Erdung. Nicky Hamid

Höhen und Tiefen sind Teil der Erfahrung, als neuer HUman zu wachsen.

Wir werden immer schneller darin, Herausforderungen anstelle von „Problemen“ zu erkennen.

Dich selbst zu lieben und zu wissen, wer du bist und wozu du fähig bist, bringt Gnade und Leichtigkeit in diesen ganzen Prozess des „Aufwachens“. Und deshalb ist es so wunderbar, dass wir eine Seelenfamilie haben, die uns daran erinnert und uns anfeuert, wenn wir uns auf die scheinbaren „Hindernisse“ stürzen.

Und wenn du diese Veränderungen in deinem Körper spürst (z.B. Zittern, Schwindel, Herzklopfen, starke Schmerzen usw. ….), dann habe keine Angst. Auch wenn sich das „Abtauchen/Entschweben“ gut anfühlt, ist es oft eine Ablenkung.

Konzentriere dich in diesen Momenten auf den Atem (denn es ist ein göttlicher Atem), beobachte dich, ehre dich selbst und sei mit Freude hier. Sei jetzt hier.

Erforsche einige der Techniken zur ERDUNG, die es gibt, aber entscheide dich für das, was für dich funktioniert. Im Grunde haben sie mit deiner Herzverbindung mit Gaia durch deine Körperpräsenz zu tun und es ist etwas Einfaches und sehr leicht zu tun.

I. Bloßer/nackter Kontakt (vor allem der Füße) mit der Erde, dem Gras, der Natur usw.

2. Wasser, auf deinem Gesicht, deinen Händen und Füßen, oft am ganzen Körper. Auch jeder andere Wasserkontakt. Und natürlich viel Wasser trinken.

3. Aktivitäten, die es dir ermöglichen, zu spielen, zu erschaffen und zu spüren, wie du etwas von dir selbst erdest, was auch immer das sein mag, z. B. regelmäßiges Malen oder automatisches (Tagebuch-)Schreiben (nicht Tippen).

Genieße und schätze dein Bedürfnis nach Schlaf und überantworte dich bewusst deinem Höheren Geistteam zur Heilung und Wissenserweiterung.

Sei mindestens täglich in der Natur und wann immer dir danach ist, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist.

Eine erfolgreiche Erdung bringt immer KLARHEIT, gibt dir ein besseres Gefühl, in deinem Körper zu Hause zu sein, und du wirst feststellen, dass dein Körper besser in der Lage ist, den Fluss und die energetischen Veränderungen, die auftreten, zu akzeptieren und zu integrieren.

Diese Ergebnisse stellen sich sofort ein, wenn du etwas tust, das dich wirklich erdet. Aber natürlich braucht es etwas Übung, damit der Geist das, was der Körper empfängt, sofort aufnimmt, und damit es zu einem Teil dessen wird, was du ohne bewussten Fokus tun kannst.

Wir lernen, Himmel und Erde, Seele und Körper zu verschmelzen, indem wir dem „Höheren Selbst“, das wir sind, erlauben, „näher in unseren Körpertempel zu kommen“. Eine Verschmelzung in und durch uns selbst.

Ich glaube an dich.

Ich liebe dich so sehr.

*****************

PS Dein Körper-Deva ruft dich. „Erinnere dich an mich. Liebe mich. Erinnere dich daran, dass ich von der Erde bin, und wenn du mir erlaubst, kann ich dir durch deine Liebe zu mir zeigen, wie wir uns mit Gaias Aufstieg und unserer Unsterblichkeit in Einklang bringen können“.

PPS: Und ich weiß, dass du das alles weißt, also erinnere dich und verbessere deine eigenen liebevollen und heiligen Absichten.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de