Diana Coopers Newsletter vom November 2023

Liebe Freunde,

der November ist ein turbulenter Monat, also halte durch und bleibe ruhig und zentriert, egal was passiert. Es gibt Zeiten, in denen das Universum alles durcheinanderwirbelt und es gibt nur eines zu tun: Halte deine Frequenz hoch und vertraue. Sei bereit, in der Stille zu sitzen und Ruhe und Frieden auszustrahlen. Die Welt braucht jetzt Lichtarbeiter/innen!!

Gemeinsam haben wir am 22. Oktober unsere Mission erfüllt, höheres Licht auf dem Planeten zu verankern, mit unseren Monaden zu verschmelzen und die Frequenz der Welt anzuheben. Jede einzelne Person, die teilgenommen hat, ist mit ihrer Monade verschmolzen und hat ihren persönlichen Aufstieg beschleunigt.

Die Energien von Helios, Andromeda und Lyra aus der 11. Dimension wurden erfolgreich in der Großen Pyramide im Zentrum der Hohlen Erde verankert und zum ersten Mal überhaupt zum Wohle der Menschheit und unseres Planeten eingesetzt. Danke an alle entschlossenen Lichtarbeiter/innen, die dazu beigetragen haben, dies zu erreichen.  Danke an Tim Whild, Adrian Lee und Mia Kafkios, die drei mächtigen Wesen, die jetzt diese Hochfrequenzenergie für uns verankern. Das ist eine große Verantwortung und nicht jeder ist dazu bereit. Weitere Rückmeldungen zu der Veranstaltung und den unglaublichen Ergebnissen der Meditationen und Petitionen findest du im Hauptteil meines Newsletters.

Es ist bekannt, was vor 2000 Jahren geschah, als Jesus das damalige siebendimensionale Christuslicht auf dem drittdimensionalen Planeten verankerte. Damals war es so, als würde man das Kabel für eine 100-Watt-Glühbirne in einem dunklen Keller verankern – so dass die Kreaturen der Finsternis schwer gestört wurden. Diesmal war es so, als würde man Kabel für 250-Watt-Glühbirnen verankern, und ein ganzes Team von Lichtarbeiter/innen half dabei.

Und auch wenn es nicht zu einem so extremen Ergebnis gekommen ist, haben viele versucht, das Ereignis zu vereiteln oder gänzlich zu blockieren. Es wäre außergewöhnlich gewesen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre, denn Licht aus der 11. Dimension auf einen Planeten zu bringen, der noch nicht ganz 5D ist, wird viele der dunklen Wesen verärgern! Noch einmal vielen Dank an die vielen, vielen Meisterinnen und Meister und Hohepriesterinnen und Hohepriester, die vor, während und nach dem Ereignis ihr Licht unerschütterlich gehalten haben. Jeder Hohepriester und jede Hohepriesterin, der/die jemals inkarniert ist, ist derzeit auf dem Planeten. Und jede/r Einzelne hat am vergangenen Sonntag die Energie gehalten, um die Frequenz des Planeten anzuheben, egal ob sie mit unserem Ereignis oder einem anderen verbunden war. Und alle werden auch während des Portals vom 22. Oktober bis zum 11. November das Licht halten. Darüber hinaus halten buchstäblich Millionen von Seelen, die nicht in physischen Körpern sind, die Energien mit uns. Das ganze Universum hat uns mit einer enormen Welle der Unterstützung empfangen.

Wenn sich das Portal vom 22. Oktober bis zum 11. November schließt, wird noch mehr hochfrequente Energie auf die Erde strömen und für viel Chaos und Verwirrung sorgen. Es könnte sogar einige Tage geben, die den Tagen der Sonnenfinsternis ähneln, an denen die Sonne nicht scheint. Seit langem sprechen die Menschen davon, dass die alten drittdimensionalen Institutionen zerbröckeln, und das könnte sich in dieser Zeit noch beschleunigen. Das ganze Gedöns des alten Paradigmas erreicht sein Verfallsdatum. Auch wenn es sich noch zu halten versucht, gibt es kein Halten mehr: das Neue wird vorbereitet, und wir sind aufgefordert, der Vision der goldenen Zukunft zu vertrauen und uns darauf zu konzentrieren.

11/11 ist immer eine Zeit des Neubeginns auf einer höheren Ebene. Das bedeutet jedoch nicht, dass es sich um einen einfachen Übergang handelt. Alle Lichtarbeiter/innen sind jetzt aufgerufen, weiterhin ihren Mut und ihren Glauben zu bewahren. Schließlich seid ihr in diese Inkarnation gekommen, um den Wandel zu unterstützen, das Alte auszuräumen und das Neue einzuläuten.

Die spirituellen Ereignisse im Oktober haben nicht nur den Planeten in eine höhere Frequenz versetzt (was neue Möglichkeiten anzieht), sondern auch dich als Lichtarbeiter/in auf deinem Aufstiegspfad nach oben befördert. Es kann gut sein, dass du feststellst, dass etwas zu Ende geht. Das können Freundschaften oder Beziehungen sein, die nicht mehr zu deiner höheren Energie passen, oder Jobs oder sogar Orte, an denen du lebst. Halte nicht daran fest. Wisse unbedingt, dass das Bedürfnis nach Veränderung ein Zeichen dafür ist, dass deine Frequenz höher ist und Veränderungen daher unvermeidlich sind. Erwarte, dass neue Dinge und Menschen in dein Leben kommen, die zu deinem neuen Ich passen, und vertraue dem Prozess.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber vertraue darauf, dass du geführt und umsorgt wirst. Deine Engel und Führer arbeiten hart daran, dir zu helfen, die gegenwärtige Gelegenheit zu nutzen, um voranzukommen.

Habt einen gesegneten Monat

In Liebe

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de