein Platz mehr sein. Die Zeit, in der du über andere urteilst, ist vorbei.

[Anmerkung zur Übersetzung: * Aus dem Englischen übersetzt-In der Harry-Potter-Reihe von J. K. Rowling ist ein Muggel eine Person, der jegliche magische Fähigkeiten fehlen und die nicht in einer magischen Familie geboren wurde. Muggel können auch als Menschen beschrieben werden, die kein magisches Blut in sich haben. Wikipedia (Englisch)]

Jede/r von euch geht seinen/ihren eigenen Weg, auf seine/ihre Art und Weise, und wenn du genau hinschaust, führen alle Wege zur bedingungslosen Liebe. Anstatt andere für das zu verurteilen, was sie haben (oder was ihnen fehlt), sei ein Wegweiser … aber nur, wenn du um Hilfe gebeten wirst. Andere brauchen vielleicht mehr Zeit, um dorthin zu gelangen, aber es ist ihre Reise! Es ist an der Zeit, das kommende Jahr mit einem klaren und offenen Weg zu deinem eigenen Wachstum und Lernen zu beginnen! Wenn andere sich entscheiden, sich dir anzuschließen … ist das wunderbar!  Der freie Wille liegt bei dir!

~ Schriften des Schöpfers

19.10.2023

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2023/10/19/walking-your-own-path/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/