Über die Traurigkeit, die wir für das Leiden anderer empfinden. Nicky Hamid

Bildtext: Lass den Tränen freien Lauf. Oder: Über die Tränen, die wir angesichts des Leids eines/einer anderen vergießen.

Im ersten Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, ging es um die Traurigkeit, die wir ob des Leids so vieler anderer empfinden.

Und obwohl wir angesichts des Leids in anderen Menschenleben weinen, haben wir die Möglichkeit, uns selbst und diese anderen durch die Kraft der Liebe im Herzen zu erheben, sodass unsere Tränen Tränen der Liebe für alle sind.

Weißt du … manchmal, wenn du das Gesicht eines Menschen siehst oder eine Geschichte über Qualen und Schmerz hörst, kannst du nur weinen, weil das Leben der Menschen so schmerzhaft ist.

Aber wir bleiben nicht an dieser Stelle stehen. Um sie/ihn aufzurichten, können wir uns von den Gefühlen im Bauch zur Liebe im Herzen erheben. Und dann sind die Tränen Tränen der Liebe, die zu all denjenigen fließen, die an „dunklen“ Orten leben.

Ich weiß, dass der Schmerz scheinbar ewig andauert, aber das tut er nicht, wie viele von euch durch ihre eigene Reise wissen.

Wir lernen zu lieben ……. UNBEFANGEN und OHNE ANGST = bedingungslos.

Es ist unsere Liebe, unsere Kraft in dieser Liebe, die alles verändert.

Liebe Freunde, aus der Traurigkeit kommen die Tränen, und aus der Traurigkeit kommt ein Entscheidungspunkt. Die Tränen öffnen eine andere Dimension in dir, und aus den Tränen kannst du deine Liebe wählen, und aus deiner Liebe erwächst deine Macht, wenn du im Licht gehst, und deine Kraft, aufrecht zu stehen und das strahlende Leuchtfeuer zu sein.

Du erhebst dich und erschaffst eine Plattform und Wirkungsstätte deiner Liebe, einen Raum der Befreiung.

LEUCHTE HELL und WEIT.

Ich liebe dich so sehr.

Vorangegangene Beiträge von Nicky: https://www.esistallesda.de/?s=nicky+hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de