Grün ist heute die neue Lehre für euch. Margit Kaufmann

Grün ist heute die neue Lehre für euch

Danke an Irisa für dieses tolle Hilfsmittel!

Heute geht es um ein ganz spezielles Kapitel. Ihr werdet nun mehr denn je merken, dass gewisse Schuldigkeiten sich öffnen und du bereits heute schon daraus aussteigen solltest.

Was meinen wir mit Schuldigkeiten? Prinzipien die du aus irgend einem Grund in dir angenommen hast, dich nie dafür entschuldigen wolltest, nicht einmal konntest. Was immer du hier heute lernen wirst, du bist selbst verantwortlich wie du in deinem Leben deinen einzigartigen Erfolg abholen möchtest. Stehe dir nicht im Weg und damit du erkennst, ob du dieses tust, auch heute eine Skala.

1 bis 5, laut hinauf zählen und dort wo du stehen bleibst, dort bist du gerade jetzt am bearbeiten.

1 halte ein, sehe dich in bester Postion und höre auf zu suchen

2 gebe uns die Möglichkeit dir zeigen zu dürfen was du noch korrigieren darfst, übergebe deine Themen in unsere Hände

3 mache Platz für Neues, es entsteht die große Welt. Lasse dir helfen, sehe die Kraft als neue Chance in dir Neues anzunehmen. Lasse dich ein und es geschieht.

4 Trennung in den Raum stellen, lasse dich nun darauf ein. So ist dir geholfen, es muss nun korrigiert werden.

5 Bist du heute bereit in dir vergeben zu wollen, dann stelle Vergebung in deinen Raum und schaue was hier geschieht.

Welche Zahl hast du gezogen, was sagt dir diese heutige Skala? Nimm es zuerst nur an und lasse dieses für dich arbeiten.

Nun Kapitel 32

Erzeuge die grüne Farbe

Gestern habe ich dir erzählt, dass wir ganz viele sind und nun sollst du lernen, dass auch Farben eine komplette Energie der inneren Heilung darfstellen dürfen. Nimm ein grünes Tuch und stelle es in Gottes Heilung. Mache es genau so und nun gib es dorthin wo es gebraucht wird. Körper wird darauf reagieren und so kannst du beginnen mit dieser Farbe egal wo es körperlich gebraucht wird Regeneration für den Körper zu aktivieren. Es darf vieles dir hier noch erklärt werden, aber langsam und stetig.

Grün ist heute die Farbe, die hier als latente Heilfarbe dir erklärt wird. Nehmen wir körperliche Korrekturen, nehmen wir ein grünes Tuch und legen es dort auf wo der Körper Heilung benötigt. Sei dir überzeugt, es wirkt so bald du Gottes Heilung in dieses grüne Tuch einfliessen lassen hast. Nimm es wichtig, mache es nicht nur so halb halb, es soll Kraft haben und das bestimmst du mit deiner inneren Heilsuggestion.

Grün kann auch ganze Wohnungen, Räume heilen. Male einmal eine Wand in deinem Zimmer, Wohnung grün, sofort beginnt es zu heilen. Nimm dir vor, mit Farben den Kontakt aufzunehmen, lasse Farben dein Leben verzaubern. Grün heilt also auch in Räumen, dazu muss nur die innere Heilung in die Wandfarbe eingegeben werden, dieses geschieht, in dem du darum bittest. Je ehrlicher diese Bitte, so größer der Segen der hier einfliesst.

Grün ist die Farbe komplizierte Seelenverbindungen zu lösen, also stelle dich mit einer Person geistig auf diese grüne Farbe, bitte hier um innere Befreiung und es verbindet sich die Farbe sofort mit deiner Bitte. Hier direkt gefragt beginnt eine komplizierte Seelenverbindung sich zu befreien und Wahrheit und Ehre zwischen euch kommt hervor.

Grün kann auch in deine Ernährung einfliessen, hier geht es nicht darum grün zu essen. Aber lasse deinen Kühlschrank geistig mit grüner Farbe einkleiden, lasse deinen Einkaufskorb mit grüner Farbe einkleiden, lasse deinen inneren Ernährungsdoc mit grüner Farbe einkleiden, so vieles kann hier sich korrigieren. Nur eines sei dir klar, es geschieht um dir zu helfen, nicht um andere zu manipulieren. So der Plan dir mehr und mehr die Farben auf einer Seelenebene vorzustellen.

………….

Heute wurde ich zig mal schon beschenkt, danke euch tausendmal!

Liebste Margit, 

Ich bin diejenige, die danke sagt!!!

Das war ein ganz unglaublich berührendes Gespräch mit Dir:

Du hast mich sofort in allen Aspekten gesehen und so klar gesagt, was die Themen sind und worin die Lösung liegt.

Aber noch deutlicher war Deine wunderschöne Energie: 

Ich habe mich sofort von Dir verstanden gefühlt- bis in die Tiefe mehr Seele- und mit Dir zu reden hat mich wieder so tief zurück ins Vertrauen geführt, in das Wissen, dass alles gut ist, so wie es ist, dass ich genau da stehe, wo ich gerade stehen soll und auf dem Weg bin in mein absolutes Traumleben. Ich bin einfach nur glücklich und freudig über all‘ die – oft auch schmerzhafte-  innere Arbeit der letzten Jahre, denn ich konnte durch Dich und mit Dir fühlen, dass genau das mein Weg war,  um dahin zu gehen, was für mich bestimmt ist.

Ich kann meine Dankbarkeit über unser Gespräch heute gar nicht in Worten ausdrücken- so sehr ich es auch versuche…

Du bist wahrlich ein Engel auf Erden und ich bin glücklich, dass ich vor ca 3,5 Jahren zu Dir geführt wurde!

Herzliche Umarmung 

……………..

Guten Abend liebe Margit,

nachdem ich Diabetiker und immer wieder beim Augenarzt vorstellig bin, kann ich folgendes Positives mitteilen: Im April 2023 war ich zur Untersuchung (also vor dem 1. Webinar) und es waren bereits die Zeichen des Diabetes im Auge sichtbar. Heute war ich wieder da und der Arzt meinte, dass sich der Befund zum letzten Mal verbessert hat. Jetzt ist ist es amtlich, obwohl ich auch vorher schon davon überzeugt war, dass die Übungen helfen und Deine Arbeit Goldwert ist. Wir werden beim nächsten wieder mitmachen.
Vielen vielen Dank an Dich und die geistigen Helfer.

Liebe Grüße aus Regensburg 

…………….

Warum ich jedoch deine wertvolle Zeit mit einer Frage in Anspruch nehme, ist:  

Denkst du es gibt dieses Jahr nochmals die Chance für einen freien Kartelesen Termin, dies einfach nur als Frage gemeint,
ich kann es verstehen, wenn du vor lauter Arbeit nicht mehr dazu kommst.

Heute Abend, ich freue mich auf das Webinar und bedanke mich schon jetzt von ganzem Herzen für all dein Tun. Die Brille
nehme ich nur noch, wenn ich sehr müde bin und unbedingt etwas lesen möchte zur Hand. Alles in allem ist meine Sehkraft
besser geworden, was ich nicht erwartet habe. Mir hängt immer noch der Glaubenssatz; was willst du in deinem Alter
(Jahrgang 1940) etwas nach.

Danke für dein so Sein, dein Tun und deine Zeit

Herzliche Grüsse