Ein Teil deines früheren 3D-Lebens wird diese Woche auf eine Weise beleuchtet, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Als ob du einen unerwarteten Buhmann unter deinem Bett entdeckst. Du wirst endlich den riesigen Brocken Angst loslassen, der dich in diesem Leben immer wieder zurückgehalten hat.
Natürlich bist du wütend, weil du davon ausgegangen bist, dass du alles losgelassen hast, bevor du ein neues Ich wurdest. Und das hast du auch – bis auf dieses eine Stück. Das kann das Finanzielle, die Umgebung/dein Umfeld, das körperliche Wohlbefinden oder die Beziehungen betreffen.
Vielleicht hast du versucht, deine Freude zu erschaffen. Eine Freude, die sich richtig anfühlt, die aber die meiste Zeit deines irdischen Lebens, wenn nicht sogar das ganze Leben lang, nicht zu finden war. Deine besten Bemühungen schienen nichts zu bringen. Es kam dir vielleicht so vor, als wärst du ein strahlender Ritter, der bereit ist, den Drachen zu erlegen, nur um dann festzustellen, dass du den Drachen nicht finden kannst, obwohl du ständig hin und her reitest.
Hättest du nicht beschlossen, dieses Leben in Liebe zu vollenden, hättest du vielleicht nie Zugang zu diesem verborgenen Teil gehabt – oder du hättest ihn an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit gefunden. Doch höchstwahrscheinlich wirst du dich diese Woche mit diesem Thema beschäftigen. Deine größte Angst wird auftauchen und dann wieder verschwinden, als hätte sie nie existiert.
Vielleicht fragst du dich, was passieren wird, wenn du diese Angst noch einmal ignorierst. Nichts – außer, dass dein neues Leben nicht mehr so freudig sein wird, denn dieses Stück bezieht sich auf deine Gedanken, Überzeugungen und Handlungen.
Wie du durch dieses Stück gehst, ist deine Entscheidung, genauso wie die Entscheidung, ob du es tun willst oder nicht.
Vielleicht machen dich diese Worte wütend, weil wir von den Universen dir die Sonne und den Mond versprochen haben. Du musst nun in den Schatten zurückkehren, um sie einzufordern.
Das ist keine Strafe, sondern ein Wachstumsschritt in deinen Schöpfungsfähigkeiten. Bis du diese Angst endlich überwunden hast, wirst du deine Freude erschaffen, indem du um sie herum manövrierst – wie ein Tintenfleck auf cremefarbenem Stoff. Auch wenn der Stoff cremefarben ist, wird er durch den Tintenfleck verunstaltet, egal wie klein er ist.
Die Auflösung dieser Angst ist keine Strafe, sondern eine Erweiterung deiner Schöpfungsfähigkeiten.
Ein kurzer Check/Scan/Überblick deines Wesens wird dir sagen, was diese Angst ist.
Vielleicht bist du jetzt wütend genug, um das sich bietende Fenster zu ignorieren. Wie bei allen Aktivitäten, die dir durch Finsternisse, die Ausrichtung der Sterne oder was auch immer dein innerer Körper dir sagt, dass es ein offenes Fenster für das Neue ist, angeboten werden, wird die Gelegenheit dieser Woche einfach vorübergehen/weiterziehen, wenn dies nicht der richtige Zeitpunkt ist, um deine Angst aufzuspüren/anzusprechen. Die Energien dieser Woche ermöglichen es dir lediglich, das Thema leichter anzugehen, als es in der Zukunft der Fall sein könnte.
Vielleicht fragst du dich, warum wir vom Universum die letzten Wochen mit (Versprechen von) freudiger Schöpfung verbracht haben, wenn du noch eine Angst hast, die du angehen musst. Auch wenn deine kreativen Fähigkeiten durch diese lange verborgene Angst nicht beeinträchtigt werden, haben wir festgestellt, dass deine Schöpfungen nicht ganz das Niveau haben, das du dir wünschst. Eine Überprüfung hat ergeben, dass du eine bestimmte Angst so tief versteckt hast, dass du nicht wusstest, dass sie in dir steckt. Die Energien dieser Woche werden eine Öffnung sein, die es dir ermöglicht, diese Angst mit dem geringstmöglichen Maß an Sorge/Beklemmung anzugehen.
Die Öffnung dieser Woche ist ein Geschenk von dir und dem Universum an dich. Nimm es an. Und dann erlaube dieser tief, tief verborgenen Angst, aus dir heraus zu kommen.
Die nächste offensichtliche Frage ist, wie du sie (aus)löschen willst. Musst du das durch Mantras, Gruppenaktivitäten, schlaflose Nächte oder tausend andere 3D-Aktivitäten tun, die noch nicht zur Realisierung deiner Träume geführt haben? Nein. Alles, was du tun musst, um deine tief verborgene Angst zu akzeptieren und sie zu beseitigen, ist, diese Angst zur Reinigung und end.gültigen Transformation an das Universum zurückzugeben. Öffne dich für die Möglichkeiten, damit deine Zukunft nicht durch diese spezielle verbliebene Angst beeinträchtigt wird.
Wenn es sich für dich jetzt nicht richtig anfühlt, diese Angst zu beseitigen, gönne dir den Frieden, zu wissen, dass du diese Angst zu einem für dich passenden Zeitpunkt beseitigen/erlösen wirst.
Wir haben eine goldene Zukunft prophezeit. Nun haben wir von den Universen einem ohnehin schon aufregenden Leben eine diamantene Verzierung hinzugefügt.
So sei es.
Amen.
Und so ist es.
Brenda
Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com
[Siehe hierzu auch Nicky Hamid: https://www.esistallesda.de/2023/10/29/in-unserer-tiefsten-verwundbarkeit-finden-wir-unsere-groesste-wahrheit-nicky-hamid/
Und Linda Giese: https://www.esistallesda.de/2023/10/25/dieses-geheimnis-kommt-jetzt-ans-licht-bist-du-bereit-linda-giese/]
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda
https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman
Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.