Wir sind für dich da. Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölft-dimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen und wir sind hier, um zu helfen.
Du bist schon sehr lange auf deinem Weg. Dein Weg begann nicht, als du in diesem Leben aufgewacht bist. Dein Weg begann vor so langer Zeit, dass es schwierig wäre, ihn in einer Anzahl von Jahren zu beziffern. Die Reise verändert sich ständig, denn du magst Abwechslung und Herausforderungen. Du willst ergründen, wie alt du wirklich bist, um zu verstehen, wie weise du wirklich bist, wie meisterhaft du wirklich bist. Um das zu tun, musst du dich als etwas Größeres sehen, als diese eine Inkarnation vermuten lässt.
Du sollst dich als ein multidimensionales, ewiges, unendliches Wesen sehen. Du sollst dich als Licht und Liebe sehen. Das bedeutet nicht, dass du dein Ego zerstören oder begraben sollst, aber es bedeutet, dass du dein Ego nutzen sollst, um dich auszudehnen und in dein natürliches Selbst zu gelangen. Dein wahres Selbst ist göttlich. Dein wahres Selbst ist alles, und wenn du dich diesem Gedanken öffnest, kannst du dich selbst und dein Leben weniger ernst nehmen und anfangen, die Fahrt zu genießen, auf der du dich befindest.
Wir wissen, dass du dafür sorgen musst, dass es Freude macht, denn es präsentiert sich dir nicht immer als ein riesiger Vergnügungspark. Aber wenn du bedenkst, wie viel du schon getan hast, wie viel du als ewiges Wesen schon erreicht hast, musst du erkennen, dass es im Vergleich zu dem, was du schon erreicht hast, eine vergleichbar kleine Aufgabe ist, dieses Leben zu genießen. Ihr müsst euch selbst mehr Anerkennung zollen und euer Selbstwertgefühl anheben, ohne euch in eurem spirituellen Ego zu verfangen. Das spirituelle Ego würde dir flüstern, dass du der Retter/die Retterin bist, dass du besser oder spiritueller bist als alle anderen.
Du willst auch nicht in diese egoistische Falle tappen. Wir sind alle die Quelle und wir sind alle eins, und es gibt nichts Höheres als das. Und du musst nicht herausfinden, wer du in jeder Dimension und in jedem Leben warst, um dich selbst zu erkennen. Du willst die Liebe, die du bist, spüren, um dich selbst besser kennenzulernen, und das ist ein lebenslanges Streben. Du willst dich selbst als Liebe erkennen, auch wenn du Hass, Diskriminierung und Verlassenheit ausgesetzt bist. Das sind echte Herausforderungen. Das sind die Dinge, um die es in deinem Leben wirklich geht. Und ja, wenn du all das tust, um einfach du selbst zu sein, im Angesicht dessen, was vor dir liegt, kannst du aufsteigen.
Du lernst dich selbst besser und dauerhafter kennen, als wenn du in einem bestimmten Moment nur die Liebe wählst. Die Menschen auf der Erde verstricken sich oft in das, was sie tun sollen, aber für dich ist es viel wichtiger, dich darauf zu konzentrieren, wer du sein sollst, und dann das Tun daraus entstehen zu lassen. Aber sieh das Tun nicht als das, worum es im Leben geht. Du kannst auch den Ausdruck deines wahren Selbst als bedeutsam ansehen, denn das ist es, und das kann in einem Lächeln, in freundlichen Worten, die du sprichst, in Mitgefühl, das du fühlst, oder in Heilung, die du sendest, zum Ausdruck kommen.
Entspanne dich und wisse, dass du geliebt wirst, weil du Liebe bist, und verliere dich nicht in den Details deines Lebens oder des Lebens anderer. Du musst dich auch nicht in den menschlichen Zustand, in den menschlichen Kampf, in den du manchmal die ganze Menschheit verwickelt siehst, verstricken, denn das ist alles gut. Es dient alles dem höheren Wohl. Dem höchsten Gut wird immer gedient, ob du es willst oder nicht.
Wenn wir unsere Lehren zusammenfassen und dir in aller Kürze vermitteln sollen, würden wir sagen: Sei neugierig auf dich selbst, sei neugierig auf das Leben. Seid neugierig darauf zu erforschen, wer und was ihr wirklich seid, und macht euch keine Sorgen über Fehler oder Fehltritte. Mach dir keine Sorgen, dass du etwas falsch machst, denn wie wir schon sagten, dient es immer dem höchsten Gut und du kannst daran erkennen, wie du dich im Moment fühlst, ob du dich auf dieses höchste Gut zubewegst oder nicht.
Wir sind die Schöpfer aus der 12. Dimension, und wir lieben dich sehr.“
Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-the-volunteers-really-volunteered-for-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=z9RN5M_RG7I
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de